ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Die Werbemittel (Link/Banner)stehen aber erst ab morgen zur Verfügung
Nö, bereits jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Werbemittel (Link/Banner)stehen aber erst ab morgen zur Verfügung
Nö, bereits jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
MoneyYou fängt ja schon lustig an:
"Annahmefrist für Überweisungsaufträge ist bis 06:45 Uhr an den Geschäftstagen der Bank."
Was gibt es daran zu bemängeln? Endlich eine Bank, die klipp und klar kommuniziert, bis wann Aufträge vorzuliegen haben, damit sie noch am gleichen Tag ausgeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nö, bereits jetzt.
Jö, auch.
ist aber eher für die Zinsjäger interessant, wer macht den heute noch Postident, wegen 30 Euro Provision.
onVista Aktion
Hi,
ich habe eine kurze Frage:
Bei qipu wurde die onVista Aktion ab 01.07.2011 pausiert. Bei Tamola und paytip steht sie aber noch drin. Weiss jemand von Euch, ob bei diesen beiden auch pausiert wird? Ich habe nämlich keine Lust Affiliate und KWK zu kombinieren und dann später erst zu erfahren, dass es dort auch nichts mehr gibt. Tamola zahlt nur 70,00 Euro habe ich gesehen.
Hoffe, jemand von Euch weiss mehr. Vielen Dank für die Antwort.
xinyi
Re: onVista Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xinyi
Hi,
Bei qipu wurde die onVista Aktion ab 01.07.2011 pausiert. Bei Tamola und paytip steht sie aber noch drin. Weiss jemand von Euch, ob bei diesen beiden auch pausiert wird? Ich habe nämlich keine Lust Affiliate und KWK zu kombinieren und dann später erst zu erfahren, dass es dort auch nichts mehr gibt. Tamola zahlt nur 70,00 Euro habe ich gesehen.
xinyi
Kundenwerbung und Affiliate-Provision lassen sich bei der Onvista Bank grundsätzlich kombinieren, d.h. solange letzteres genutzt werden kann (was ja zumindest direkt über die Affiliate-Netzwerke der Fall ist), sollte auch die Kombination weiterhin möglich sein.
Re: Re: Re: VW Bank 2,50 % Zinsen p. a.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Über qipu gibt es auch 37,50€ für das Pluskonto. :top:
Welche Variante schließt ihr ab - online pur oder telefonisch?
Bei erster Variante ist der Altkunden-Zinssatz etwas höher und es sind nur Online-Verfügungen möglich, bei letzterer kann man scheinbar telefonisch, schriftlich und online auf das Konto zugreifen (Quelle: modern-banking.de) und bekommt außerdem einen monatlichen Auszug per Post kostenlos.
Im ausfüllbaren pdf kann man leider nur "ausschließlich online" oder "telefonisch" auswählen - wie muss ich vorgehen, wenn ich beides haben will?
Soweit ich das verstanden habe, ist der Neukunden-Zinssatz und auch die qipu-Prämie bei beiden Kontoarten gleich - seht ihr das auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was gibt es daran zu bemängeln? Endlich eine Bank, die klipp und klar kommuniziert, bis wann Aufträge vorzuliegen haben, damit sie noch am gleichen Tag ausgeführt werden.
Ist das jetzt ironisch gemeint? Diese Information findet man fast bei jeder Bank, nur daß diese neue bank alle anderen zeitlich unterbietet ist das "Alleinstellungsmerkmal". 16:00 ist die häufigste Kappungsgrenze und nicht diese Frühaufsteherverarschung. :p
Re: PB bis 200 Euro
bis 200 Euro für PB giro über Huk/Huk24 möglich.
100 Euro von Huk (wie gehabt)
50 Euro von PB (Gehaltskonto)
KwK Prämie 25/25 Euro
Quelle: Filiale Huk
Gibt es die Aktion noch?
Re: Re: PB bis 200 Euro
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Gibt es die Aktion noch?
ne leider nicht, die 100 Euro über HUK/HUK24 gibt es aber noch.
KwK mit PDF Formular ist vielleicht noch möglich, ich warte aber schon seit längerem auf einige Freundschaftsprämien, ich habe da so eine Vermutung dass es auf diesem Wege nicht mehr geht.
Re: onVista Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xinyi
Hi,
xinyi
Glücklicherweise wurde auf diverse Emails zeitnah reagiert und der Kroko-Betreiber gekündigt :top:
Gilt aber nur für ihn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!