Gibt es irgendwo einen Handelsplatz für DKB Club Punkte? Ich brauche noch welche.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Affiliate möglich?
na ja wenn sowieso giro sein sollte, dann über web.de 50 Euro Tankgutschein für Aktiv Konto, sonst für dieses Angebot gibt es ca 38 Euro affili.
-
Re: Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
na ja wenn sowieso giro sein sollte, dann über web.de 50 Euro Tankgutschein für Aktiv KontoDann bekommt man aber eben nicht die 2,5 Prozent.
-
Fidor Tagesgeld 2,2%
durch Zinssteigerung auch wieder etwas attraktiver: Fidor Tagesgeld
Zitat# Täglich verfügbar, Zins täglich anpassbar
# Ein Zins für alle: Bestands- UND Neukunden
# Mindesterstanlage 2.500 Euro
# Top-Zins von 2,20% p.a. vom 1. Euro bis zu 100.000 Euro
# Gesetzliche Einlagensicherung bis zu 100.000 Euro
Das etwas rudimentäre Internet-Banking der Anfangszeit wurde inzwischen verbessert, Auszahlungen werden nun auch durch kostenlose mTAN autorisiert. KwK-Prämie möglich. -
Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
ZitatOriginal geschrieben von rmol
KwK-Prämie möglich.Wo find ich das?
-
Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
KwK-Prämie möglich.Wo find ich das?
-
Re: Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Wo find ich das?hier unter "Werben und Empfehlen". Es gibt bescheidene 2,50 Fest-Prämie für die Werbung und/oder (zuzüglich?) eine prozentuale Beteiligung an zukünftigen Aktivitäten oder Werbungen des geworbenen Neukunden. Für den Neukunden scheint es 5€ Startguthaben für die "Registrierung" zu geben, wenn ich das richtige verstehe...
-
Re: Re: Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
Für den Neukunden scheint es 5€ Startguthaben für die "Registrierung" zu geben, wenn ich das richtige verstehe...Eine einfache Registrierung reicht nicht mehr.
"Der Weiterempfehlungsbonus wird nur bei Legitimierung per HandyNr und Bankkonto Verifizierung des Geworbenen ausgezahlt. "
-
Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
Ab heute läuft die neue Neukundenaktion:
"Neukunden, die im Zeitraum 14.07. - 31.08.2011 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und bis zum 31.10.2011 ("Stichtag") eine entsprechende Anzahl an Wertpapiertransaktionen getätigt haben, erhalten je nach Anzahl der gewerteten Transaktionen entweder ein Apple iPad2 (Wi-Fi / 16GB) oder ein Dell Streak 7 Android Tablet. Ein Dell Streak erhalten Neukunden, die bis zum Stichtag 20 bis 39 gewertete Wertpapiertransaktionen durchgeführt haben. Ein iPad2 erhalten Neukunden mit 40 oder mehr gewerteten Wertpapiertransaktionen. Jeder Neukunde erhält außerdem bei Depoteröffnung 5 Willkommens-FreeBuys.
Gewertet werden alle bis zum 31.10.2011 (Tradingzeitraum) ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 500 €. Auch Wertpapiertransaktionen unter Einsatz gebührenfreier FreeBuys werden gewertet. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, auch wenn das Volumen einer Teilausführung mehr als 500 € beträgt. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fonds-
gesellschaften, US-Orders sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum des Eingangs der vollständigen Depoteröffnungs-
unterlagen inklusive PostIdent-Verfahren im Aktionszeitraum bei der OnVista Bank maßgeblich.Als Neukunde zählt ein Kunde, der im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet hat und in den letzten 12 Monaten vor Aktionsbeginn kein Kunde der OnVista Bank war.
Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist daher möglich.
Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Die jeweils erworbene Prämie wird ca. 2-3 Wochen nach Beendigung des Tradingzeitraums durch die OnVista Bank GmbH oder einen beauftragten Dienstleister an den Kunden versendet. Sofern die genannten Modelle nicht mehr verfügbar sind, wird ein gleichwertiger Ersatz geliefert. Die Anzahl der gewerteten Wertpapiertransaktionen kann jederzeit in der Postbox anhand der Wertpapierabrechnungen nachvollzogen werden."
--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich heute eröffne, beginnt der erste Berechnungszeitraum für die Freebuys am 30.7.2011 und endet am 30.08.2011.
Die ersten Freebuys stehen mir dann im September 2011 zur Verfügung.
Wenn ich im gesamten August 25.000 Euro auf dem Konto habe, erhalte ich für den September 30 FreeBuys (habe dann mit den WillkommensFreebuys (5) insgesamt 35 Freebuys).
Ich kaufe dann im September mit den 35 Freebuys Zertifikate beim Emittenten, zahle dann an Gebühren 0,-- Euro.
Im Oktober mache ich noch 5 weitere Trades (davon drei kostenpflichtige, um KwK Prämie erhalten zu können).
Mit den 40 Trades steht mir dann das iPad 2 zu.
Sind meine Überlegungen so richtig?
-
Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
Hört sich ja ganz gut an, vor allem, dass nun ein 500 €-Orderminimum gilt statt wie bisher 1.000. Bestimmte Zertifikate willst du also ordern. Nunja, ob die außerhalb von Emittentenaktionen ohne weitere Gebühren erhältlich sind, weiß ich nicht. Gemeinhin haftet ihnen ja generell das Stigma des Totalverlustes an, da wär's dann kein so guter Deal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!