Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wo hast Du denn diese Info her?
    2,6% würden mich auch interessieren, das würde das Thema mit der BoS, die ja jetzt noch über den Bdb absichert, wieder überflüssig machen, zumindest bis 7.2.2012

2,7% auf TG sind aktuell wohl leider bei keiner Bank mit deutscher Sicherung zu bekommen, das ist schade

Und was ist mit dem BMW Online-Sparkonto? :cool: Da gibts 2,7% bei Deutscher Einlagensicherung.

http://www.bmwbank.de/sichere-…sparkonto-uebersicht.html

• Re: Re: Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hier kann man aber nur 2000,-€ pro Kalendermonat abheben, größere Beträge müssen gekündigt werden.

richtig, genau aus diesem Grund hatte ich TG geschrieben und eben nicht nur Bank mit deutscher Einlagensicherung.

Konten mit Kündigungsfrist ordne ich für mich in die Rubrik Festgeld ein. Und da gibt es schon eine Weile 2,7 Prozent.

Wenn man wüsste, dass in nächster Zeit keine Steigerung erfolgt, wären die BMW-Bank schon top

Viele Grüße

Martin

• Re: Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Wird bei irgendjemandem im Online-Banking in der Rubrik "aktuelle Zinssätze" denn schon der Sonderzins von 3,5% angezeigt?

Negativ, bei mir sinds noch 3% aus der letztjährigen Aktion. Ändert sich bestimmt in den nächsten Tagen, war in den Vorjahren auch immer leicht verzögert - Abrechnung stimmte dann aber.

• Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Negativ, bei mir sinds noch 3% aus der letztjährigen Aktion. Ändert sich bestimmt in den nächsten Tagen, war in den Vorjahren auch immer leicht verzögert - Abrechnung stimmte dann aber.

eben, zumal allen Teilnehmern für die 3,5 Prozent oft per Email bereits das ganze bestätigt wurde und dann auch diese Woche nun per Briefpost.
    Daher ist es egal, was im Onlinebanking angezeigt wird.

Einfach im Januar nach der Abrechnung des 4. Quartal die Auszüge prüfen, ob 3,5 Prozent draufsteht, fertig.

Reklamieren kann man dann immer noch, man hat ja alles schriftlich.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Kann man für die Kontoeröffnung bei der BMW-Bank auch irgendwie eine Prämie mitnehmen, ohne sich selbst für das Partnerprogramm anzumelden? Auf den einschlägigen Cashback-Seiten habe ich sie nicht gefunden.

gibt´s hierzu inzwischen neuigkeiten?
    financeads schaltet angeblich nur geschäftskunden frei :flop:

nokia*night*

• hannoversche Sparplan Flex

die doppelte Freundschaftsprämie wurde verdoppelt, jetzt also bis 100 Euro z. B. für Sparplan Flex. Bis zu 4 % Rendite, na ja "bis"......
    aber die 100 Euro KwK prämie ist schon ein Schnäpchen.

• HK

kwk wird wohl nicht mit dem Beratungsbonus von 50 Eur kombinierbar sein, da man über den Empfehlungslink eröffnen muss.
    Es gab Ende des letzten Jahre ssogar ein noch besseres Angebot, der Neukunde erhielt ebenfalls einen Gutschein über 100 Eur. Aber 100 sind auch nicht schlecht.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kündigung nach einem Jahr? - Funktioniert das reibungslos und wie sieht es mit dem Rückkaufswert aus?

Ein schöner Satz aus den Bedingungen:
    "Eine Weitergabe der Prämie an den Neukunden ist untersagt und führt zum Verlust des Anspruchs auf die Prämie. "

• Re: HK

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Kündigung nach einem Jahr? - Funktioniert das reibungslos und wie sieht es mit dem Rückkaufswert aus?

wenn man nach dem ersten Jahr kündigt, würde man vermutlich 1-2 euro von 100euro verlieren, aber genau konnte ich da auch nicht durchblicken

• Re: Re: HK

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wenn man nach dem ersten Jahr kündigt, würde man vermutlich 1-2 euro von 100euro verlieren, aber genau konnte ich da auch nicht durchblicken

Evtl. ist es eine Alternative, den Vertrag beitragsfrei stellen zu lassen. Allerdings ist das eingezahlte Geld (ca. 300,-€) dann lange gebunden. Da der Vertrag wg. der Prämien min. ein Jahr laufen sollte, werde ich im Jan. 2012 mal anrufen und mich erkundigen.
    Ich habe auch die Info erhalten, dass es bis 31.12.11 wieder 100,-€ KwK Prämie gibt.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!