Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822 - Prämie für Depotübertragung

Auch bei mir behauptet die 1822 direkt, die Depotübertragungsaktion vom September / Oktober hätte gar nicht für Bestandskunden gegolten, sondern nur für Neukunden.

Die Zahlung der Prämie wird verweigert.

Ich bin sehr verärgert. Ich erhalte als Bestandskunde das Angebot per Flyer ins Haus geschickt und hinterher wird gesagt, dieses Angebot gelte für Neukunden.

Man ist sogar so dreist zu behaupten, es stehe auf dem Flyer, dass das Angebot nur für Neukunden gelte.

Offensichtlich ist die 1822 völlig verwirrt und kennt die eigenen Aktionen nicht. Man verwechselt das ganze wohl mit der Depotneukundenaktion, wo man 50 Euro Startprämie bekommen kann und 50 Euro zusätzlich für den Depotübertrag.

--------------
    Ich stelle hier nochmals die Frage, ob jemand den im September von 1822 an Bestandskunden versandten Flyer noch vorliegen hat.

Wenn ja, wäre ich für eine PN dankbar.

• Depotübertragungsaktion bei Cortal Consors

Kann man an der aktuellen Depotübertragungsaktion von Cortal Consors auch teilnehmen, wenn man an der Aktion vor einem Jahr schon teilgenommen hat?

• Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Die VTB Direktbank ist nun bei Zanox gelistet, jedoch leider nicht im Shop@.

Bin angenommen worden bei Zanox, freu;)

• Re: Depotübertragungsaktion bei Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Kann man an der aktuellen Depotübertragungsaktion von Cortal Consors auch teilnehmen, wenn man an der Aktion vor einem Jahr schon teilgenommen hat?

falscher Fehler

• Commerzbank

Was meint Ihr dazu:

Aufgrund eines Online-Antrages und Einreichung mit Post-ID bei der Commerzbank kamen die Unterlagen mit Kontonummer, EC-Karte, PIN und TAN. Die Bestätigung über deren Erhalt ging an die Bank, das Konto wurde nicht freigeschaltet. Nach dreimaliger Nachfrage kam heute die Nachricht, dass nie ein unterschriebener Antrag eingereicht wurde und eine Ausweis-ID in einer Filiale nötig ist.

Kann es sein, dass eine Bank tatsächlich Konten eröffnet, ohne die Unterlagen vorliegen zu haben?
    Ich glaube das nicht und gehe davon aus, dass die Commerzbank mal wieder was verloren hat, es wäre ja nicht das erste Mal.

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Was meint Ihr dazu:

Aufgrund eines Online-Antrages und Einreichung mit Post-ID bei der Commerzbank kamen die Unterlagen mit Kontonummer, EC-Karte, PIN und TAN. Die Bestätigung über deren Erhalt ging an die Bank, das Konto wurde nicht freigeschaltet. Nach dreimaliger Nachfrage kam heute die Nachricht, dass nie ein unterschriebener Antrag eingereicht wurde und eine Ausweis-ID in einer Filiale nötig ist.

Kann es sein, dass eine Bank tatsächlich Konten eröffnet, ohne die Unterlagen vorliegen zu haben?
    Ich glaube das nicht und gehe davon aus, dass die Commerzbank mal wieder was verloren hat, es wäre ja nicht das erste Mal.

Wenn das Konto eröffnet wurde, dann muss ja wohl mindestens der Eröffnungsantrag eingegangen sein? Insofern verstehe ich es nicht.

• Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Die VTB Direktbank ist nun bei Zanox gelistet, jedoch leider nicht im Shop@.

Na ja, dass die cash-back Lösung nicht gewollt ist hat das Institut ja bereits publiziert. Der shop@ von zánox ist doch im Grunde nichts anderes. Allerdings scheint der Expansionsdrang dieser Bank ungebrochen......

• Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Na ja, dass die cash-back Lösung nicht gewollt ist hat das Institut ja bereits publiziert. Der shop@ von zánox ist doch im Grunde nichts anderes. Allerdings scheint der Expansionsdrang dieser Bank ungebrochen......

Scheint so, m.E. ist es aber wirklich paradox - Cashback wird untersagt, dafür meldet sich die Bank bei dem "Cashback-Netzwerk" überhaupt an. Da habe ich wirklich den Eindruck, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!