Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Ab dem 01.04.11 wird der Zinssatzt von aktuell 1,5% auf 2,2 % erhöht, gülitig bis zum 30.06.2011

https://ergodirekt.de/produkte/geld-anlage/monatsgeldanlage

bei Vertragsbeginn vom 01.04.11 sollen die Unterlagen bis spätestens 20.03.11 eingereicht werden.
    Kombinierbar mit Freundschaftsprämie 25 Euro

Die Freundschaftswerbung für das Maxi-Zins-Monatsgeld wird meistens problemlos abgewickelt. Nur vereinzelt sind Nachfragen wg. der Prämie notwendig (die aber dann recht zügig bearbeitet werden).

Eine kleine Besonderheit/Umständlichkeit: DieWerbeprämien werden per Verrechnungsscheck ausbezahlt anstatt per Überweisung.

• Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Eine kleine Besonderheit/Umständlichkeit: DieWerbeprämien werden per Verrechnungsscheck ausbezahlt anstatt per Überweisung.

ja das ist der Nachteil bei diesem Freundschaftsprogramm, kennt jemand die Bank, welche keine Gebühren fürs Einlösen von Verrechnungsschecks berechnet? Unsere Sparkasse hier berechnet 2,5 Euro.

• Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

ja das ist der Nachteil bei diesem Freundschaftsprogramm, kennt jemand die Bank, welche keine Gebühren fürs Einlösen von Verrechnungsschecks berechnet? Unsere Sparkasse hier berechnet 2,5 Euro.

Postbank

• Bei der VoBa FFM hab ich da auch noch nix für bezahlt....

Geht das auch, wenn man schon mal bei KQ ein Maxizins hatte?
    Könnte ich auch andere werben oder muss ich erst ein aktuelles eröffnen?

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Bei der VoBa FFM hab ich da auch noch nix für bezahlt....

Geht das auch, wenn man schon mal bei KQ ein Maxizins hatte?
    Könnte ich auch andere werben oder muss ich erst ein aktuelles eröffnen?

Zwei Dinge, auf die Sie achten müssen:
    Sie als Werber sind bereits Kunde bei ERGO Direkt Versicherungen.
    Der von Ihnen geworbene Kunde ist volljährig und hat bzw. hatte noch keinen Vertrag bei uns.
    Quelle:
    https://ergodirekt.de/services/freundschaftswerbung
    na ja und die Verrechnugnsschecks werde ich dann vermutlich bei Postbank einlösen

• Ich denke, dass ich erst selbst ein neues MaxiZins machen muss, um jemand anderen zu werben. Mein vor langem abgelaufenen Maxizins der KQ wird sicher nicht mehr zählen.

Kann man das maxizins eigentlich auch mit Paytip o.Ä. verbinden?

• Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

ja das ist der Nachteil bei diesem Freundschaftsprogramm, kennt jemand die Bank, welche keine Gebühren fürs Einlösen von Verrechnungsschecks berechnet?...

Die Postbank ist zwar schon genannt worden, nicht aber dass die kostenfreie postalische Einreichung mittels Giroumschlag (12 Freiumschläge/Jahr/Konto beantragbar) möglich ist, was ich persönlich als Megavorteil ansehe, denn der Weg zum nächsten Briefkasten ist deutlich geringer als zum nächsten Postamt.

• Re: Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    denn der Weg zum nächsten Briefkasten ist deutlich geringer als zum nächsten Postamt.

Da habe ich es wohl ganz gut - die Entfernung zu beidem beträgt hier geschätzte 40 Meter... Den Weg schaffe ich daher gerade noch zu Fuß. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!