Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: HK

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Evtl. ist es eine Alternative, den Vertrag beitragsfrei stellen zu lassen.

Mit welchen Kosten habe ich denn als "Geworbener" zu rechnen? Bitte vom Minimalprinzip her betrachten ;-) Und was springt dabei raus? Ich habe das noch nicht so ganz verstanden.

• Gemeinsames Girokonto mit Partner

Hallo,

kennt jemand ein gutes Angebot einer Bank bei dem man kostenlos ein gemeinsames Konto mit dem Partner führen kann und zwei EC Karten bekommt?

Danke für Eure Hilfe!

• Re: HK

Zitat

Original geschrieben von lola13
    kwk wird wohl nicht mit dem Beratungsbonus von 50 Eur kombinierbar sein, da man über den Empfehlungslink eröffnen muss.
    Es gab Ende des letzten Jahre ssogar ein noch besseres Angebot, der Neukunde erhielt ebenfalls einen Gutschein über 100 Eur. Aber 100 sind auch nicht schlecht.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kündigung nach einem Jahr? - Funktioniert das reibungslos und wie sieht es mit dem Rückkaufswert aus?

Ein schöner Satz aus den Bedingungen:
    "Eine Weitergabe der Prämie an den Neukunden ist untersagt und führt zum Verlust des Anspruchs auf die Prämie. "

Die Kündigung des Sparplan Flex nach einem Jahr sollte problemlos klappen. Steht übrigens auch so in der Produktbeschreibung: Monatliche Kündigung: nach einem Sparjahr möglich https://www.hannoversche.de/we…e/sparplan_flex/index.jsp
    Thema Rückkaufwert: Jährlicher Zahlbeitrag war bei mir EUR 292,37, Bestätigter Auszahlungsbetrag nach erfolgter Kündigung zum 30.11.2011 (nach einem Jahr) EUR 290,46.

• Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wo hast Du denn diese Info her?
    2,6% würden mich auch interessieren, das würde das Thema mit der BoS, die ja jetzt noch über den Bdb absichert, wieder überflüssig machen, zumindest bis 7.2.2012

2,7% auf TG sind aktuell wohl leider bei keiner Bank mit deutscher Sicherung zu bekommen, das ist schade

Was ist denn mit der DAB-Bank? Ich suche auch grad eine Alternative. Oder hab' ich da was überlesen, dass das Depot genutzt werden muss für eine Verzinsung von 2,75%? Deutsche Einlagensicherung ist vorhanden. Nur leider keine Prämie für den Abschluss an sich. Nur für den Depotübertrag.

• Re: Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

Original geschrieben von Dagobert8
    Nur leider keine Prämie für den Abschluss an sich. Nur für den Depotübertrag.

Doch, doch, es gibt für einen Werber 50 Euro Kundenwerbeprämie, sofern du noch nie Kunde warst. Hier ist etwas überspitzt formuliert fast jeder bei der DAB Bank, d.h. es dürfte kein Problem sein, einen Bestandskunden zu finden und die Prämie zu teilen.

• Re: Gemeinsames Girokonto mit Partner

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo,

kennt jemand ein gutes Angebot einer Bank bei dem man kostenlos ein gemeinsames Konto mit dem Partner führen kann und zwei EC Karten bekommt?

Danke für Eure Hilfe!

DiBa ist auch möglich.

• 1822

Die 1822 hat am 07.10. die Prämie für den Depotübertrag gezahlt.
    Lt. Bedingungen mussten die Fonds bis mind. 30.09. gehalten werden.

Ich habe die Prämie nur für 2 Konten erhalten, die noch keinen Verkauf hatten.
    Bei 2 anderen Depots habe ich am 07.10. einen Verkauf beauftragt - hier wurde 2 x keine Prämie gezahlt.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und bereits nachgefragt? - oder werden die Prämien zeitversetzt gezahlt?

• 1822

Wir haben inzwischen einen Flyer erhalten, dass die Aktion 50 Eur für Depotübertrag bis 31.10. verlängert wurde.
    Im ehem. Link steht immer noch "30.09.11"

• OnVista - attraktive Neukundenaktion

Zitat von modern-banking:

13.10.2011 |OnVista Bank: FreeBuys entsprechend der Orderhäufigkeit
    Kunden der OnVista Bank mit "FreeBuy-Depot" können ab sofort wählen, ob die Zuteilung der FreeBuys sich an der Einlagenhöhe auf dem Verrechnungskonto bemessen soll oder an der Anzahl der Transaktionen. Der Wechsel zwischen beiden Optionen ist jeweils zum Monatsbeginn kostenfrei möglich. Ab EUR 2.000 monatlichem Durchschnittsguthaben konnten Kunden bislang beispielsweise zwei Wertpapierkäufe gebührenfrei durchführen. Diese Variante trägt nun die Bezeichnung "FreeBuy Cash". Zur neuen Variante "FreeBuy Trade" gibt es sechs Abstufungen: Ab 10 Transaktionen im Vormonat werden 5 FreeBuys zugeteilt, ab 30 Transaktionen 15, ab 60 Transaktionen 30, ab 90 Transaktionen 50, ab 130 Transaktionen 75 und ab utopischen 250 Transaktionen 150. Maßgeblich für die Zuordnung, für welchen Monat die Transaktion zählt, ist das Datum der Abrechnung. Bei der Trader-Variante sind wesentlich mehr FreeBuys erhältlich. Zudem reduziert sich nur in der Trader-Variante nach mindestens zehn Trades im Vormonat der Grundpreis um EUR 2,00, dies bei jeder kostenpflichtigen Wertpapierorder an Inlandsbörsen sowie im außerbörslichen Handel. Der Grundpreis beträgt dann EUR 3,99 statt EUR 5,99. Dazu addieren sich als Orderprovision weiterhin 0,23% vom Kurswert. Generell werden die zugeteilten FreeBuys automatisch bei Wertpapierkäufen eingesetzt und anfallende Fremdkosten in Rechnung gestellt. Nicht genutzte FreeBuys verfallen jeweils zum Monatsende. Die FreeBuys gelten für alle angebundenen deutschen Börsenplätze sowie den außerbörslichen Handel. Ausgenommen sind Sparplanorders, Ausübung von Optionen und Fondsorders über Fondsgesellschaften.
    Begleitet wird die Änderung in der Preisgestaltung durch eine Neukunden-Kampagne, die ebenfalls auf häufiges Traden abzielt. Dabei werden EUR 20,00 je gewertete Transaktion, die bis 14.12.11 ausgeführt wird, dem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Voraussetzung für die Auszahlung ist, dass mindestens fünf Transaktionen vorliegen. Maximal werden 25 Transaktionen mit jeweils EUR 20,00 vergütet. Für besonders hohe Transaktionszahlen gibt es einen zusätzlichen Geldbonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!