Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Da habe ich es wohl ganz gut - die Entfernung zu beidem beträgt hier geschätzte 40 Meter... Den Weg schaffe ich daher gerade noch zu Fuß. ;)

Die Postamtdichte von Göttingen ist halt vorbildlich. ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Postamtdichte von Göttingen ist halt vorbildlich. ;)

Nicht mehr Göttingen, bin umgezogen.

• Re: Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    (12 Freiumschläge/Jahr/Konto beantragbar)

oder man eröffnet noch ein Konto, oder 3 , dann hat man 24,36... Freiumschläge

• Re: Re: Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    oder man eröffnet noch ein Konto, oder 3 , dann hat man 24,36... Freiumschläge

Genau das geht aus meiner wohlweisslich gewählten Formulierung "xxx/Konto" hervor!

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Bei Abschluß über HUK24 (man muß dafür kein HUK24-Kunde sein) bekommst Du 100 Euro als Startguthaben:
    https://www.huk24.de/-snm-0177…tbank_girokonto/index.jsp

Zusätzlich ist normalerweise Freundschaftswerbung möglich (mit dem pdf-Formular).

Ich hab das Konto nun mal beantragt (also Freitag PostIdent gemacht)
    und auch die Visa Card genommen :D aber ist das normal, das die gar keinen Einkommensnachweis mitgeschickt haben wollen :rolleyes: ?
    weil da stand nichts von :rolleyes: oder ich habs übersehen :D

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    aber ist das normal, das die gar keinen Einkommensnachweis mitgeschickt haben wollen :rolleyes: ?
    weil da stand nichts von :rolleyes: oder ich habs übersehen :D

ja, ich hab schon viele girokonten und Kreditkarten beantragt und bei bestimmt 2/3 muss ich keine Nachweise einschicken.
    Entweder es hat der Bank gereicht, wenn man sein Einkommen beim Ausfüllen des Antrages mit angegeben hat, oder aber es wurde erst gar nicht gefragt.
    Und ich bekam sogar oft einen Dispo mit eingeräumt.

Bei der PB vermute ich aber, dass Du das Girokonto erst einmal als Guthabenkonto bekommst.

Und Du musst auch noch bedenken, dass die Banken auch noch andere Möglichkeiten haben, zu prüfen, ob Du solvent bist. Ich sag nur Schufa.
    Wenn Du bisher immer alles pünktlich bezahlt hast, dann ist für die Bank das Risiko gering, dass Du jetzt plötzlich damit anfängst, Dinge nicht zurückzubezahlen.

Viele Grüße

Martin

• Re: maxblue - Depot

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wer bis 28.2.2011 für 5000 Euro Wertpapiere bei seinem maxblue-Depot erwirbt, erhält für ein Jahr das Handelsblatt gratis (Wert 499 Euro, Zustellung ab April). ...

Hat schon jemand, der an dieser Aktion teilgenommen hat, irgendwas zu dem Abo geschickt bekommen (Kundennummer, genauer Lieferbeginn, etc.)?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Na wäre doof nur als Guthabenkonto, wollte ja die Kreditkarte dazu :D

Kreditkarte bei PB kostet doch...!?!?
    ich wollte nicht wiederholen, was hier schon .. male geschrieben wurde, aber noch mal bei:
    DIBA
    DKB
    Barclaycard (1 Jahr)
    Comdirect
    ist Visa kostenlos. :top:
    Prämien kann man natürlich auch mitnehmen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!