Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS

--das hab ich vom Flyer direkt abgeschrieben, es sollte also stimmen
    ("PSD Tagesgeld plus ist von dieser Aktion ausgeschlossen" - steht beim Thema Freundschaftswerbung Sparen/Anlegen)
    Man kann also jederzeit Tagesgeld anlegen, aber eben nur zum normalen Zinssatz und kein TG Plus

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von lola13
    --das hab ich vom Flyer direkt abgeschrieben, es sollte also stimmen
    ("PSD Tagesgeld plus ist von dieser Aktion ausgeschlossen" - steht beim Thema Freundschaftswerbung Sparen/Anlegen)
    Man kann also jederzeit Tagesgeld anlegen, aber eben nur zum normalen Zinssatz und kein TG Plus

Interessant, bisher gab es aber keine separate Beantragungsmöglichkeit für TG Plus - bei Eröffnung eines TG-Kontos wurden automatisch die besseren TG Plus-Konditionen gebucht.

• RNS

Anscheinend sind der PSD 3% Zinsen plus 100 Euro dann noch zu viel

Aber wir werden nach den ersten Eröffnungen wissen, ob sich die Bank an ihre Bedingungen hält

• Re: RNS

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Anscheinend sind der Bank 3% Zinsen plus 100 Euro dann noch zu viel

Kann ich verstehen, aber wie geht man bei normalem TG in der Praxis vor? - "bitte nur 1,33% Zinsen" auf den Antrag schreiben?

Hätte auch Interesse an dem neuen KwK-Formular ;) wäre schön wenn es jemand online stellt.

• Re: Re: RNS

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann ich verstehen, aber wie geht man bei normalem TG in der Praxis vor? - "bitte nur 1,33% Zinsen" auf den Antrag schreiben?

Hätte auch Interesse an dem neuen KwK-Formular ;) wäre schön wenn es jemand online stellt.

Wenn Du bereits Kunde bist und eine Telefon-PIN hast, kannst Du telefonisch das Konto eröffnen, dass Du haben möchtest. Ich habe das als Bestandskunde heute so gemacht.
    Als Neukunde kannst Du unter 2 verschiedenen Formularen wählen.
    Tagesgeld plus oder Tagesgeld normal
    Für KwK ist nur das Formular mit 25,-€ auf der Homepage. Evtl. wird das später geändert.

Herbert

• Re: Re: Re: RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Als Neukunde kannst Du unter 2 verschiedenen Formularen wählen.
    Tagesgeld plus oder Tagesgeld normal

Aha, das ist neu. Bisher gab es nur ein einheitliches TG-Formular mit einem Eintrag für den Werber am Ende - einen solchen gibt es nun bei beiden Formularen aber nicht mehr.

Dennoch lohnt es sich ja u.U. erst das normale TG mit der Prämie 100€ zu beantragen (wenn man denn diesen neuen Coupon dafür hat...), als Kunde kann man dann später noch das TG Plus mit den guten Zinsen als zweites TG-Konto eröffnen ;)

• Bei mir läuft noch ein TGplus mit 2,4% bis Ende Juli. Kann man jetzt schon ein weiteres mit TGplus mit 3% eröffnen oder muß man warten?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• Ja, einfach eine TAN-autorisierte Mitteilung an die Bank absetzen, es gehen mehrere TG-Konten aus verschiedenen Aktionen parallel. Bekommst neue Kontonummer, bei der sich die letzte Ziffer um eins erhöht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!