Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Über Paytip abschließen ist klar, aber wie kann man noch die 100 Öre KWK abgreifen? Und kann man ein Familienmitglied im eigenen Haushalt werden. Bin dort schon als Kunde geführt, werde ständig mit Kreditangeboten per Brief von denen bombardiert.

Reihenfolge:

1. Über Paytip abschließen. Der Kreditnehmer darf in den letzten 12 Monaten kein Targobank Kunde gewesen sein. Der Kreditnehmer darf auch ein Familienmitglied sein.

2. Der Kreditnehmer schickt seinen Kreditantrag per Postident an die Targobank. Den Unterlagen fügt er das ausgefüllte Freundschaftswerbungsformular der Targobank bei.
    Das gibt es hier:

https://www.targobank.de/de/do…/Freundschaftswerbung.pdf

3. Normalerweise erhält der Werber dann die Prämie von Paytip und von der Targobank und bis 16.4.2011 dann wohl auch noch den Best-Choice Gutschein über 35 Euro.

• 1822

Hat schon jemand als TG+Giro-Kunde der 1822 zusätzlich ein Depot über Zanox eröffnet und hat die 90 Eur bekommen?
    Ansonsten müsste man ja erst sein TG-Konto kündigen, um die 90 zu bekommen.

Targobank - ein Jahr kein Kunde der Targobank bezieht sich doch sicher auch auf die Citibank?

• Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von lola13

Targobank - ein Jahr kein Kunde der Targobank bezieht sich doch sicher auch auf die Citibank?

Die Targobank existiert bereits seit über einem Jahr. Insofern ist klar, dass man auch seit über einem Jahr kein Citibank-Kunde mehr ist. Der Zusatz "Citibank" ist daher nicht mehr erforderlich.

• Re: Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Reihenfolge:

1. Über Paytip abschließen.
    ...
    Der Kreditnehmer darf auch ein Familienmitglied sein.

Hallo,

Man kann durchaus den PayTip Link für sich selber generieren.

Das ist weder explizit ausgeschlossen und hat zumindest bei einem mir genannten Nutzer in ähnlichen Fällen funktioniert.

• Targobank Ratenkredit

Hi,
    ich habe heute gerade den paytip link an jemanden verschickt und gesehen, dass die Provisionshöhe geändert wurde. Vorher stand dort immer bis 150,00 Euro und jetzt nur noch Höhe bis 132,00 Euro???

Weiss jemand, wieviel jetzt definitiv für die Vermittlung des online Ratenkredits gezahlt werden?

Habe bei der damaligen Festgeld Aktion ewig lange warten und erinnern müssen, bis endlich gezahlt wurde über paytip bzw. zieltraffic.

Weiß jemand, ob extra Kosten anfallen bei der jederzeitigen Sondertilgung? Dann könnte man den Kredit ja nach 2 Monaten komplett wieder zurückzahlen?

Danke für Eure Antworten. :)

• Re: Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Weiß jemand, ob extra Kosten anfallen bei der jederzeitigen Sondertilgung? Dann könnte man den Kredit ja nach 2 Monaten komplett wieder zurückzahlen?

Danke für Eure Antworten. :)

Ab einem bestimmten Termin kann man den Restbetrag zurückzahlen, ohne dass Gebühren anfallen. Aber noch nicht nach 2 Monaten.

Müsstest du mal telefonisch erfragen. Ich meine, dass es in den ersten sechs Monaten der Laufzeit nicht geht, den Kredit zu tilgen, ohne dass Gebühren anfallen.

• Re: Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Targobank existiert bereits seit über einem Jahr. Insofern ist klar, dass man auch seit über einem Jahr kein Citibank-Kunde mehr ist. Der Zusatz "Citibank" ist daher nicht mehr erforderlich.

Ich habe den Kredit im Juni 09 bei der Citibank abgeschlossen, Tilgung bis Mai 10. Allerdings habe ich zwischendurch oder zum Ende keine Abrechnung od. sonst was erhalten, was ja von der Targobank hätte kommen müssen. Deshalb meine Frage nach der citibank.

Frühzeitige Tilgung ging mal 3 Monate vor vereinbarter Laufzeit. Vorher wären Gebühren für die
    Neuberechnung fällig gewesen. Die Abwicklung allerdings würde ich mir nicht mehr antun - evtl. lag es ja nur an den Filialmitarbeitern.

• Re: Hertha BSC Anleihe

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Eigentlich nicht schlecht - nur der Verein darf eben nicht in Konkurs gehen :

Na eben. Merke: Je höher der Zinssatz einer neu emittierten Anleihe, desto höher ist das Risiko. Kein Unternehmen zahlt aus sozialen Gründen überdurchschnittliche Zinsen, sondern nur, weil sie sonst keine Idi.... ;) finden, die die Anleihe zeichnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!