Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: DAB Mastercard

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das gilt doch a) nur für die Platinvariante der MC und b) lässt sich die Gebühr durch monatlichen Mindesteingang von 2K vermeiden.

Ok, hab mich verguckt, das kleine Konto reicht bei denen. Erfordert aber auch 100€/Monat Geldeingang, sonst kostet es 4 € im Monat.

• DAB

Sehe ich das so richtig:

Aktion gilt auch für Bestandskunden, es gilt also keine Neukundenfrist
    Karte aktivieren heißt mit Karte zahlen
    Geschenkkarte kann ich überall einlösen, wo KK's akzeptiert werden
    Geht mit der einfachen Classic-Card
    und Eröffnung des normal DAB Giros -hier steht bei Kontoführung "kostenlos" * bei Eröffnung bis 30.11.11
    es wäre also doch kein Geldeingang nötig

Bitte berichtigen, wenn ein Fehler dabei ist

• VTB Direktbank

Am Fr. wurden die 1000€ vom Referenzkonto eingezogen und heute wurde bereits die Startprämie von 40€ gutgeschrieben. Das nenne ich mal schnell. Vorbildlich. Hoffentlich klappt es noch mit der Affiliate-Prämie.

• Re: Re: Re: Re: DAB Mastercard

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ok, hab mich verguckt, das kleine Konto reicht bei denen. Erfordert aber auch 100€/Monat Geldeingang, sonst kostet es 4 € im Monat.

Dann hast du dich wohl schon wieder verguckt, denn es sind (lt. PLV) 1.000€/Monat Eingang erforderlich. Es soll aber lt. anderen TT-Usern so sein, dass bei Neuabschlüssen seit geraumer Zeit auf diese Bedingung verzichtet wird, es handele sich dabei quasi um ein Daueraktionsangebot.

• Re: DAB

Bei mir gehts sogar so weit dass ich als Bestandskunde nicht mal irgendwo etwas zum Thema "Girokonto Pflicht" bzw. Kontoführungsgebühren finde...
    Also ich hol mir die 50,-€ :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: DAB Mastercard

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Erfordert jedoch ein "Platin Girokonto" für 8 € im Monat.

Das ist aber nur für die Platin Mastercard notwendig.

Für die Mastercard Classic, für die es ebenfalls die 50 Euro Geschenkkarte gibt, reicht das Standard-DAB-Girokonto, das komplett ohne Geldeingang auskommt und trotzdem kostenlos ist.

Oder sehe ich das falsch?

Diese Geschenkkarte, ist das eine zweite Mastercard? Weil es in der Beschreibung heißt, dass man diese überall einlösen könnte, wo man mit der MC auch bezahlen kann.

Viele Grüße

Martin

• bei der DAB gibts immer so Mastercard Geschenkkarten = ist im Handling im Shop wie ne normale Kreditkarte, lässt sich aber nicht aufladen = ist irgendwann leer (wenn man weis wie man auf den Cent genau abbucht...).

Kleiner Tip:
    Wer eben nicht genau für 50,-€ einkauft - zuminest bei Real läuft es an der Kasse so dass die Kassiererin den "Restbetrag" eines Einkaufs von Kreditkarte abbuchen kann = wenn ich noch 1,-€ auf der Karte habe und für 5,-€ einkaufe muss ich der Kassiererin 4,-€ bar geben und sagen: der Rest mit Karte.
    Die stellen sich da grundsätzlich ziemlich an weil es halt nicht üblich ist zu sagen: ich habe nur noch 4,95€ auf meiner Kreditkarte - möchte aber damit einen teureren Artikel bezahlen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Besser direkt einen Gutschein für 50 Euro bei Rewe, Real oder Amazon kaufen, den kann man entweder mit einem Einkauf komplett aufbrauchen und den Rest beliebig zuzahlen, oder für mehrere kleine Einkäufe einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    bei der DAB gibts immer so Mastercard Geschenkkarten = ist im Handling im Shop wie ne normale Kreditkarte, lässt sich aber nicht aufladen = ist irgendwann leer (wenn man weis wie man auf den Cent genau abbucht...).

und lässt sich diese "Kreditkarte" sowohl offline, d.h. im Laden und auch Online einsetzen? Sprich hat die auch die Standard-Daten wie Inhaber, Nummer, Verfallsdatum und CVS-Code?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!