Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Netbank

Attraktive Prämie: bis zu 300 Euro für Jung-Bausparer

Ob selbst gebaut, gekauft oder nur nach Wunsch eingerich-
    tet: Von den eigenen vier Wänden träumen schon junge
    Leute. Jung-Bausparer können ihr Ziel schnell erreichen –
    mit dem attraktiven Bauspartarif BHW Dispo maXX.

Neukunden unter 25 Jahren erhalten aktuell mit dem BHW
    Dispo maXX eine Jugendprämie von bis zu 300 Euro.
    Erfahren Sie gleich mehr über das Modell und die Möglich-
    keiten, sich bald auf ein eigenes Zuhause zu freuen.

50 Euro Prämie sichern und 500 Euro Urlaubsgeld gewinnen!

Nutzen Sie unsere verlängerte Prämien-Aktion: Auch im Juli
    wird Ihre Weiterempfehlung der netbank besonders attraktiv
    belohnt! Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhalten Sie 50
    Euro Prämie – d.h., je mehr Neukunden Sie werben, desto höher
    fällt Ihre Prämie aus! Und jeder von Ihnen geworbene Neukunde
    erhält 30 Euro Prämie.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 2x 500 Euro
    Urlaubsgeld! Überzeugen Sie jetzt mehrere Freunde oder
    Kollegen: Mit unserem automatischen Service kommen Ihre
    Weiterempfehlungen im Nu und geschützt an!

• Aktuelles Angebot zur Bank of Scotland:

Web.de bietet für alle 20 Euro aber für Web.de Club-Mitglieder 50 Euro Amazon/Bestchoice/Tankgutschein + die 30 Euro von BOS direkt.

https://bankofscotland-tagesge…e/?ctrid=R1-2.0-2d864c0.1

Man kann bestimmt als Web.de Freemail-Mitglied auch die Testphase nutzen. Kündigung ist problemlos im Onlinecenter machbar, auch wenn im Netz viele negative Erfahrungen zu finden sind. Habe vor kurzem eine Testaktion + Media Markt-Gutschein mitgemacht und war alles in Ordnung.

• Re: Postbank Aktiv-Sparen - bis zu 3,6% p.a.

Einschränkung (Fußnote): "Umschichtungen von bestehenden Sparkonten mit dreimonatiger Kündigungsfrist bleiben bei der Berechnung des bonusberechtigten Betrags unberücksichtigt."
    Quelle: http://www.postbank.de/-snm-01…v_sparen/konditionen.html

• Bank of Scotland

Zitat

Vor dem Hintergrund der weiteren Erholung der Marktzinssätze, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Verzinsung auf dem Tagesgeldkonto ab dem 15.07.2011 für Neu- und Bestandskunden auf 2,5% p.a. erhöhen. Damit bieten wir Ihnen weiterhin ein transparentes Angebot ohne Nebenbedingungen.

Quelle: Internetseite der BoS

• Re: Re: Postbank Aktiv-Sparen - bis zu 3,6% p.a.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Einschränkung (Fußnote): "Umschichtungen von bestehenden Sparkonten mit dreimonatiger Kündigungsfrist bleiben bei der Berechnung des bonusberechtigten Betrags unberücksichtigt."
    Quelle: http://www.postbank.de/-snm-01…v_sparen/konditionen.html

Zu berücksichtigen ist auch, dass die Bonus-Zahlung laut Bedingungen auf das Durchschnittsguthaben des Quartals gezahlt wird. Wenn ich diese Bedingung richtig verstanden habe, sollte man beispielsweise für 100.000 Euro Anlage auch nur die vollen 2% bekommen, wenn das Geld direkt am 01.07.2011 eingezahlt worden wäre.
    Werden die 100.000 Euro z.B. erst am 01.08.2011 eingezahlt, so beträgt das Durchschnittsguthaben für das 3. Quartal lediglich 66.666 Euro, auf die dann der Bonus gezahlt würde. Je später man die Eröffnung und Einzahlung im Quartal vornimmt, umso weniger lohnenswert ist die Bonuszahlung im ersten Einzahlungsquartal.
    Und meines Erachtens ist diese Kontomodell nur interessant, wenn man es ohnehin nur ein Quartal laufen lässt ...

Gruß,
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• deshalb bin ich froh das ich das Angebot endlich verstanden habe und das Geld bereits zur Postbank unterwegs ist :top:

Nochmal danke für den Tip das im ersten Quartal quasi der Gesamtbetrag (ok - der durchschnittliche Gesambetrag) auch den Bonuszins erhält

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: Re: Postbank Aktiv-Sparen - bis zu 3,6% p.a.

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    ...Und meines Erachtens ist diese Kontomodell nur interessant, wenn man es ohnehin nur ein Quartal laufen lässt ...

Sowieso, da aufgrund der gesetzl. Kündigungsfrist von Spareinlagen man oberhalb der freien Verfügungsgrenze von 2K/Monat ohnehin mit Strafzinsen zu rechnen hätte.

Es handelt sich hier zwar nicht um ein so komplexes Produkt wie das Quartalssparen, welches es ja (leider) nicht mehr gibt, aufpassen sollte man aber trotzdem genau.

M.E. rechnet es sich für neue Aktivsparer mit bestehendem PoBa-Tagesgeldkonto am ehesten, wenn man das 4.Quartal als Bonus-Quartal vorsieht, indem man das Konto im Laufe des 3.Quartals mit einem kleinen Betrag eröffnet, am 30.09. den eigentlichen Sparbetrag einzahlt und ihn am 30.12. wieder abzieht (und sogleich auf das TG-Konto umbucht, von wo es am 02.01. weiter verarbeitet wird), wobei man bereits einen Tag vor der Einzahlung die Kündigung dieses Betrags zum 30.12. abschickt. Wegen des Jahresendes erhält man dann unmittelbar die Zinsen und muss nicht Monate drauf warten.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    deshalb bin ich froh das ich das Angebot endlich verstanden habe und das Geld bereits zur Postbank unterwegs ist

Lohnt das Angebot denn wirklich so sehr? Ich bin irgendwie immer noch skeptisch..

• na so wie ich das verstanden habe packe ich schnellstmöglich (in dem Fall Montag) mein Geld auf das Konto und je nachdem wie viel Geld das ist erhalte ich 3,x % Zinsen für den Zeitraum bis zum 30.9.
    Gleichzeitig kündige ich die Einlage was bedeutet dass ich mitte Oktober das Geld wieder hole und wo anders hin packe. Die Tage vom 30.9. bis ich es wieder abhebe erhalte ich 2% Zinsen.

Die Alternative sind für mich im Moment 2,6% Zinsen bei der DAB = ich hab ca. 1 % mehr und vor allem nicht die Beschränkung das es nur 20.000,-€ sein dürfen (DAB bietet die 2,6% nur bis 20.000,-€).

Oder hab ich doch nen Denkfehler?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Du kündigst und holst dann einfach mal xxx.000 Euro vom Automaten ab? Läuft das wirklich so?
    Wie kann ich sicher sein, dass die Postbank meinen Auftrag auch erhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!