Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Wie viel Affli gibts bei der vtb Bank?


    40 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    und muss man bei Kwk 1000 einzahlen wie es da steht?


    Für die Kundenwerbung ja, sonst kommt die Prämie nicht.

  • Comdirect 50 EUR + Bahncard 25 + 30 EUR Cashback


    Über Qipu erhält man für ein Girokonto bei der Comdirect zurzeit 30 EUR Cashback und eine Bahncard 25. Hinzu kommt 50 EUR Startguthaben. Obwohl Qipu den Cashback ausschließt, wenn man am Kunden-werben-Kunden Programm teilnimmt, werden in der Praxis angeblich beide Prämien gezahlt, wenn man das KWK Formular dem Antrag beilegt.

  • 1822


    Diese Bank will tatsächlich von mir das Angebot zum Depotübertrag bis 30.09. als Nachweis haben.
    Einige Mitarbeiter scheinen davon überhaupt nichts zu wissen, wir haben das damals per E-Mail bekommen.


    Passiert so was öfters bei der 1822? - und wie habt ihr das geregelt?

  • Postbank


    Ich interessiere mich auch für das Postbank Angebot, mir geht es aber nur um die 5% aufs Tagesgeld und die Prämie.


    Im kleingedruckten steht folgendes:


    Zitat

    Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. 5 % p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 15.000 EUR â garantiert für 5 Monate ab Kontoeröffnung.Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird. Für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto vom 30.09.2011 bis 31.10.2011.


    Reicht mir ein monatlicher Eingang von 1000€, um die 5% aufs Tagesgeld zu bekommen oder ist das Gehaltskonto dafür Voraussetzung? Bin mir da nicht ganz sicher.

  • Re: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von Wehrwolf
    Reicht mir ein monatlicher Eingang von 1000€, um die 5% aufs Tagesgeld zu bekommen oder ist das Gehaltskonto dafür Voraussetzung? Bin mir da nicht ganz sicher.


    Laut den Konditionen muss es für die 5 Prozent zwingend ein Gehaltskonto sein (also mit Arbeitgeberbescheinigung). Die 1.000 Euro GELDeingang (muss nicht unbedingt Gehalt sein) sind nötig, damit das Konto kostenlos ist.


    Aber hatte nicht vor einiger Zeit jemand hier erwähnt, dass er angeblich bei einem Angebot in Kooperation mit HUK 24 auch 5 Prozent erhält? M.W. ist dieses kein Gehaltskonto.

  • Re: Postbank


    kann ich mein Gehalt - sobald es auf dem Postbank Konto angekommen ist - auch komplett wieder "weiterschieben"?


    sollte eigentlich keine Probleme geben?

  • Re: Re: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    kann ich mein Gehalt - sobald es auf dem Postbank Konto angekommen ist - auch komplett wieder "weiterschieben"?


    Klar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!