Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Kurze Frage nochmal zur PB Sparcard-Happyhour-Aktion: gibt es irgendeine Frist, die das Geld dort bleiben muss, um speziell den Bonus zu kassieren?

• Re: Re: Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Da es sich um unterschiedliche Banken handelt, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass es ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz ist, wenn man einen Consumer/Direkt-Kunden dort kennt.

Ich hab allmählich den Eindruck, dass es doch gemacht wird. Das schließe ich daraus, dass ich nicht bei allen Geworbenen eine schriftliche Bestätigung der Kundenwerbung erhalten habe - gerade bei denen, die bereits Kunde einer anderen Santander-Bank sind, nicht.

Ich habe bei den Betroffenen gerade nachgefragt, ob zumindest diese eine schriftliche Werbebestätigung erhalten haben (denn bei der Santander Bank bekommt sowohl der Werber als auch der Geworbene nach Eintragung der Kundenwerbung eine Bestätigung per Post).

• Re: 1822 direkt

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hallo, war noch nie Kunde bei 1822 direkt - überlege aber gerade da hinzugehen.

Gibt über qip-h-u :) 150 Euro "für 1822direkt-Depot (Neukunde - mind. 5.000 Euro Depotbestand notwendig)" dazu gibts für Neukunden die Bank folgenden Extras "50 % Rabatt auf die Ordergebühren für alle Transaktionen in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung - d.h. günstig handeln schon ab 4,95 € 2,5 % Zinsen p.a. bis 30.000 € garantiert für 6 Monate auf Ihr Tagesgeldkonto*"

Ist bekannt, ob man auch das Cashback nur bekommt, wenn man noch nie zuvor Kunde bei der 1822direkt gewesen ist? Für das KwK-Programm ist das nämlich m.W. definitv Voraussetzung.

• Re: Santander Bank

War heute in einer Santander-Filiale, und habe nach der Geschenkkarte gefragt.
    Der MItarbeiter erzählte schon von sich aus, die Karte gelte auf alle Produkte, außer auf Aktionen, und schloss das 2,5%-Tagesgeld gleich mit aus.
    Da mir der Zinssatz wichtiger ist, erkundigte ich mich noch, wie lange es denn dauern würde, das TG-Konto jetzt bei ihm zu eröffnen. "Erst mal brauchen wir dazu einen Termin.", war die Antwort. "Ich habe nun einen anderen Termin und die Kollegin...". Ab da habe ich nicht mehr richtig zugehört. Am Ende meinte er noch, es würde dann so eine halbe Stunde dauern. Nun gut, dann also per Internet + PostIdent, und *ich* trauere der Filiale dann mal nicht nach, wenn sie irgendwann geschlossen wird. Die haben mich eh das erste und das letzte Mal gesehen. ;)

• Re: Re: 1822 direkt

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Ist bekannt, ob man auch das Cashback nur bekommt, wenn man noch nie zuvor Kunde bei der 1822direkt gewesen ist? [...]

Ja, das ist die offizielle Regel des 1822direkt-Partnerprogramms (im Unterschied zu den meisten anderen Programmen): "Vergütet werden alle Kunden, die noch kein Kunde der 1822direkt oder der Frankfurter Sparkasse waren." In der Praxis scheint diese Regel (zumindest beim 1822direkt-Depot) auch angewendet zu werden.

• Zinserhöhung Bank of Scotland zum 31.05.2011

Die Bank of Scotland erhöht zum 31.05.2011 den Zissatz für Tagesgeldanlagen auf 2,4 % p.a. Die Verzinsung erfolgt jährlich.

Gruß
    Sven

• Re: Re: Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Da mir der Zinssatz wichtiger ist, erkundigte ich mich noch, wie lange es denn dauern würde, das TG-Konto jetzt bei ihm zu eröffnen. "Erst mal brauchen wir dazu einen Termin.", war die Antwort. "Ich habe nun einen anderen Termin und die Kollegin...". Ab da habe ich nicht mehr richtig zugehört. Am Ende meinte er noch, es würde dann so eine halbe Stunde dauern.

ist doch normal bei SEB oder jetzt bei Santander Bank, besser vorher die Karte kaufen, dann Termin vereinbaren und beim Gespräch sofort die Karte auf den Tisch legen, dann wird man vielleicht nicht auf die wichtigen Dinge wie Altersvorsorge.. angesprochen.

• Neukundenaktion Onvista-Bank

Diesmal setzt die Onvista Bank zum Neukundenfang wieder ganz auf die Karte "Gold":

Teilnahmebedingungen:

Einen 5 g Goldbarren (999,9) erhalten alle Neukunden, die im Zeitraum 23.05. - 30.06.2011 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und mindestens 10 Wertpapiertransaktionen bis zum 31.07.2011 ausgeführt haben. Jeder Neukunde erhält außerdem bei Depoteröffnung 2 Willkommens-FreeBuys.

Gewertet werden alle bis zum 31.07.2011(Tradingzeitraum) ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 1.000 €. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, auch wenn das Volumen einer Teilausführung mehr als 1.000 € beträgt. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fondsge- sellschaften, US-Orders sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden. Wertpapiertransaktionen unter Einsatz gebührenfreier FreeBuys werden ebenfalls gewertet.

Als Neukunde zählt ein Kunde, der im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet hat und in den letzten 12 Monaten vor Aktionsbeginn kein Kunde der OnVista Bank war.

Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist daher möglich.

Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Der Goldbarren wird ca. 2-3 Wochen nach Beendigung des Tradingzeitraums durch die OnVista Bank GmbH oder einen beauftragten Dienstleister an den Kunden versendet. Die Anzahl der gewerteten Wertpapiertransaktionen kann jederzeit in der Postbox anhand der Wertpapierabrechnungen nach- vollzogen werden.

• Re: Neukundenaktion Onvista-Bank

Man wird es nicht schaffen, die Bedingungen zu erfüllen, ohne ca. 70 Euro an Kosten zu generieren. Weil es kaum gelingen wird, dass die Kontoeröffnung noch im Mai liegt, wird es die ersten Freebuys erst für den August 2011 geben. Die 10 Trades müssen aber bis 31.07. abgewickelt sein. 8 kostenpflichtige Trades werden also anfallen. Bei einer Kaufsumme von 1000 Euro je Order macht das Gebühren von ca. 8 Euro mindestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!