Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Depotübertrag

Ich möchte mein Depot von 1822 zu Cortal übertragen lassen. Der letzte Tag der Einreichung des Depotübertrages ist der 30.09.11

Die Bedingungen bei 1822 sagen, dass das Depot bis mind. 30.09.11 gehalten werden muss, das wäre ja erfüllt, wenn ich den Antrag in der letzten Minute an CC schicke.
    Meint Ihr, dass das bei der 1822 so klappt?

• Re: Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich möchte mein Depot von 1822 zu Cortal übertragen lassen. Der letzte Tag der Einreichung des Depotübertrages ist der 30.09.11

Die Bedingungen bei 1822 sagen, dass das Depot bis mind. 30.09.11 gehalten werden muss, das wäre ja erfüllt, wenn ich den Antrag in der letzten Minute an CC schicke.
    Meint Ihr, dass das bei der 1822 so klappt?

Ja, denn es dauert ja einige Tage, bis 1822direkt den Auftrag von Cortal Consors erhält.

• Re: Re: Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, denn es dauert ja einige Tage, bis 1822direkt den Auftrag von Cortal Consors erhält.

Das stimmt aber nur unter der Voraussetzung, dass mit dem Tag der Einreichung nicht derjenige Tag gemeint ist, an dem dieser Auftrag bei Cortal Consors eingeht (was ich - ohne mich mit dieser spezifischen Aktion näher beschäftigt zu haben - für grundsätzlich wahrscheinlicher/realitätsnäher halte).

• Re: Re: Re: Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das stimmt aber nur unter der Voraussetzung, dass mit dem Tag der Einreichung nicht derjenige Tag gemeint ist, an dem dieser Auftrag bei Cortal Consors eingeht (was ich - ohne mich mit dieser spezifischen Aktion näher beschäftigt zu haben - für grundsätzlich wahrscheinlicher/realitätsnäher halte).

Aber selbst dann würde das Depot bei der 1822 ja nicht direkt am Einreichungstag bei CortalConsors aufgelöst werden, oder?

• Re: Re: Re: Re: Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber selbst dann würde das Depot bei der 1822 ja nicht direkt am Einreichungstag bei CortalConsors aufgelöst werden, oder?

Auf keinen Fall. Hatte die Frage von lola13 etwas falsch verstanden (war wohl noch zu früh). Insofern bräuchte sie gar nicht "bis zur letzten Minute" zu warten (und sollte sie vllt. auch nicht, denn es könnte ja irgendetwas Dummes dazwischen kommen, wobei mir spontan das klemmende Fax beim FC Kölle in den Sinn kommt, aber ich schweife ab... ;)).

• MoneYou ABN Amro

• 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank

Jetzt bis 31.10.2011 einmalige Aktionsvorteile sichern:
    Kostenloses Girokonto mit sensationellen 5% p. a. Zinsen aufs Tagesgeld*
    500 Euro kostenloser Dispo*
    Einen von 25 kultigen Fiat 500 gewinnen*

* Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 € / Monat . Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. 5 % p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 15.000 € – garantiert für 5 Monate ab Kontoeröffnung. Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird. Für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto vom 30.09.2011. bis 31.10.2011.

http://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html

• Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank

Die TG-Konditionen sind zwar bemerkenswert, aber leider auch ziemlich vergänglich, während die Aussage Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird es m.E. in sich hat. Da üblicherweise 3 Monatsnettogehälter als Dispo gewährt werden, ist das der Hammer und erinnert an das gute alte Buhl-Angebot, wo es für gewisse Zeit einen unbegrenzt kostenlosen 500 € - Dispo dazugab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!