Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ING-DiBa

Jetzt ist bei der ING-DiBa auch Freundschaftswerbung für das Girokonto möglich:
    https://www.ing-diba.de/kunden…schaftswerbung/girokonto/

Die Werbebedingungen unterscheiden sich von denen, die für das Tagesgeldkonto ("Extra-Konto") gelten:

Girokonto:
    - max. 5 Werbungen pro Jahr (TG-Konto: unbegrenzt)
    - offenbar auch Werbung für Bestandskunden, sofern erster Girokonto-Antrag (TG-Konto: nur Werbung echter Neukunden)

Vollständige Teilnahmebedingungen (Girokonto):
    "- Jeder ING-DiBa Kunde kann bis zu 5 neue Kunden innerhalb eines Jahres für das Girokonto werben. Girokonto Neukunden sind Personen, die noch nie ein Girokonto bei der ING-DiBa beantragt haben.
    - Der Werber muss seine Kontonummer und seinen Prämienwunsch angeben.
    - Der Geworbene muss einen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag inklusive eventuell erforderlicher Unterlagen einreichen.
    - Eine gegenseitige Werbung bei Gemeinschaftskonten oder Selbstwerbungen sind nicht möglich.
    - 2 Monate nachdem die Teilnahmebedingungen erfüllt sind, bedanken wir uns bei dem Werber mit einer Wunschprämie.
    - Minderjährige und Selbstständige können nicht für das Girokonto geworben werden.
    - Barauszahlungen oder der Versand einer Prämie ins Ausland sind nicht möglich.
    - Mitarbeiter der ING-DiBa sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Quelle: -> Klick auf Link "Teilnahmebedingungen" auf der Seite https://www.ing-diba.de/kunden…schaftswerbung/girokonto/

• Re: Re: 1822direkt Depot

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Momentan kann man wohl nochmal extra 50€ abstauben,

Bei mir lag der Gutschein leider nicht bei, obwohl ich die Unterlagen erst vor einer Woche erhalten habe. Handelt es sich um eine Barprämie? Wann erfolgt die Gutschrift? Da ich noch nicht weiß, wann ich zu traden beginne, würde ich ohnehin erst einmal 1,50 Euro pro Monat löhnen müssen. Daher ist es für mich fraglich, ob ich abwarte, ob die 50 Euro auch bei mir eingebucht werden.

• Re: Re: Re: Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die 35 Euro gibt es als Best Choice Gutschein wohl direkt von der Targobank. Allerdings ist auf der Homepage derzeit davon noch nichts zu sehen.
    Die Aktion wurde von der Affiliate Agentur Zieltraffic angekündigt.

Besser noch warten bis ein entsprechender Hinweis auf der Seite erscheint, oder?

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Hi,
    ich habe heute gerade den paytip link an jemanden verschickt und gesehen, dass die Provisionshöhe geändert wurde. Vorher stand dort immer bis 150,00 Euro und jetzt nur noch Höhe bis 132,00 Euro???

Weiss jemand, wieviel jetzt definitiv für die Vermittlung des online Ratenkredits gezahlt werden?

Da bist du unten auf den falschen Targobanklink gegangen, nämlich Targobank Cards, beim anderen werden die 150 angezeigt.

5x Vertrauensliste

• Re: Targobank Ratenkredit

Zitat:

Da bist du unten auf den falschen Targobanklink gegangen, nämlich Targobank Cards, beim anderen werden die 150 angezeigt

Stimmt. vielen Dank. Hab jetzt den richtigen Link nochmal verschickt.

:)

• Re: Re: Re: Re: Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Besser noch warten bis ein entsprechender Hinweis auf der Seite erscheint, oder?

bei Barclaycard waren vor paar Monaten über Zanox... 25 euro Startguthaben,aber nicht über Paytip, obwohl paytip und Zanox wie bruder und Schwester sind.
    na ja sonst 250 Euro statt 310 euro Prämie für den Kredit, ist auch nicht schlecht.

• Re: Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ......

3. Normalerweise erhält der Werber dann die Prämie von Paytip und von der Targobank und bis 16.4.2011 dann wohl auch noch den Best-Choice Gutschein über 35 Euro.

Wo finde ich auf der targo-Seite den Gutschein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!