PSD RNS
PSD Freundschaftswerbung ist jetzt auf der Homepage der PSD:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD RNS
Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ist schon wirklich ein Hammer, oder hat jemand einen "Haken" gefunden?
Ein Haken ist sicher, daß "nur" 100 Euro wirklich in bar gezahlt werden, die anderen 150 in mehr oder weniger nützlichen Gutscheinen, wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.
prämienjäger
Danke
Ab wann ist man wieder Neukunde bei der PSD-RNS ?
rmol
PN hat sich so teilweise geklärt
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Das alte Formular mit 25€ KwK-Prämie und ohne Ausschluss des Hochzinskontos gibt es auch noch
http://www.psd-rheinneckarsaar…_freundschaftswerbung.pdf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von frankey
wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.
Das scheidet für mich aus. die 1.000 Euro halte ich jedoch für lohnenswert (25 EUR Gutschein)
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Ein Haken ist sicher, daß "nur" 100 Euro wirklich in bar gezahlt werden, die anderen 150 in mehr oder weniger nützlichen Gutscheinen, wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.
Den Zinsverlust muß man natürlich abziehen. 1,25% Zinsverlust für ein Jahr aus 5000,-€ gibt 62,50€, denn man bekommt momentan bei anderen Banken ca. 2,5% aufs Tagesgeld.
Außerdem muß man dieser Firma wg. Prämienzahlung hinterherlaufen. Ich habe an einer Aktion vor ein paar Monaten teilgenommen und mußte die mtl. 10,-€ und die einmaligen 50,-€ reklamieren. Bisher habe ich nur 3 x 10,-€ erhalten! Weitere 3 x 10,-€ und die 50,-€ stehen noch aus. :flop:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Den Zinsverlust muß man natürlich abziehen. 1,25% Zinsverlust für ein Jahr aus 5000,-€ gibt 62,50€, denn man bekommt momentan bei anderen Banken ca. 2,5% aufs Tagesgeld.
Außerdem muß man dieser Firma wg. Prämienzahlung hinterherlaufen. Ich habe an einer Aktion vor ein paar Monaten teilgenommen und mußte die mtl. 10,-€ und die einmaligen 50,-€ reklamieren. Bisher habe ich nur 3 x 10,-€ erhalten! Weitere 3 x 10,-€ und die 50,-€ stehen noch aus. :flop:
geht mir genauso
einmal 10€ erhalten; nach Beschwerde noch 2*10€
Fällig wären bisher schon 5*10€ und 1*50€
Bank verweist an Partner, da die die Abwicklung machen
von da kommt keine Antwort.
Gibt es das Netbank-Angebot eigentlich nur über die Seit Hier-gibt-es-was-geschenkt? Oder auch direkt bei der Netbank?
Kann die ganze Sache noch mit KwK kombiniert werden?
------------
Habe irgendwo gelesen, dass man in den 24 Monaten vorher kein Netbankkunde gewesen sein darf. Ist das so korrekt?
PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ab wann ist man wieder Neukunde bei der PSD-RNS ?
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Habe vor zwei Wochen Konto bei der PSD-RNS gekündigt und überlege, ob ich schon wieder eröffnen kann
Re: PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Habe vor zwei Wochen Konto bei der PSD-RNS gekündigt und überlege, ob ich schon wieder eröffnen kann
dort nachfragen und dann hier berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!