Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DAB bank

Die DAB bank hat eine neue Freundschaftswerbungsaktion gestartet. Bis zum 29.12. gibt es zusätzlich einen 50-€-Amazon-Gutschein:

https://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html

"Prämien-Wunder zum Winterbeginn.

Aus einer Empfehlung werden zwei Wunschprämien.

Während die Temperaturen fallen, wird es im DAB Prämien-Shop heiß. Und das sogar doppelt. Nicht nur unsere neuen, attraktiven Winterprämien sind zum dahinschmelzen – sondern auch unsere Zusatzprämie:

Für jede erfolgreiche Neukundenwerbung, bekommen Sie von uns bis 29.12.2011 neben der freien Auswahl im DAB Prämien-Shop einen 50,- Euro Gutschein für Amazon.de obendrauf. [...]"

Die DAB bank akzeptiert bei der Freundschaftswerbung nur Personen, die noch nie vorher Kunden der DAB waren.

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Die PSD Rhein Neckar Saar bietet wieder ein neues TagesGeldPlus Konto mit folgenden Konditionen an: 3,00% bis 29.02.2012
    Eine Nachricht an die PSD RNS für Eröffnung reicht wie immer aus.

Gestern habe ich das alte Pluskonto aufgelöst und heute ein neues Konto mit den selben Konditionen eröffnet. :top:
    Sicherlich wäre es schöner, wenn die PSD RNS die Konditionen etwas länger auf 3% lassen würde. OK, das Eröffen und Schließen geht mit einer TAN-bestätigten Mitteilung auch recht schnell. :)

Herbert

• schiebst Du das Geld zurück zum Referenzkonto und dann wieder zurück auf das neue Tagesgeld?

Umbuchen lassen wird ja nicht gehen wegen der "sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war" - Klausel?

edit: ich sehe Du hast ja nur eines offen. Ich frage weil ich gerade zwei parallel laufen hab :-)

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    schiebst Du das Geld zurück zum Referenzkonto und dann wieder zurück auf das neue Tagesgeld?

Umbuchen lassen wird ja nicht gehen wegen der "sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war" - Klausel?

edit: ich sehe Du hast ja nur eines offen. Ich frage weil ich gerade zwei parallel laufen hab :-)

Ja genauso gehts. Klappt einwandfrei. Den aktuellen Zinssatz kannst Du dir ja auch noch im Onlinebanking anzeigen lassen.

• Apropos Zinsen: Die EZB hat vorhin überraschend die Lei(t/d)zinsen gesenkt. Es kann also sein, dass die Zinsvorreiter unter den Banken in Kürze wieder senken werden, denn die Diskrepanz zwischen EZB-Zins (1,25 Prozent) und bis zu 3 Prozent Guthabenzinsen ist relativ groß.

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    richtig, bei der nb muss man höllisch aufpassen, sonst hat man lauter kostenpflichtige Dinge an der Backe. Beispiele sind

- 1,50 Euro für sms-TAN, wenn man das Konto nicht als Gehaltskonto führt

und und und.

wo steht das exakt?
    im März eröffnet und direkt 2* die Gebühr berechnet
    wird als Gehaltskonto geführt (Erziehungsgeld/Elterngeld); Prämie dafür wurde endlich gezahlt
    Erstzahlung ging (aufgrund langer Bearbeitungszeiten) erst am 01.06. ein - umfasste aber mehr als 2 Monate

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    schiebst Du das Geld zurück zum Referenzkonto und dann wieder zurück auf das neue Tagesgeld?

Ja muß man tun.

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u...

VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann. :D

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann. :D

Tja, im Gegensatz zu anderen Banken scheint die VTB lernfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!