Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ja funktioniert immer noch, habe erst zum monatsbeginn wieder einen dauerauftrag so auf meine kreditkarte bekommen
    wobei die frage im dkb-thread besser aufgehoben wäre bzw. dort auch die antwort zu finden ist ;)

nokia*night*

• DAB Neukundenangebot

Seit dem MOnatswechsel hat die DAB wieder ein neues Aktionsangebot für Neukunden, das für die Fans von Depotübertragungen und verzwickten Sternchentexten ideal ist ;)

Hier die Fakten:

Berechtigte

Das Aktionsangebot gilt für Depoteröffnungen bis 30.11.11 von Privatpersonen, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der DAB bank waren. Ausgenommen von der Aktion sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots.

Zinsen

Sie erhalten 2,75% Tagesgeldzinsen p.a. bis 20.000 € Guthaben, darüber 0,5% p.a., bis 30.09.12. Ab 01.10.12 gelten die Standardkonditionen für Tagesgeld gemäß Preis-Leistungsverzeichnis.

Prämie

Für den Übertrag und/oder den Aufbau von Depotwerten erhalten Sie eine in Euro geladene Geschenkkarte. Der aufgeladene Betrag ist abhängig vom Durchschnitt der neun höchsten Monatsultimo-Depotsalden im Zeitraum ab Depoteröffnung bis 30.11.12. Nicht bewertet werden jeweils geschlossene Fonds, Wertpapiere ohne Börsennotierung/Preisstellung der Investmentgesellschaft sowie Kontenguthaben. Der Versand der Prämie erfolgt im Dezember 2012, vorausgesetzt, Sie sind zu diesem Zeitpunkt noch Kunde der DAB bank. Eine vorzeitige Auszahlung ist nicht möglich.

Folgende Beträge können Sie erreichen:

Durchschnittlicher Depotsaldo Ihre Prämie
    2.500 bis 20.000 EUR 50 EUR
    20.001 bis 100.000 EUR 200 EUR
    ab 100.001 EUR 500 EUR

Bedingung ist der vollständige Übertrag und die Löschung des Depots bei einer Fremdbank zur DAB bank. Kreuzen Sie hierzu einfach das Kästchen „Weiterhin erteile ich Ihnen den Auftrag, mein Depot abzuschließen und aufzulösen“ auf dem Depoteinzugsformular an.

Neukunden, die keine Wertpapiere zur DAB bank übertragen, sondern durch Kauf von Wertpapieren den Depotsaldo aufbauen, können ebenfalls an der Aktion teilnehmen.

Die DAB Geschenkkarte können Sie an allen MasterCard Akzeptanzstellen weltweit einsetzen.
    Und sie ist natürlich an Dritte einfach übertragbar.

* Einsatz an allen MasterCard Akzeptanzstellen weltweit – auch Online
    * Die Karte ist übertragbar und kann von Drittpersonen uneingeschränkt genutzt werden. Die Weitergabe der DAB Geschenkkarte ist jederzeit möglich.
    * Die Karte und Restguthaben verliert nach Ablauf der Karte Ihre Gültigkeit. Die Karte ist wie Bargeld zu sehen; Restguthaben kann somit bei Verlust nicht rückerstattet werden."

• Das funktioniert immer noch. Habe es gerade zum 1.9. so ausgeführt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Das habe ich gerade auf biallo gefunden. Leider ist die Laufzeit sehr kurz.

"Ein neues Top-Angebot kommt von der PSD Bank Rhein Neckar Saar. Ab Montag, den 18. Juli, offeriert das Institut für Beträge bis 20.000 Euro im Rahmen des Tagesgeld-Plus-Kontos üppige drei Prozent Zinsen, sofern das Kapital in den letzten sechs Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Der Zinssatz ist allerdings nur bis Ende August 2011 garantiert, danach gilt der jeweils aktuelle Tagesgeldzins (derzeit 1,33 Prozent)."

Das 3%-Angebot wurde mit neuen Datumsangaben versehen:

"Mit dem PSD TagesGeld plus machen Sie mehr aus Ihrem Geld und bleiben gleichzeitig flexibel.

Geldbeträge Zinssatz p.a.
    0,01 bis 20.000 Euro 3,00% bis 31.12.2011
    über 20.000 Euro bis 500.000 Euro 1,77%

Änderungen vorbehalten, Angebot gültig vom 01.09.2011 bis 31.10.2011"

Zu beachten:

"Der Zinssatz ist gültig für ein neu eröffnetes PSD TagesGeld plus-Konto, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Das Angebot ist auf ein Konto pro Kunde begrenzt.

Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt.

Bei Aufzahlungen auf bestehende PSD TagesGeld-Konten wird der PSD TagesGeld plus-Zinssatz nicht berücksichtigt.

Nach dem 31.12.2011 gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld-Zins."

Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html

• PSD Bank RheinNeckarSaar

Wenn man bereits Kunde ist, kann man das Tagesgeldkonto durch TAN-bestätigte Mitteilung problemlos eröffnen, auch wenn bereits ein Tagesgeldkonto besteht. Diese Bank akzeptiert auch Kunden, die nicht im Gebiet wohnen. Ich wohne auch nicht im Gebiet und wurde genommen. Die Anteile werden mit 7% verzinst.
    :top:

Herbert

• Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn man bereits Kunde ist, kann man das Tagesgeldkonto durch TAN-bestätigte Mitteilung problemlos eröffnen, auch wenn bereits ein Tagesgeldkonto besteht.

Bekommt man denn auch ein weiteres Pluskonto, wenn man eins aus der vorigen Aktion mit bis zum 31.10. laufenden Sonderzins hat? Ansonsten wäre man ja gezwungen das erste Pluskonto rechtzeitig zu leeren und per TAN-Nachricht auflösen zu lassen, um dann noch vor dem neuen Schlusstermin - ebenfalls 31.10. - ein Konto mit bis zum Jahresende gültigen Sonderzins zu erbitten.

Zwei, teils parallel mit jeweils 20.000€ Befüllung mögliche Pluskonto wären natürlich schöner.

Je suis Charlie

• PSD

Ich nehme mal an, ein zweites PSD Pluskonto bringt nichts, da man keine Sonderkonditionen erhält, wenn das Geld in den letzten 6 Monaten schon bei der PSD war ("Der Zinssatz ist gültig für ein neu eröffnetes PSD TagesGeld plus-Konto, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war.")

• Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bekommt man denn auch ein weiteres Pluskonto, wenn man eins aus der vorigen Aktion mit bis zum 31.10. laufenden Sonderzins hat? ....

Zwei, teils parallel mit jeweils 20.000€ Befüllung mögliche Pluskonto wären natürlich schöner.

Ja geht, da es formell zwei unterschiedliche Angebote sind. Zwei Konten zum gleichen Angebot gehen aber nicht.

• Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ja geht, da es formell zwei unterschiedliche Angebote sind. Zwei Konten zum gleichen Angebot gehen aber nicht.

Ja, die PSD RNS ist recht großzügig beim Eröffnen neuer Tagesgeld plus Konten. Wir haben jetzt ein 2. Konto für ein Familienmitglied eröffnet. Wenn meine Sonderkonditionen am 31.10.11 ablaufen werde ich vorher ein weiteres Konto mit Sonderkonditionen bis zum 31.12.11 eröffnen und dann über ein externes Referenzkonto bei einer der PSD Nürnberg umschichten. Das habe ich schon mal gemacht und es funktionierte.
    :top:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!