Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ist schon wirklich ein Hammer, oder hat jemand einen "Haken" gefunden?

Ein Haken ist sicher, daß "nur" 100 Euro wirklich in bar gezahlt werden, die anderen 150 in mehr oder weniger nützlichen Gutscheinen, wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von frankey
    wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.

Das scheidet für mich aus. die 1.000 Euro halte ich jedoch für lohnenswert (25 EUR Gutschein)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Ein Haken ist sicher, daß "nur" 100 Euro wirklich in bar gezahlt werden, die anderen 150 in mehr oder weniger nützlichen Gutscheinen, wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.

Den Zinsverlust muß man natürlich abziehen. 1,25% Zinsverlust für ein Jahr aus 5000,-€ gibt 62,50€, denn man bekommt momentan bei anderen Banken ca. 2,5% aufs Tagesgeld.
    Außerdem muß man dieser Firma wg. Prämienzahlung hinterherlaufen. Ich habe an einer Aktion vor ein paar Monaten teilgenommen und mußte die mtl. 10,-€ und die einmaligen 50,-€ reklamieren. Bisher habe ich nur 3 x 10,-€ erhalten! Weitere 3 x 10,-€ und die 50,-€ stehen noch aus. :flop:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Den Zinsverlust muß man natürlich abziehen. 1,25% Zinsverlust für ein Jahr aus 5000,-€ gibt 62,50€, denn man bekommt momentan bei anderen Banken ca. 2,5% aufs Tagesgeld.
    Außerdem muß man dieser Firma wg. Prämienzahlung hinterherlaufen. Ich habe an einer Aktion vor ein paar Monaten teilgenommen und mußte die mtl. 10,-€ und die einmaligen 50,-€ reklamieren. Bisher habe ich nur 3 x 10,-€ erhalten! Weitere 3 x 10,-€ und die 50,-€ stehen noch aus. :flop:

geht mir genauso
    einmal 10€ erhalten; nach Beschwerde noch 2*10€
    Fällig wären bisher schon 5*10€ und 1*50€
    Bank verweist an Partner, da die die Abwicklung machen
    von da kommt keine Antwort.

Gibt es das Netbank-Angebot eigentlich nur über die Seit Hier-gibt-es-was-geschenkt? Oder auch direkt bei der Netbank?

Kann die ganze Sache noch mit KwK kombiniert werden?

------------

Habe irgendwo gelesen, dass man in den 24 Monaten vorher kein Netbankkunde gewesen sein darf. Ist das so korrekt?

• PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von Faro22

Ab wann ist man wieder Neukunde bei der PSD-RNS ?

Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.

Habe vor zwei Wochen Konto bei der PSD-RNS gekündigt und überlege, ob ich schon wieder eröffnen kann

• Re: PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.

Habe vor zwei Wochen Konto bei der PSD-RNS gekündigt und überlege, ob ich schon wieder eröffnen kann

dort nachfragen und dann hier berichten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!