Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    KwK in Kombination mit kipu funktioniert im Übrigen auch.

Danke für die Info. Da man dazu aber "basteln" muss (das Kundenwerbeformular ist eigentlich nur für den daran angehängten Antrag gedacht), besteht keine Gewissheit, dass das immer der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für die Info. Da man dazu aber "basteln" muss (das Kundenwerbeformular ist eigentlich nur für den daran angehängten Antrag gedacht), besteht keine Gewissheit, dass das immer der Fall ist.

Ich habe das Formular, welches ich über den kipu-Antrag generiert habe, mit dem Antrag hinter dem KwK-Antrag verglichen. Ich habe beim besten Willen keinen Unterschied erkennen können. Alle "Codes", die unten auf dem Antrag angedruckt werden, waren identisch.

Das Geld wurde von kipu noch nicht ausgezahlt. Der Status hat sich von "vorgemerkt" auf "bestätigt" geändert. Das Geld könnte also noch storniert werden.

• Zitat

Ich habe das Formular, welches ich über den kipu-Antrag generiert habe, mit dem Antrag hinter dem KwK-Antrag verglichen. Ich habe beim besten Willen keinen Unterschied erkennen können. Alle "Codes", die unten auf dem Antrag angedruckt werden, waren identisch.

Sorry, das kann nicht sein. Die Kundenreferenznummer etwa ist immer(!) unterschiedlich. Die VW Bank müsste intern für die Kundenwerbung nur andere Kundenreferenznummern als die vom Kundenwerbe-Antrag sperren, schon geht es nicht mehr...

• Zitat

Sorry, das kann nicht sein. Die Kundenreferenznummer etwa ist immer(!) unterschiedlich. Die VW Bank müsste intern für die Kundenwerbung nur andere Kundenreferenznummern als die vom Kundenwerbe-Antrag sperren, schon geht es nicht mehr...

Wie gesagt, ich habe die Nummern verglichen und mir ist kein Unterschied aufgefallen. Ich bin zwar des Lesens mächtig, aber natürlich nicht unfehlbar. :D

• Zitat

Wie gesagt, ich habe die Nummern verglichen und mir ist kein Unterschied aufgefallen. Ich bin zwar des Lesens mächtig, aber natürlich nicht unfehlbar. :D

;) Du kannst es mir aber glauben... Mittels der Kundenreferenznummer erfolgt nämlich das Affiliate-Tracking, d.h. du wärst einem Wunder auf der Spur, wenn die immer identisch wäre...

• Zitat

;) Du kannst es mir aber glauben... Mittels der Kundenreferenznummer erfolgt nämlich das Affiliate-Tracking, d.h. du wärst einem Wunder auf der Spur, wenn die immer identisch wäre...

Welchen Sinn macht die Kundenreferenznummer denn bei KwK? Da gibt es ja kein Tracking. Vielleicht hat er sich die Nummer ja aus meinem Cache gezogen. Den kipu-Antrag habe ich nämlich vorher ausgefüllt.

• Zitat

Welchen Sinn macht die Kundenreferenznummer denn bei KwK?

Gar keinen, darum ging es aber gar nicht. Die VW Bank könnte für die Kundenwerbung nur eine bestimmte Kundenreferenznummer (nämlich die des Antrags, der am Kundenwerbeformular anhängt) zulassen - schon ist keine Kombination möglich.

• Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Die Bank of Scotland erhöht ab 4. August die Zinsen auf 2,6 % :)

Und NIBC Direct zieht quasi nach zum 3. August auf 2,5%.

Schichtet ihr eigentlich um für eine Differenz von 0,1%? Abgesehen vom minimalen Unterschied, der ja pro 10.000€ genau 10€ pro Jahr ausmacht nimmt man ja wegen des Umwegs über's Referenzkonto mindestens zwei zinsfrei Tage in Kauf, realistischerweise eher drei oder vier. Und schon sind 1,40€ bis 2,80€ Zinsleerlauf verschenkt. Macht man sowas mehrmals pro Jahr gerät man allem Aufwand zum trotze sogar ins Minus. Im Frühjahr war ja noch NIBC Direct im Zinsplus.

Je suis Charlie

• gibt es einen rechner für derartige rechenspiele? hängt ja oftmals auch von der anlagesumme ab
    auch ggf. einen mit unterschiedlichen zinszahlungen?
    überlege nämlich auch öfters, ab wann es z.b. lohnt wegen einer nachkommastelle von einem konto mit drei-monatiger zinszahlung auf eines mit 1-jähriger zu wechseln

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!