Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Netbank hat mir 1,50 Euro für eine Kontostands-SMS berechnet. Eine absolut lächerliche Gebühr und eine unverschämte Summe.

richtig, bei der nb muss man höllisch aufpassen, sonst hat man lauter kostenpflichtige Dinge an der Backe. Beispiele sind

- 1,50 Euro für sms-TAN, wenn man das Konto nicht als Gehaltskonto führt
    - EC-Karte kostet auch Geld
    - Depot kostet 11,90 Euro / Jahr, wenn man Girokonto nicht als Gehaltskonto führt
    - Fonds sind nur von bestimmten KAG kostenfrei, sonst fällt die normale Börsen-Order-Gebühr von 10 Euro an, evtl. sogar bei Kauf und Verkauf.

und und und.

Viele Grüße

Martin

• Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Anmerkung von mir: Da steht nicht "zwei kostenpflichtige Trades", so dass auch kostenfreie Fondsorders von AA-freien GM-Fonds möglich sein sollten. Allerdings ist zu beachten, dass man Fonds von KAGs kauft, mit der die Netbank eine Vertriebsvereinbarung hat, sonst erhebt die Netbank dennoch 10 Euro (auf der Webseite gibt es eine Liste, welche KAGs dies sind).

Kannst du dazu kurz sagen, wie man die findet? Habe über den Fond-Shop die mit 0% AA gefiltert und nun? Wie erkenne ich die kostenlosen?

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von caman
    Kannst du dazu kurz sagen, wie man die findet? Habe über den Fond-Shop die mit 0% AA gefiltert und nun? Wie erkenne ich die kostenlosen?

Mit welchen Fondsgesellschaften bestehen Vertriebsvereinbarungen im netbank AG Depot?

* Allianz Gl. Inv.
    * Allianz Gl. Inv. Ireland Ltd.
    * BHW Invest GmbH
    * Deutsche Vermögensbildungsgesellschaft (DVG)
    * DIFA Deutsche Immobilien Fonds Aktiengesellschaft
    * DIT - Allianz Dresdner Global Investors
    * DWS Investment GmbH
    * DWS Investment S.A.
    * Franklin Templeton Investment Funds
    * Julius Baer Investment Funds Services
    * Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH
    * Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft mbH
    * Oppenheim Pramerica
    * Pioneer Investments
    * SAM Sustainable Asset Management
    * Threadneedle Investments

• Re: Re: Netbank

Die EC-Karte ist ebenfalls kostenlos, wenn das KOnto als Gehaltskonto geführt wird (was bei mir der Fall ist, so dass ich diese Nebenkosten nicht so störend finde ;) ).

• comdirect

Die comdirect hat mir als Bestandskunde heute per Post 50,-€ Aktivitätsprämie angeboten, wenn ich bis 31.01.12 min. 5 Überweisungen über jeweils min 25,-€ tätige. Mein Konto wurde in letzter Zeit kaum genutzt und besteht dort schon seit ca. 5 Jahren.
    :top:
    Beinahe hätte ich das als Werbung entsorgt. :D

Herbert

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...Mein Konto wurde in letzter Zeit kaum genutzt und besteht dort schon seit ca. 5 Jahren....

Hattest du es auf die neuere Bedingungslos-Kostenlos-Variante umschreiben lassen? Bei der 1 EUR-Auszahlungsvariante ist dafür ja ein monatl. ME von 1.250,00 € erforderlich.

• Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hattest du es auf die neuere Bedingungslos-Kostenlos-Variante umschreiben lassen? Bei der 1 EUR-Auszahlungsvariante ist dafür ja ein monatl. ME von 1.250,00 € erforderlich.

Ja, ich hatte es schon vor ein paar Jahren umstellen lassen, denn das ständige hin- und herüberweisen war etwas lästig.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ist bei der Comdirect eigentlich immer noch KwK mit Affiliate kombinierbar, wenn man das PDF-Werbeformular nimmt?

Bislang hat alles schön brav funktioniert. Kann nichts gegeneteiliges berichten.

• PSD RNS

Die PSD Rhein Neckar Saar bietet wieder ein neues TagesGeldPlus Konto mit folgenden Konditionen an: 3,00% bis 29.02.2012
    Eine Nachricht an die PSD RNS für Eröffnung reicht wie immer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!