Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Gemeinhin haftet ihnen ja generell das Stigma des Totalverlustes an, da wär's dann kein so guter Deal.

Du hast nicht wirklich ganz viel Ahnung von Zertifikaten. Dann bitte schweigen.

Freundlicher formuliert: Es gibt auch etliche Zertifikate, die so sicher sind wie das Amen in der Kirche und mit denen man kein Geld verlieren kann (allerdings auch nichts verdienen kann).

• Re: Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Du hast nicht wirklich ganz viel Ahnung von Zertifikaten...

Aber anscheinend immer noch mehr als du. :p

Freundlicher formuliert: So sicher sie auch immer sein mögen, ein Emittentenrisiko lässt sich nicht wegdiskutieren.

• Das beste Affiliate-Angebot für die OnVista Bank bietet immernoch Zanox?
    Bei kipu sind sie ja zurecht rausgeflogen

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    ...Bei kipu sind sie ja zurecht rausgeflogen

Wie du weißt, wird deine Einstellung zu dem Thema nicht von vielen geteilt. Fang also bitte nicht schon wieder damit an.

• Re: Re: Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    ... ein Emittentenrisiko lässt sich nicht wegdiskutieren.

Ich halte die Zertifikate maximal einen Monat. Da geht das Emittenrisiko wohl gegen 0.

Oder glaubst du, dass die Deutsche Bank im September Insolvenz anmeldet ?

--------------

Generell ist es kein Problem, wenn man von einer Sache nicht viel Ahnung hat. Bei mir wären das z.B. Optionsscheine.

Man sollte sich dann aber eben zu Fragen, die diese Dinge betreffen, nicht äußern.

• Zitat

Das beste Affiliate-Angebot für die OnVista Bank bietet immernoch Zanox?

Und diverse andere Netzwerke, die Onvista-Bank ist bei mehreren.

Zitat

Bei kipu sind sie ja zurecht rausgeflogen

Nun, was heißt zurecht. Möglicherweise wollte man damit das Angebot für "Prämienschnorrer" unattraktiver machen - nur um jetzt mit der Halbierung der Mindesttradehöhe und Erhöhung der Willkommens-Freebuys das Gegenteil zu bewirken...

Zumindest ich werde derzeit aus der Onvista Bank überhaupt nicht schlau, meinem Eindruck nach verfolgen die verschiedenen Abteilungen gegensätzliche Ziele.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zumindest ich werde derzeit aus der Onvista Bank überhaupt nicht schlau, meinem Eindruck nach verfolgen die verschiedenen Abteilungen gegensätzliche Ziele.

Sowas kann man auch bei Barclay beobachten. Abteilung 1 - nennen wir sie Controlling - bewirkt, dass die kostenträchtigen Bargeldabhebungen nicht mehr zum Jahresgebühr-befreienden Mindestumsatz zählen. Einen Monat später erwirkt Abteilung 2 - nennen wir sie Marketing - dass zum 20jährigen Firmenjubiläum den Neukunden generell Gebührenfreiheit gewährt wird. Abteilung 3 - vermutlich allein mit der Maximierung der Kundenzahl befasst - gesteht diese generelle Gebührenfreiheit auch den Altkunden zu.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nun, was heißt zurecht. Möglicherweise wollte man damit das Angebot für "Prämienschnorrer" unattraktiver machen

Naja es wurde intensivst darauf hingewiesen, wie das Maximum rausgeholt werden kann, auch für die Faulen&Dummen für die das Angebot sonst zu kompliziert und zeitintensiv gewesen wäre.

• Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Neuigkeit ist, aber der P2P-Kreditvermittler Smava weist im aktuellen Newsletter auf sein Empfehlungsprogramm hin: Pro geworbenem Anleger gibt es 25€, für einen Kreditnehmer sogar 100€. Da der Mindestanlagebetrag nur 250€ und die Mindestkredithöhe nur 1000€ beträgt ist das nicht unattraktiv.

• Re: Re: Re: Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich halte die Zertifikate maximal einen Monat. Da geht das Emittenrisiko wohl gegen 0.

Oder glaubst du, dass die Deutsche Bank im September Insolvenz anmeldet ?

Exakt dasselbe haben die Leute bei Lehman Bros. damals auch gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!