Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Ne, da stand die wäre kostenlos :rolleyes:

Du hast den letzten Satz des "Sternchentextes" aber schon gelesen, oder??

Zitat:
    VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität.

Sowas würde ich mir nicht zulegen, wenn ich das Konto längerfristig nutzen will.
    Da nimmst Du lieber die von Lia genannten Konten Diba, DKB, Comdirect.

Geht es Dir nur um die VISA-Karte? Brauchst Du eigentlich überhaupt das Girokonto? Wenn nur KK, dann gibt's auch genügend kostenlose Alternativen, die ohne Giro auskommen:
    - netto card'n'more (dahinter steckt die barclaycard bank). Die ist auf Dauer kostenlos. Ob man mit der kostenlos Geld abheben kann kann ich Dir nicht sagen, das müsste man erst schauen.
    - new visa von barclaycard (die würde zwar ab dem zweiten jahr bei einem vorjahresumsatz unter 1200 Euro auch 19 euro kosten, aber dafür kannst du mit ihr weltwelt gratis Geld abheben. Sollte es also mit den 1200 Euro nicht klappen, hebst Du einfach entsprechend vor dem Ende des 1. Jahres Geld ab und zahlst es gleich wieder auf Dein Girokonto ein.
    - und dann gibt es da ja noch die Prepaid-VISAs, z.B. die von neteller.com. kostet im Grund auch nichts, ist prepaid, und eine kleine Prämie gibt es auch.

ach ja, und wenn's eine mastercard werden soll, gibt's z.B. bei der norisbank eine komplett kostenlose MC.

oder aber die santander consumer bank. da gibt es auch eine kostenlose VISA (Hein Gericke Card) oder eine MC (SunnyCard).

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    .....
    - new visa von barclaycard ....Sollte es also mit den 1200 Euro nicht klappen, hebst Du einfach entsprechend vor dem Ende des 1. Jahres Geld ab und zahlst es gleich wieder auf Dein Girokonto ein.......

Wie meinst Du das?
    Zahlt ne Barabhebung auch zum Umsatz um die Karte in dem Fogejahren auch kostenlos zu bekommen?
    Habe auch öfter gelesen, dass die oft trotz höherem Umsatz die Gebühr belasten...?!

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    ...
    Zahlt ne Barabhebung auch zum Umsatz um die Karte in dem Fogejahren auch kostenlos zu bekommen?

Ja.

Zitat

Habe auch öfter gelesen, dass die oft trotz höherem Umsatz die Gebühr belasten...?!

Stimmt, wird aber nach Reklamation erstattet.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hat schon jemand von der VW Bank die 50€ Startguthaben bekommen? Habe Ende November, Anfang Dezember eröffnet, 3mal Gehalt selbst überwiesen (über 1000€) und auch 3,4 Überweisungen getätigt aber noch nichts bekommen.
    Wie ist das bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Hat schon jemand von der VW Bank die 50€ Startguthaben bekommen? Habe Ende November, Anfang Dezember eröffnet, 3mal Gehalt selbst überwiesen (über 1000€) und auch 3,4 Überweisungen getätigt aber noch nichts bekommen.
    Wie ist das bei euch?

Also das mit dem Startguthaben ist bei VW nicht einfach.
    Grundsätzlich läuft da nichts automatisch. Sprich die 50 Euro werden grundsätzlich erst auf Nachfrage gutgeschrieben.
    Selbst wenn Du jeden Monat 100 Buchungsposten hast schreibt Dir VW nichts automatisch gut.

Und dann hat VW das ganze ja recht schwamig formuliert mit der "aktiven Nutzung".
    Ich kann Dir sagen, dass 3-4 Überweisungen nicht ausreichen. Sprich Du brauchst wesentlich mehr. Und auch nicht nur Überweisungen, sondern Du musst auch Karteneinsätze und Lastschriften haben. Und das ganze auch nicht über 2 Wochen, sondern schon für mind. 3 Monate.

Mein Tipp:
    Überweis Geld, das Du im Normalfall auch im Laden per Kartenzahlung ausgeben würdest und bezahle im Laden dann mit der VW-EC-Karte. Zusätzlich kannst Du dann noch die ein oder andere Lastschrift ändern, die sowieso monatlich abbucht. Stell aber sicher, dass bevor Du das VW-Konto kündigst, dass alle Lastschriften wieder zurück geändert sind. Sonst wird's wegen der Rücklastschriftgebühren richtig teuer.

Alles in allem sind das sehr schwer verdiente 50 Euro. Aber machbar.

Viele Grüße

Martin

• Neue Happy-Hour: Postbank Giro Plus mit 100 Euro Startguthaben

Ich habe im Rahmen des Affiliate-Programms der Postbank die Nachricht erhalten, dass es von heute an bis zum 13.04., jeweils zwischen 20 und 21 Uhr, für Giro-Neukunden wieder mal ein kostenloses (sicherlich ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro) Postbank Giro plus inkl. Tagesgeld, Kreditkarte und 100(!) Euro Startguthaben gibt.

Etwas stutzig macht mich die Formulierung "exklusiv für das Affiliate Partnerprogramm", d.h. eventuell nicht mal über die URL http://www.postbank.de/happyhour (werden wir nachher sehen).

Die Provisionshöhe beträgt 35 Euro, zusätzlich sollte aber mit dem alten PDF-Kundenwerbeformular der Postbank auch eine Kundenwerbung möglich sein (klappt meistens noch, obwohl schon seit langem ein Onlineempfehlungsverfahren existiert, das aber nicht für Aktionskonten gilt). In dem Fall sind es für Werber und Geworbenen jeweils weitere 25 Euro.

• Woah was? Die spinnen wohl...
    Ne so einen Zinnober mach ich für die 50€ nicht. Wollte das Konto nach und nach langsam nutzen, die ein oder andere Überweisung von da tätigen. EC Karten hab ich schon 3 im Geldbeutel, da nehm ich nicht noch eine mit.
    Entweder die schreiben das jetzt auf Nachfrage gut oder ich kündige das direkt wieder. Ist ja der pure Hass der Laden.
    Dass das so schwierig ist, die 50€ da "abzugreifen" war mir nicht bewusst. Ist natürlich absichtlich schwammig formuliert.
    Als Antwort kam letztens vom Kundenservice dass es nach frühestens 8 Wochen automatisch freigegeben wird...Pustekuchen

• Re: Neue Happy-Hour: Postbank Giro Plus mit 100 Euro Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe im Rahmen des Affiliate-Programms der Postbank die Nachricht erhalten, dass es von heute an bis zum 13.04., jeweils zwischen 20 und 21 Uhr, für Giro-Neukunden wieder mal ein kostenloses (sicherlich ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro) Postbank Giro plus inkl. Tagesgeld, Kreditkarte und 100(!) Euro Startguthaben gibt.

Zitat

Um die 100,- EUR Startguthaben gutgeschrieben zu bekommen, müssen Sie das Konto als Gehaltskonto nutzen. ...

Dieser Hinweis erscheint, wenn man beim Onlineantrag nach dem Ausfüllen der ersten Seite auf "Weiter" klickt, ohne das Kästchen "Ja" bei der Frage "Möchten Sie das Giro plus Konto als Lohn- und Gehaltskonto nutzen?" zu aktivieren... :(

Edith: Ergibt sich doch auch aus den Teilnahmebedingungen:

Zitat

Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Giro-Neukunde möglich und gilt nur für Giro-Neukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben und bei Einrichtung des neuen Girokontos als Gehaltskonto (Einreichung der ausgefüllten Konto-Änderungsmitteilung für den Arbeitgeber).

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Re: Neue Happy-Hour: Postbank Giro Plus mit 100 Euro Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Dieser Hinweis erscheint, wenn man beim Onlineantrag nach dem Ausfüllen der ersten Seite auf "Weiter" klickt, ohne das Kästchen "Ja" bei der Frage "Möchten Sie das Giro plus Konto als Lohn- und Gehaltskonto nutzen?" zu aktivieren... :(

Ja, diesmal sind die Kriterien leider etwas schärfer. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!