Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• @ Lia: Gut da muss man halt auf das maximale Jahreseinkommen achten, aber die Arbeitnehmersparzulage bekommt man doch auf fast alle VL Leistungen?! Zumindest auf
    die Bausparverträge geht das ja auch. Wie das bei den Banksparplänen ist weis ich aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    aber die Arbeitnehmersparzulage bekommt man doch auf fast alle VL Leistungen?!

auf normale Sparanlagen wie bei dem VL-Konto der ING Diba bekommt man sie nicht

• Bei Lia hat sich das so angehört als ob man die Sparzulage nur bei Fondssparplänen bekommt.
    Hab ja auch nicht behauptet dass man die Zulage bei allen VL bekommt ;) und Banksparpläne wusste ich ja nicht.

Hab mal in der Wiki geschaut:

• Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Hat schon irgendwer die Prämie ausbezahlt bekommen? In der Aktion stand ja "Sie erhalten 100 € Startguthaben, wenn Sie nach Eröffnung des neuen Depots bis 30.04.2011 Fonds im Wert von mindestens 10.000 € im Bestand haben. Dies kann durch Kauf oder Übertrag von einer anderen Bank erfolgen. Die Auszahlung des Startguthabens erfolgt im Mai 2011"

Auf meine Anfrage vom 01.06. kam am 02.06. die Antwort "Die Auszahlung der Prämie erfolgt Anfang Juni. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen."
    Bis heute kam noch nix.

Bei der Netbank ist es ähnlich:
    Abgeschlossen im März.
    Laut Aktion: Ihre Prämie: 6x monatliche Gutschrift: März bis August ja 10 Euro; Sofortgutschrift bei erstem Gehaltseingang 50 Euro
    Gutschrift erfolgte bisher nur einmal 10 Euro - obwohl auch die Bedingung für Gehaltseingang erfüllt wurde.
    Support verwies mich an eol; Mail an eol vom 07.06. ist bisher ohne Reaktion.

• Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Hat schon irgendwer die Prämie ausbezahlt bekommen? In der Aktion stand ja "Sie erhalten 100 € Startguthaben, wenn Sie nach Eröffnung des neuen Depots bis 30.04.2011 Fonds im Wert von mindestens 10.000 € im Bestand haben. Dies kann durch Kauf oder Übertrag von einer anderen Bank erfolgen. Die Auszahlung des Startguthabens erfolgt im Mai 2011"

die 100 Euro gab es schon Anfang Mai aber nur wenn die 10 000 Euro wirklich am Stichtag in Fonds angelegt waren.

• 1822 50 Euro Übertragungsprämie

bei der aktuellen Aktion haben sie das genauer definiert:
    **Der Stichtag für die Bestimmung des Übertragungswertes ist der 31.07.2011. Um die Prämie zu erhalten, müssen die Werte bis mind. 31.07.2011 gehalten werden. Die Auszahlung der Prämie erfolgt Ende August auf das Verrechnungskonto.
    quelle: https://www.1822direkt.com/182…andingpage_depot_bk8.html

• Re: Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    die 100 Euro gab es schon Anfang Mai aber nur wenn die 10 000 Euro wirklich am Stichtag in Fonds angelegt waren.

Eben nicht.
    2 Depots, welche beide die Bedingungen erfüllen. Prämie bisher keine.
    Wobei das 2. ein schwierigerer Fall ist (Onlinebanking-Fehler verhindert Kauf am 29.04.; per Fax geordert; Mehrgebühren wurden erstattet > Gebühren bis Ende April angesetzt, da der Fehler ja nicht beim Kunden lag).
    Daher wollte ich mir Nachfrage beim 2. Depot warten, bis auf dem ersten die Zahlung erfolgte.
    Ich werde bei der Bank erneut nachfragen.

Die entscheidende Bedingung war ja der Depotwert von 10k zum 30.04.
    Dieser war erfüllt (bzw. wäre bei Depot 2 erfüllt gewesen).

• CEB Zinserhöhung

Vor einer halben Stunde per Zinsinfodienst von modern banking erhalten:

"Bonuszins bei Credit Europe Bank

Bestehende Tagesgeldkunden der Credit Europe Bank erhalten für Guthabenteile, die über den Kontostand ihres Tagesgeldkontos vom 15.6.11 hinausgehen, einen Bonuszins. Dieser beträgt 0,75% p. a., er kommt bis 31.10.11 zur Anwendung und wird bereits am darauf folgenden Bankarbeitstag gutgeschrieben. Das zusätzliche Geld muss hierzu bis 15.7.11 eingezahlt sein. Wird das Konto während des Zeitraums der Bonusverzinsung gekündigt, entfällt die Bonusverzinsung. Bei den genannten Daten ist jeweils der Tag der Wertstellung maßgeblich. Credit Europe Bank informierte die bestehenden Kunden per E-Mail bzw. stellte eine Information ins Online-Banking. Bonuszins und der eher mittelmäßige Standardzins - seit September 2009 unverändert bei 1,50% - ergeben zusammen eine Rendite, mit der der ehemalige Hochzinsanbieter durchaus einige inaktive Kunden zurückgewinnen könnte."

Nicht wirklich der Bringer, oder?

• Re: Re: Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank

Zitat

....
    Die entscheidende Bedingung war ja der Depotwert von 10k zum 30.04.
    Dieser war erfüllt (bzw. wäre bei Depot 2 erfüllt gewesen).

Schau noch mal im Konto nach, mein Kauf am 28.04. wurde doch tatsächlich erst am 02.05. eingebucht. Ein weiterer Kauf eine Stunde vorher war taggleich am Abend im Depot. 1822 sagt, an ihr lag das nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!