Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Neukundenaktion Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Man wird es nicht schaffen, die Bedingungen zu erfüllen, ohne ca. 70 Euro an Kosten zu generieren. Weil es kaum gelingen wird, dass die Kontoeröffnung noch im Mai liegt..

Also derjenige, der deinen Nick zum Programm macht, gelingt die Eröffnung sicherlich noch im Mai, da die Onvista fix bei der Sache ist. Heute Postident und ich behaupte, die Eröffnung ist diese Woche noch durch. Insofern sehe ich das Problem nur bei den Unentschlossenen, und die gehen sowieso meist leer aus. :D

P.S.:Ob bei Zitaten auf Mammutposts ein Fullquote wirklich notwendig ist?

• Re: Re: Re: Neukundenaktion Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also derjenige, der deinen Nick zum Programm macht, gelingt die Eröffnung sicherlich noch im Mai, da die Onvista fix bei der Sache ist. Heute Postident und ich behaupte, die Eröffnung ist diese Woche noch durch. Insofern sehe ich das Problem nur bei den Unentschlossenen, und die gehen sowieso meist leer aus. :D

P.S.:Ob bei Zitaten auf Mammutposts ein Fullquote wirklich notwendig ist?

Ok. Wer heute oder morgen noch schnell Postident macht, hat eine reelle Chance, dass es gelingt mit der Kontoeröffnung im Mai.

Ich kann ohnehin nicht mitmachen, da ich erst ab 29. Juni wieder als Neukunde gelte :-(

• Re: Re: Re: Re: Neukundenaktion Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ok. Wer heute oder morgen noch schnell Postident macht, hat eine reelle Chance, dass es gelingt mit der Kontoeröffnung im Mai.

Ich gebe mal eine Prognose ab:

Heute Postident: 90 Prozent
    Dienstag Postident: 85 Prozent
    Mittwoch Postident: 65 Prozent
    Donnerstag Postident: 40 Prozent
    Freitag Postident: 20 Prozent
    Samstag Postident: 5 Prozent

• Postident ist raus, mal sehen.
    Diesmal nur 10 Trades...mal sehen welche Aktion im Juli wieder präsentiert wird, wäre ja mal wieder Technik dran ;)

• Diese Woche noch Postident.

Hallo Zusammen!

darf ich mal fragen, was so wichtig daran ist, daß man das Onvista Depot noch diese Woche
    eröffnet???
    Und wäre so ein Geldmarktfonds wieder die erste Wahl?

Gruß!
    Thomas

• Ja wäre wieder erste Wahl.
    Wichtig wäre es, damit du im Juni dein Durchschnittsguthaben auf dem Depot haben kannst und die FreeBuys dafür dann im Juli einlösen!

• Re: Diese Woche noch Postident.

Zitat

Original geschrieben von Thomy39
    darf ich mal fragen, was so wichtig daran ist, daß man das Onvista Depot noch diese Woche
    eröffnet???
    Und wäre so ein Geldmarktfonds wieder die erste Wahl?

So wie fragger123 schon gesagt hat geht es darum, die Kosten für die Trades zu senken, indem man freebuys durch Guthaben erzeugt. Freebuys können aber nur ab dem ersten vollen Monat nach Kontoeröffnung erzeugt werden.
    Sprich wenn im Mai Eröffnung kann man durch Guthaben im Juni Freebuys erzeugen, die man dann im Juli einlösen kann.
    Bei Eröffnung im Juni stehen die erzeugten Freebuys aber erst im August zur Verfügung, also einen Monat zu spät.

Geldmarktfonds an sich kannst Du nehmen, aber nur wenn Du nicht über die Fondgesellschaft handelst. Denn solche Trades sind von der Wertung ausgeschlossen.

Viele Grüße

Martin

• DAB 2,6%

Die DAB bietet eine Neukundenaktion für Depot + Tagesgeld:

- Depoteröffnung bis 31.08.11
    - Neukunde = >6 Monate kein DAB-Depot
    - 2,6 % p. a. Tagesgeldzinsen bis 20.000 Euro
    - garantiert bis 30.09.12

https://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html

Das Depotkonto ist gebührenfrei und es gibt wohl keine Verpflichtung zur
    aktiven Nutzung. Allerdings enthält das P&L-Verzeichnis eine
    Rücküberweisungsgebühr von 0,20 Euro für das Depotkonto.
    Keine Ahnung, ob es vom Tagesgeldkonto eine direkte, kostenfreie
    Rücküberweisung gibt.

https://www.dab-bank.de/servic…eistungen/depotkonto.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!