Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: psd

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ist eigentlich gewährleistet, daß die noch fälligen Zinsen bei aufgelösten Zweitkonten gutgeschrieben werden? Kommen die auf's Erstkonto? Ist das erkennbar?

ich beantrage bei der Auflösung immer die Zinsüberweisung auf das Referenzkonto - klappt wie alle Aufträge dort meistens noch am gleichen Tag. Schriftlich bekommt man dann ein paar Tage später noch einen Schlussauszug, aus dem Zinsen und abgeführte Steuern hervorgehen.

Edit: Chief war schneller :)

• Re: Re: psd

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hatte denn irgendjemand gedacht oder gesagt, daß man auf die Zweitkonten einen Einzug veranlassen müsse - oder auch nur könne - geschweige denn, daß man das sommerliche 3%-Aktionskonto vorzeitig auflösen müsse, um das herbstliche 3%-Aktionskonto bekommen zu können? .....

Je, etwas weiter oben hat ein PSD RNS-Neuling danach gefragt :-)

Mit dem Umbuchen sind wir aber einer Meinung

• Re: Netbank

Dazu hätte ich eine Frage:
    2 Trades bedeutet also 1x Kauf und 1x anschließender VK eines Fonds? Welcher wäre denn hierfür besonders geeignet? Ausgabeaufschlagfreie habe ich übrigens gar nicht gefunden, statt dessen finde ich nur den Hinweis auf 50% Rabatt des Aufschlages...

• Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)

https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/sparplan/#

"10 Euro Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis zum 18.11.2011 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan!"
    "Die Gutschrift erfolgt, wenn mindestens 2 monatliche Sparplanraten gezahlt wurden."
    "monatliche Rate ab 100 Euro"

Anlegen kann man direkt im Extrakonto. Weiss jemand wie man den wieder kündigen kann ? Geht das auch online?

• Re: Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Anlegen kann man direkt im Extrakonto. Weiss jemand wie man den wieder kündigen kann ? Geht das auch online?

Ja: Extra-Konto -> Übersicht Sparpläne/Lastschrifteinzüge -> Löschen

• Re: HL

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Steht im Eröffnungsschreiben der HL ob man geworben wurde?

nein, du bekommst nur deine ganz normale vertragsmappe

Viele Grüße

Martin

• Re: HL

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Steht im Eröffnungsschreiben der HL ob man geworben wurde?

KwK-Service@hannoversche-leben.de
    bei offenen Fragen/Rekla wäre das die richtige adresse, bis jetzt kamen aber die Prämien zuverlässig, wenn die Bedingungen erfühlt waren. Aktuell reicht es für KwK Prämie wenn mind 50 Euro im Jahr eingezahlt werden.

• Aktvitätsprämie Giro comdirect

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle comdirect-Giro-Besitzer.

Gibt es die 50 Euro (und evtl. auch die weiteren 50 Euro nach einem Jahr) nur für einmal pro Person, oder habt ihr, nachdem ihr nach der Kündigung eine Weile gewartet habt und dann wieder ein neues Giro aufgemacht habt, auch bei diesem dann wieder die Prämien bekommen?

Viele Grüße

Martin

• Re: Aktvitätsprämie Giro comdirect

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle comdirect-Giro-Besitzer.

Gibt es die 50 Euro (und evtl. auch die weiteren 50 Euro nach einem Jahr) nur für einmal pro Person, oder habt ihr, nachdem ihr nach der Kündigung eine Weile gewartet habt und dann wieder ein neues Giro aufgemacht habt, auch bei diesem dann wieder die Prämien bekommen?

gibts mehrfach.
    habe mein 5. Giro da
    meist knapp 1 Jahr nach Auflösung das nächste eröffnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!