Über Paytip abschließen ist klar, aber wie kann man noch die 100 Öre KWK abgreifen? Und kann man ein Familienmitglied im eigenen Haushalt werden. Bin dort schon als Kunde geführt, werde ständig mit Kreditangeboten per Brief von denen bombardiert.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Fondsdiscount
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Es geht ja wohl bei dieser Aktion um die Seite von Fondsdiscount (http://www.fondsdiscount.de). Dort steht im Impressum der Seite aber W:O. Und in den Konditionen zu der 200 Euro-Aktion steht, dass Werber ein Kunde von W:O sein muss und der Geworbene noch nicht Kunde von W:O sein darf.Um die W:O Webseite geht es gar nicht.
Meine Anfrage hat folgendes ergeben: "Eigentlich nicht, aber weiL Sie's sind ..."Also: Eigentlich sollte der Werber schon Kunde von Fondsdiscount sein, aber sie lassen sich breitschlagen, auch einem User von W:O die Werbeprämie auszuzahlen. Das vereinfacht die Werbung natürlich schon...
PS: Sie wollten vom Werber die Steuernummer und das zuständige FA. Auf Nachfrage warum, meinten sie, sie Werbeprämie müsse versteuert werden... Ist das erste mal dass das jemand haben möchte.
-
Re: 1822direkt Depot
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
Bei der 1822direkt gibt es derzeit für 10.000 Euro Fondsvolumen 100 Euro (neues Depot):
https://www.1822direkt.com/182…ahl/1822direkt-depot.html
Momentan kann man wohl nochmal extra 50€ abstauben, wenn man das Depot innerhalb von 7 Tagen nach Zusendung der Unterlagen eröffnet. Bei mir lag heute ein entsprechender Gutschein dabei.Also:
Cashback 90,-€
Fondsübertrag 100,-€
Schnelleröffnung 50,-€Macht 240,-€ für 10.000,-€ Fondsübertrag. Find' ich nicht schlecht.
-
Hi,
habe auch die Werbung der 1822 mit den 50,- Extrabonus bekommen. Zusatzlich zu den 100,- bei Übertrag.
Wie komme ich an die 90,- Cashback ?
Kann man das dann wirklich kombinieren?
Kann man auch ein Deka-Depot zur 1822 übertragen?
Habe allerdings schon ein Tagesgeldkonto bei der 1822. Problem? -
Hattet ihr die Unterlagen in Papierform angefordert? Und ist das ein personalisierter Extra-GS bzw. muss da etwas ausgefüllt werden oder legt man den einfach dem Depoteröffnungsantrag bei?
-
!822 direkt
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wie komme ich an die 90,- Cashback ?
Beispielsweise bei q#u#i#p#u.ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kann man das dann wirklich kombinieren?
Ja.ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kann man auch ein Deka-Depot zur 1822 übertragen?
keine AhnungZitatOriginal geschrieben von Faro22
Habe allerdings schon ein Tagesgeldkonto bei der 1822. Problem?
Wahrscheinlich ja. Scheint für "Neukunden" zu sein -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
...Kann man auch ein Deka-Depot zur 1822 übertragen?Gegenfrage, weshalb denn nicht? Depot ist Depot. Nur über eines muss man sich im Klaren sein: Wenn man Fonds bei der emittierenden KAG im Depot hat, werden oftmals als Goodie Ausschüttungen zum Rücknahmepreis wieder angelegt, selbst wenn es sich offiziell nicht um einen thesaurierenden Fonds handelt. Das geht nach dem Übertrag nicht mehr.
-
1822 direkt
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hattet ihr die Unterlagen in Papierform angefordert?
Ja.ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Und ist das ein personalisierter Extra-GS
Nein.ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
bzw. muss da etwas ausgefüllt werden
Nein.ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
oder legt man den einfach dem Depoteröffnungsantrag bei?
Nein. -
Ok, Danke.
Hmm..., habe den Begriff "Gutschein" eigentlich bisher immer so verstanden, das man ihn einlösen muss um die Gegenleistung zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hmm..., habe den Begriff "Gutschein" eigentlich bisher immer so verstanden, das man ihn einlösen muss um die Gegenleistung zu bekommen.
Ja weiss auch nicht so genau, um ehrlich zu sein. Es steht nicht drauf, dass man ihn beilegen soll und ich habe es nicht getan. Ich werde nochmal anrufen und nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!