Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• KwK bei der Targobank

Mensch, habe mich selbst ausgetrickst. Habe vor 2 Monaten einen Kredit bei der Targobank abgeschlossen und mich von meiner Frau werben lassen, um die 100€ zu kassieren.
    Habe damals gelesen, dass der Werber kein Kunde der Targobank sein muss.
    Da die Prämie bislang an meine Frau nicht ausbezahlt wurde, hat sie dieses reklamiert. Heute riefen sie bei mir an und meinten, meine Frau erfülle nicht die Voraussetzungen, weil sie kein Kunde ist bzw. in der Vergangenheit war und sie deshalb die Prämie nicht auszahlen können. Habe jetzt bei denen auf der Homepage nachgeschaut und da steht tatsächlich, dass man kein aktueller Kunde sein muss, aber in der Vergangenheit einer gewesen sein muss.
    Ist ganz schön ärgerlich. Hätte ja genug Werber hier im Forum gefunden.
    Meint ihr da kann man noch was machen? Jemand einen ähnlichen Fall gehabt?

• Re: KwK bei der Targobank

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Meint ihr da kann man noch was machen?

Du hast ja nachgefragt, außer auf Kulanz wird da nichts zu machen sein.

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Jemand einen ähnlichen Fall gehabt?

Also zumindest mir war es seit jeher bekannt, dass man zumindest früher Kunde gewesen sein muss. Ich war es sogar sowohl zu Citibank- als auch zu Targobank-Zeiten, daher hatte ich nie Probleme mit der Kundenwerbung (außer, dass ich ab und zu nachfragen muss, aber die Überweisung kommt dann stets schnell).

• Re: brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Hat von Brokerjet denn schon jemand den Goldbarren erhalten?
    Bei mir kam noch nichts an...
    Gruß.

Diese Mail ist heute gekommen:

Sehr geehrter brokerjet-Kunde!

Sie haben sich für brokerjet entschieden. Gratulation!

Als Dankeschön für Ihre ersten Trades über die brokerjet-Plattform
    erhalten Sie von uns eine Gutschrift iWv. EUR 43,97 statt des 1 Gramm
    Goldbarren. Da ein Versand von Devisen ins Ausland aus rechtlichen
    Gründen nicht möglich ist.

brokerjet bietet Ihnen den direkten Zugang zu internationalen
    Börsenplätzen und zu den wichtigsten Emissionshäusern der Finanzwelt.
    Gleichzeitig können Sie bei Bedarf auf unser bewährtes Service zählen:

Wie z.B. die brokerjet Bulls & Bears Academy: mit diesen Seminaren
    bekommen Sie das Know-how vermittelt, das Sie zum erfolgreichen Traden
    brauchen. Egal, ob Einsteiger oder Börsenkenner. So können Sie Ihr Geld
    selbst erfolgreich anlegen.
    Termine und Anmeldung: http://www.brokerjet.at/academy

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche jederzeit gerne
    zur Verfügung - ob per E-Mail oder Telefon.
    Kunden-Hotline: +43 (0) 50 100 - 17000
    E-Mail-Support für allgemeine Fragen: info@brokerjet.com
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Traden!

Beste Grüße

Ihr brokerjet-Team
    :top:
    Wahrscheinlich wird der Betrag in den nächsten Tagen gutgeschrieben. :)

Herbert

• Re: 4% Festgeld-Zinsen bei der Santander

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Die Santander (Consumer & Direct) bietet ab 21.4. wieder 4,00% Zinsen auf Sparbriefe mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren. Ein Top-Angebot, zumal bei voller deutscher Einlagensicherung.

Gibt es hier eigentlich KWK, zanox etc. und ist es kombinierbar? Muss der Werber Kunde sein?

• Re: Re: 4% Festgeld-Zinsen bei der Santander

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Gibt es hier eigentlich KWK

Ja, bei Santander Consumer. Und nur bis zum 30. bekommt der Werber sogar 50 statt 20 Euro. Eine Affiliate-Provision gibt es bei diesem Produkt nicht.

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Muss der Werber Kunde sein?

Ja.

• Re: Re: brokerjet

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    erhalten Sie von uns eine Gutschrift iWv. EUR 43,97 statt des 1 Gramm Goldbarren.
    .....
    Wahrscheinlich wird der Betrag in den nächsten Tagen gutgeschrieben. :)

Bzw. EUR 339,66 statt des 10 Gramm Goldbarren, die bei mir heute auch schon auf dem Konto eingegangen sind.

• Re: Re: Re: brokerjet

Zitat

Original geschrieben von anniseife
    Bzw. EUR 339,66 statt des 10 Gramm Goldbarren, die bei mir heute auch schon auf dem Konto eingegangen sind.

ob man in diesem Monat noch zuschlagen soll, wegen 50 Euro Startguthaben, die eigentlich sehr leicht zu bekommen sind, oder warten bis zum nächsten Monat, vielleicht wieder Gold/Gold in bar ?? wie lange die Aktion mit 50 Euro noch läuft, konnte ich jetzt nicht finden.

• netbank: 50 Euro Werbeprämie + 30 Euro Bonus (+ Verlosung)

Die netbank hat die Werbeprämie wieder auf 50 Euro angehoben:

"Empfehlen Sie uns
    50 Euro für Ihre Weiterempfehlung 30 Euro für Ihren Neukunden zusätzlich die Chance auf ein Apple TV"
    Quelle: http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp

"Bedingungen für Kundenwerbung bei der netbank AG
    - Diese Aktion ist nur für Kunden der netbank AG, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
    - Eine Kombination von verschiedenen Werbeaktionen ist nicht möglich.
    - Die Freundschaftswerbung gilt ausschließlich für die Eröffnung eines netbank Girokontos.
    - Neukunden dürfen mindestens ein Jahr kein Konto bei der netbank AG besessen haben und der Werber muss Kunde der netbank sein.
    - Werber und Geworbener dürfen nicht eine Person sein.
    - Bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos müssen beide Antragsteller Neukunden sein.
    - Bitte verwenden Sie als Werber die Aktionsseite Kundenprogramm um einen Neukunden zu werben.
    - Eine alternative Kontoeröffnung kann vom Neukunden unter Kontoeröffnung vorgenommen werden. Beachten Sie darunter die aktuellen Aktionen.
    - Der Werber erhält die Wunschprämie automatisch, sobald die/der Geworbene/r innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung eine erste Einzahlung getätigt hat (mind. 10,- EUR) und sofern der vorgenannte Kontoeröffnungsantrag benutzt wurde.
    - Sofern der Neukunde ebenfalls eine Prämie erhält, muss nach erfolgreicher Eröffnung als Voraussetzung mind. 10,- Euro innerhalb der ersten 30 Tage als Einzahlung getätigt werden.
    - Werden diese Voraussetzungen nicht erfüllt, erlischt der Prämienanspruch des Werbers und Geworbenen.
    - Die Auswertung der geworbenen Neukunden erfolgt monatlich. Daher kann es nach der ersten Einzahlung ca. 4 Wochen dauern, bis die Prämie eintrifft.
    - Eine kommerzielle Nutzung des netbank Kunden-werben-Kunden Programms durch Dritte ist nicht gestattet.
    - Änderungen in Form, Farbe und Ausführung der einzelnen Prämien behalten wir uns vor.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    - Die Eröffnung des Girokontos des Neukunden kann nur ausschließlich über die Aktionsseite erfolgen, um eine Zuordnung zum Werber zu gewährleisten. Reguläre Girokonteneröffnungen über andere Aktionsseiten können nicht berücksichtigt werden."
    Quelle: http://www.netbank.de/nb/kunde…amm_sonderbedingungen.jsp

• 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai

Befristet bis Ende Mai gibt es bei der comdirect die doppelte Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€.
    Weiterhin läuft unverändert die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie, wobei bis zu 100€ von der Bank kassiert werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!