Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Wird Affili nur über ein Affili-Netzwerk angeboten oder über mehrere?

M.W. nur Affiliando.

Zitat

Gibt es die Prämie sowohl für das Festgeld als auch für das Tagesgeld?

Anscheinend nur Festgeld:

"IKB direkt Festgeld CPO: 40.00 "

Zu Tagesgeld finden sich weder Infos noch Werbemittel, daher wird das wohl stimmen.

Zitat

Wie sehen die Bedingungen aus (z.B. nur für Neukunden, nur für Erstabschluss, höhere Mindesteinlage als die Standard-5000 Euro des Produktes selber)?

Dazu finden sich keinerlei Informationen, so dass davon auszugehen ist, dass es keine solchen Zusatzbedingungen gibt.

• C&A

Auf der Suche nach den kwk -Angeboten von der C&A -Bank, habe ich auch wieder das Angebot für den Dispokredit gefunden. Die Kond. waren früher schon mal besser und man konnte den Kredit auch zu besseren Tagesgeldzinsen woanders anlegen.

Der Kredit ist zzt 3 Monate kostenlos, ohne Bearbeitungsgebühren, Wer also seine Schufa noch belasten möchte - und kann (welcher TT-ler kann das noch :) ) kommt hier umsonst an Geld.
    Die Bearbeitung bei der Bank ist allerdings etwas träge und die Bankfilialen in den Läden sind gewöhnungsbedürftig.

Wie sind die Erfahrungen mit kwk bei C&A?
    Wird kwk auch gezahlt für Festgeldanlage, egal wie hoch und wie lange- ich habe leider keine Bedingungen dazu gefunden. Die Mindestanlage bei Festgeld sind 250 Euro für drei Monate.

• Zitat

Wird Affili nur über ein Affili-Netzwerk angeboten oder über mehrere?

vielleicht demnächst bei Zanox, dann aber auch von zieltraffic (affiliando) da aber nur 35 Euro Provision (sind nur meine Vermutungen aus Erfahrungen, keine Insider)

Zitat

Gibt es die Prämie sowohl für das Festgeld als auch für das Tagesgeld?

Tagesgeld wäre natürlich besser, aber aktuell nur für Festgeld

Zitat

[i]
    Wie sehen die Bedingungen aus (z.B. nur für Neukunden, nur für Erstabschluss, höhere Mindesteinlage als die Standard-5000 Euro des Produktes selber)?

würde irgendeine Bank die 5000 Euro ablehnen?

• Re: C&A

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sind die Erfahrungen mit kwk bei C&A?

ich kann mich nur an einen langen Korridor (bei C&A) errinern, ein Büro was ich nicht als eine Bankfiliale bezeichnen kann, die Prämie habe ich aber von meinem Werber bekommen, das war aber die aufwändigste prämie die ich bis jetzt bekommen habe.

• Hat jemand schon mal Erfahrung mit KWK bei der DKB gemacht mit einer Überkreuzwerbung, wo beide im Anschluss an die Kontoeröffnung die Prämienpunkte für den jeweils anderen beantragt haben?

• Re: C&A

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...] Wie sind die Erfahrungen mit kwk bei C&A?
    Wird kwk auch gezahlt für Festgeldanlage, egal wie hoch und wie lange- ich habe leider keine Bedingungen dazu gefunden. Die Mindestanlage bei Festgeld sind 250 Euro für drei Monate.

Einige Male war es notwendig bei der C&A Bank wg. der KwK-Prämien nachzufragen (manche kamen auch von selbst), letztlich wurden die 25 Euro pro Neukunde aber problemlos gutgeschrieben.

Die Festgeldanlage ("C&A Sparbrief") mit 250 Euro für drei Monate erfüllt die Bedingungen der Freundschaftswerbung (und reicht aus, um selbst Neukunden zu werben) .

Sparbrief-Webseite: http://money.cunda.de/savings/…nterest_rates/content.htm

Freundschaftswerbung/Kunde wirbt Kunde: http://money.cunda.de/home/customer_canvass/

Wichtig zu berücksichtigen bei der C&A Bank:
    "Für Ihre Identitätsprüfung gibt es folgende Möglichkeiten:

Für Bestandskunden: Sind Sie bereits Inhaber eines C&A Money Kontos, kann eine Identitätsprüfung entfallen. Sie schicken einfach das Angebot unterschrieben per Post an: C&A Bank GmbH, Postfach 10 11 11, 40002 Düsseldorf oder Sie geben dieses in einem C&A Money Shop ab.

Für Neukunden: Wenn Sie noch kein C&A Money Konto besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten für diese Identitätsprüfung:

Für eine kostenlose Identitätsprüfung suchen Sie einen unserer C&A Money Shops auf, ODER
    Sie lassen Ihre Identität bei der Post mit Postident (kostenpflichtig¹, ab 16 Jahre) prüfen und geben dort den Antrag ab."

Fußnote:
    "¹ Die C&A Bank belastet Ihrem Sparbrief lediglich die Postident-Gebühren der Stufe Basic der Post, zurzeit 8,42 € (7,87 € zzgl. 0,55 € Porto), vorbehaltlich Preisänderungen der Post. Aktuelle Preislisten finden Sie unter http://www.deutschepost.de."

Quelle: http://money.cunda.de/savings/…_bond/closing/content.htm

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ist jemand von euch bei der Anmeldung bereits erfolgreich gewesen?

Ja, ich.

Zitat

Muss man eine reine Finanzseite betreiben, um bei Affiliando akzeptiert zu werden?

Finanzseite nicht, allerdings ist Affiliando schon relativ speziell und nimmt bestimmt nicht jeden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!