Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Schau noch mal im Konto nach, mein Kauf am 28.04. wurde doch tatsächlich erst am 02.05. eingebucht. Ein weiterer Kauf eine Stunde vorher war taggleich am Abend im Depot. 1822 sagt, an ihr lag das nicht....

beim ersten Depot erfolgte der Kauf im Februar; die Bedingungen bei diesem sind eindeutig erfüllt

• Re: Re: Re: Re: Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Zitat

Original geschrieben von tobor
    beim ersten Depot erfolgte der Kauf im Februar; die Bedingungen bei diesem sind eindeutig erfüllt

Ich hatte im Mai nachgefragt und sie meinten, der Bonus wird "im Juni" ausgezahlt. Sind ja noch knapp 13 Tage... ;)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wurde auch schon ein Auszahlungsdatum bekanntgegeben?

Im Angebotstext stand damals Ende Juni.

• Targo Festgeld

Seit heute zahlt die Targobank für Festgeldneuanlagen bei 12 Monaten ab 2.500€ 2,5% pa. Dazu kommt 40€ Affiliate Vergütung, macht bei der Mindestanlagesumme effektiv 4,1% pa. 2 jährige Neuanlagen oder höhere Summen gehen natürlich auch, sind aber wg. der gleichbleibenden Provision weniger lukrativ.

• DAB bank Depotübertragungsaktion aus 2010

Die DAB bank hat mir heute mitgeteilt, dass die Prämie (maximal 500 Euro) für die Depotübertragungsaktion aus dem Frühjahr 2010 voraussichtlich am 30. Juni 2011 gebucht wird.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Oder auch nicht, da es sich um die 2 FBs aus der Kontoeröffnung handelt.
    Mach wie du meinst, aber jammere hier hinterher nicht rum, wenn sich deine Annahme als falsch herausstellt. ;)

Ne, die beiden FBs wurden noch extra aufgelistet. Mittlerweile zeigt die anzeige bei mir auch Paket L / 10FBs an.

Was kauft ihr denn für Titel? Aktien, Fonds?
    Entfallen eig. nur die Bankgebühren oder auch die Börsenplatzgebühren?

Danke + Gruß

• Es entfallen nur die eigenen Bankgebühren, alles andere wird an den Kunden weitergereicht.

Mein Fokus lag seinerzeit auf Gebührenminimierung. Hatte x mal dt. Staatsanleihen gekauft, die unmittelbar vor der Fälligkeit standen, somit war kein VK nötig.

• Zu einzelnen Anleihen kann ich keine Auskunft geben. In den allermeisten Fällen werden sie bei Fälligkeit zum Kurs 100% zurückgezahlt. Geht aber alles aus den jeweiligen Emissioninfos hervor. Rufe ggf. bei onvista an und frage nach. Anleihe-Orders muss man dort eh telef. aufgeben, es sei denn, es hätte sich in letzter Zeit geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!