Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es gibt auch noch keines. Allerdings ist für die nächsten Wochen ggf. eines geplant.

Hat etwas länger gedauert, aber seit heute gibt es das Partnerprogramm von Deutschland-Kredit.de endlich. Die Provisionierung erfolgt prozentual (2 Prozent der Kreditsumme). Provisioniert werden allerdings nur Kredite mit einer Laufzeit von mehr als 12 Monaten (also exklusive 1-Jahres-Kredite).

• Re: 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Befristet bis Ende Mai gibt es bei der comdirect die doppelte Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€.
    Weiterhin läuft unverändert die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie, wobei bis zu 100€ von der Bank kassiert werden können.

Mal kurz gefragt: Kann ich, obwohl ich an der Aktion eines großen Email Anbieters teilgenommen habe, an der KwK Aktion teilnehmen? Erfolgschancen?

Danke!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• 4% bei PSD Köln in Aachen

Für alle in und um Aachen gibt's ein neues Schnäppchen der PSD Köln. Anlässlich einer Niederlassung in Aachen gibt's seit heute auf ein vor Ort eröffnetes, wie immer bedingungslos kostenfreies Girokonto einen sagenhaften Zins von 4% auf bis zu 10.000€ bis zum Jahresende.

Die Freundschaftswerbungsaktion mit 50€ Prämie läuft parallel dazu weiter und ist ja sowieso unabhängig davon, ob der Neukunde über Internet & Postident kommt oder persönlich.

Je suis Charlie

• Re: Re: 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Mal kurz gefragt: Kann ich, obwohl ich an der Aktion eines großen Email Anbieters teilgenommen habe, an der KwK Aktion teilnehmen? [...]

Das geht nicht. Bei der comdirect sind nur "noch-nie-vorher"-Neukunden zur Freundschaftswerbung/KwK zugelassen (ungewollte Ausnahmen evtl. nach Umzug oder Namensänderung).

• 2,5% auf TG als Neukunde bei Santander

Eine Online beantragbare Tagesgeld-Aktion der Filialbank Santander Bank (Nicht Santander Consumer Bank und auch nicht Santander Direkt Bank) gibt es hier. Wichtigste Eckdaten:

- Nur für Neukunden der Santander Bank
    - Zinssatz von 2,5% gilt bis 100TEUR
    - Portokosten fallen vierteljährlich an.

• Re: 2,5% auf TG als Neukunde bei Santander

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Eine Online beantragbare Tagesgeld-Aktion der Filialbank Santander Bank (Nicht Santander Consumer Bank und auch nicht Santander Direkt Bank) gibt es hier. Wichtigste Eckdaten:

- Nur für Neukunden der Santander Bank
    - Zinssatz von 2,5% gilt bis 100TEUR
    - Portokosten fallen vierteljährlich an.

Danke für die Info. Und die Kundenwerbung nicht vergessen (es gibt u.a. wahlweise einen Universalgutschein oder eine Aral-Karte im Wert von 25 Euro für den Werber).

• Re: Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gilt man hier als Neukunde, wenn man bei der Consumer und /oder Direkt ist?

Höchstwahrscheinlich ja, da noch keine Integration erfolgt ist.

• Re: Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gilt man hier als Neukunde, wenn man bei der Consumer und /oder Direkt ist?

Da es sich um unterschiedliche Banken handelt, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass es ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz ist, wenn man einen Consumer/Direkt-Kunden dort kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!