Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ist das so schwer selbst auszurechnen?
    Formel für jährliche Zinszahlung:
    (Zinssatz/100)*Betrag=Zinsen pro Jahr
    Formel für quartalsweise Zinszahlung:
    (((((Zinssatz/100)/4)+1)^4)-1)*Betrag=Zinsen pro Jahr
    Formel für monatliche Zinszahlung:
    (((((Zinssatz/100)/12)+1)^12)-1)*Betrag=Zinsen pro Jahr

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    gibt es einen rechner für derartige rechenspiele? hängt ja oftmals auch von der anlagesumme ab
    auch ggf. einen mit unterschiedlichen zinszahlungen?
    überlege nämlich auch öfters, ab wann es z.b. lohnt wegen einer nachkommastelle von einem konto mit drei-monatiger zinszahlung auf eines mit 1-jähriger zu wechseln.

Für obige Rechenspiele gibt's zumindest einen Rechner und der befindet sich zwischen den Ohren, so man denn derer zwei besitzt. (-;= Gut, ein bißchen Übung, Gewohnheit und Selbstherausforderung ist auch dabei, aber die Beispielzahlen waren ja auch nicht unabsichtlich rund und einfach und 250/360 (Zins bzw. Jahreszins bei 10.000€/Jahreszinstage) kommt ja schon überschlagsmäßig fast genau auf 0,70€ (Tageszinsverlust bei Überweisung) heraus.

Um konkrete, krumme Beträge, unterschiedliche Zinshäufigkeiten und so weiter zu vergleichen eignen sich online ganz gut die Rechner bei fmh.de, in diesem Fall der Renditerechner. Die fertigen auch die Finanzvergleiche für FAZ, SZ und andere namhafte Medien an und neben den guten Online-Rechnern sind auch deren Vergleiche für Tagesgeld, Festgeld und allerlei andere Finanzprodukte tauglich, weil umfangreich, genau und aktuell.

Je suis Charlie

• Re: Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...Schichtet ihr eigentlich um für eine Differenz von 0,1%?...

Da sicher noch nicht, aber ab 0,2% komme ich in Versuchung und ab 0,25% ist die Schmerzgrenze definitiv erreicht.

• Postbank über HUK-COBURG

Drei Angebote mit Bonus bei Abschlußvermittlung durch die HUK-COBURG (neue Webseite):

1. "Postbank Giro plus mit 100 € Gutschrift"
    2. "Postbank Giro extra plus inkl. VISA Card kostenfrei mit 100 € Gutschrift"
    3. "Postbank Giro start direkt mit 50 € Gutschrift"

Quelle: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp

Informationen zum Postbank Giro start direkt:

"Mit Postbank Giro start direkt bieten wir allen jungen Menschen von 12 bis unter 22 Jahren unser kostenloses Girokonto an. Zusätzlich profitieren auch alle Auszubildenden und Studenten von diesem kostenlosen Konto – und das unabhängig von Alter und Dauer der Ausbildung oder des Studiums.

Nur bis 03.09.2011: Postbank Giro start direkt ist für Neueinsteiger jetzt besonders attraktiv, denn bei Abschluss bis 03.09.2011 sichern Sie sich 3,33% Zinsen p. a. aufs Tagesgeld!*"

Fußnote:
    "* Kostenlos für Studenten und Auszubildende und alle unter 22 Jahren bei belegloser Kontoführung. Bei Nutzung als Gehaltskonto und gleichzeitigem Abschluss eines Tagesgeldkontos bis 03.09.2011. Garantiert 3,33% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 EUR für 6 Monate ab Kontoeröffnung für Giro-Neukunden."

Quelle: https://www.postbank.de/-snm-0…52EE6022BD22CEB59C93.f086

• Kurze Frage, ist bei BoS KwK mit Affiliate vereinbar? & ist bei der Diba auch eine nachträgliche KwK möglich? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Suche im Moment eine Alternative zur Netbank wo ich 1,6% aufs Girokonto bekomme.

Ziraatbank seit heute 2,0 %.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ziraatbank seit heute 2,0 %.

bietet die ziraatbank.de überhaupt kwk an? ich seh da nix kein formular, google sagt auf die schnelle auch nix

• Suche ein zweitkonto bin noch schüler, habe heute mein sparkassenkonto gekündigt, weil ich nicht einsehe 15 euro für itan zu bezahlen.
    Wird bei mir eig auch schufa abgefragt?
    Habt ihr empfehlungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!