Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Comdirect Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Sparfux hatte ja nach dem Ergebnis des Verfahrens gefragt.
    An die Entscheidung können sich nun alle dranhängen, die noch auf die eigentlich für August zugesagte Prämie warten.

Danke für Deine Bemühungen! Habe gleich mal eine Mail mit Fristsetzung an die CoDi gesendet. :top:

• Kann man für die Kontoeröffnung bei der BMW-Bank auch irgendwie eine Prämie mitnehmen, ohne sich selbst für das Partnerprogramm anzumelden? Auf den einschlägigen Cashback-Seiten habe ich sie nicht gefunden.

• PSD Nürnberg

Die PSD Nürnberg bietet Neukunden zzt. einen Sparbrief auf 23 Monate, 2,3 % mit einer Prämie von 75 Eur,
    die sofort auf den Mindestanlagebetrag von 3k gutgeschrieben wird.

Nach meiner Erfahrung hält sich die Bank an das Regionalprinzip, man kann es aber versuchen

• Habe bei der 1822 direkt ein Konto. Habe bisher erst einen Geldautomaten gefunden, womit ich mit der EC Karte Geld ziehen kann. Dieser ist in einem Zeitschriften Laden. Habe es bei 3 Sparkassen probiert, da kommt eine ähnliche Meldung mit nicht zugelassen. Jemand eine Idee?

pons

PS: Habe die Karte auf der falschen Seite unterschrieben, könnte das die Lesbarkeit beeinflussen?

• 1822direkt Zuzahlungskampagne Cashkonto 2,25%

wieder einmal; Postbox-Mitteilung von heute; wenig interessant

Zitat

bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem Cashkonto Nr. 123456: 3 Sie erhalten 2,25 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 15. September 2011 übersteigen und bis zum 10. Oktober 2011 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 07. Februar 2012. 3 Ihr bestehendes Guthaben wird weiterhin mit 1,65 % p.a.* verzinst. Ihre Einzahlungen auf Ihr Cashkonto können Sie ganz bequem im Online-Banking als »Einzug vom Referenzkonto« unter http://www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen.

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    mit der 1822direkt-EC-Karte ist mir dies noch nie passiert
    aber neulich an einem Sparkassen-Automaten mit der DiBa-Visa-Karte

richtig, es gibt inzwischen einige Sparkassen und auch Volksbanken/Raiffeisenbanken, die VISA sperren.
    Halt deshalb die Sparkasse und die VoBas, da die die meisten Geldautomaten in Deutschland betreiben.
    Eine zeitlang waren nur die VISA-Karten der Direktbanken gesperrt, dann wurden aber aus Gründen der Gleichheit alle VISA gesperrt.

Viele Grüße

Martin

• 50 Euro für Depotübertrag bei 1822direkt

Die Depotübertragungsaktion (auch für Bestandskunden), bei der es 50 Euro gibt, wenn Wertpapiere im Wert von mindestens 5000 Euro zu 1822direkt übertragen werden, wurde bis zum 31.10.2011 verlängert.

Ich erhielt heute einen entsprechenden Flyer per Post

Kann mir bitte jemand nochmal den Link nennen, wo diese Aktion online zu finden ist. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!