Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Girokonto für Schüler (15 Jahre), ohne Einkommen

Zitat

Original geschrieben von Larix
    Möchte gerne ein Girokonto für meinen Sohn (15 Jahre, hoffentlich noch lange Schüler, bisher kein Einkommen) eröffnen.

Hat da evtl. jemand ein gutes Angebot mit Startguthaben o.ä. ???

Ich habe gerade auf der 1822direkt-Seite dieses Angebot gesehen. Das könnte passen:

"1822direkt-GiroSkyline für alle von 14 bis 27 Jahren

Das kostenlose Girokonto mit Top-Extras für alle jungen Menschen von 14 bis 27 Jahren. Und das Beste: über Bargeld kann man im Inland kostenlos an allen Geldautomaten der Sparkassen und in über 2.500 teilnehmenden REWE Märkten verfügen!

Jetzt Konto eröffnen und Amazon.de Gutscheine im Wert von bis zu 50 Euro sichern!"

https://www.1822direkt.com/1822central/cms/girokonten.jsp

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Kennt einer ne Seite wo ich das Postbank Giro extra Plus dauerhaft kostenlos bekomme, so wie damals bei der Buhl Aktion ?

Ohne entsprechenden monatlichen Geldeingang gibt es so was nicht mehr.

• NIBC

eben eingetrudelt ...

Sehr geehrter Herr XXX,

passend zum Frühjahrsputz erhöht NIBC Direct ab dem 23.03.2011 die Tagesgeldzinsen von 2,00% auf "gewaschene" 2,40%.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ohne entsprechenden monatlichen Geldeingang gibt es so was nicht mehr.

Und mit Geldeingang, wieviel müssten das im Monat sein ?

• Zitat

Und mit Geldeingang, wieviel müssten das im Monat sein ?

Normal 4000 Euro. Ob es derzeit Aktionen mit verringertem Geldeingang gibt, weiß ich nicht.

• Zitat

Kennt einer ne Seite wo ich das Postbank Giro extra Plus dauerhaft kostenlos bekomme, so wie damals bei der Buhl Aktion ?

No way, alternativ geht aber der 2-Girokonten-Trick, vorausgesetzt die Kontostände lassen die Transaktionen zu: Du eröffnest zwei PoBa-Girokonten und überweist - z.B. mehrfach im Monat mittels jeweils tagesgleicher Dauerauftragspärchen - den erforderlichen Mindesteingang hin und her. Du könntest z.B. anfangen mit dem derzeit im Rahmen der aktuellen Happyhour angebotenen einfachen Giro Plus, um die ausgelobte Prämie zu bekommen, Voraussetzung: Gehaltszahlung aufs Konto. Wenn das Konto eröffnet ist, beantragst du zusätzlich das Giro extra Plus. Bei dem o.g. Hopping-Beispiel wären z.B. 8 Daueraufträge je Konto à 500 EUR notwendig.

• Re: NIBC

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    passend zum Frühjahrsputz erhöht NIBC Direct ab dem 23.03.2011 die Tagesgeldzinsen von 2,00% auf "gewaschene" 2,40%.

gibt's dafür irgendwelche Affilate oder KwK-Prämien?

• Re: Re: NIBC

Zitat

Original geschrieben von rmol
    gibt's dafür irgendwelche Affilate oder KwK-Prämien?

Vermutlich nein. Der Grund, daß NIBC in den allermeisten Tagesgeldvergleichen nicht vorkommt ist ja der, daß sie eben kein Partnerprogramm betreiben. Und wenn es KwK gäbe, dann hätten wir das längst mitbekommen. (-;=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!