Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: SEB Santander Geschenkkarte

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe kurz vor Toresschluss noch die SEB Geschenkkarte genutzt. Das Konto ist noch aktiv, bislang bin ich von der Santander Bank noch nicht kontaktiert worden. Macht es Sinn, nun auch die Santander Geschenkkarte durchzuspielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Ich auch nicht, denn das dürfte nur eine Umbenennung der SEB-Geschenkkarte sein. Gleiches ist ja bei der Bank passiert.

• Comdirect

Um die 50 Euro nach 3 Monaten zu bekommen, sind ja 5 Transaktionen über mindestens 25 Euro erforderlich.

Gilt die Überweisung von Geld auf das Comdirect Konto auch als Transaktion in diesem Sinne?

• onvista Bank Handy Aktion

Ich habe letzte Woche den Brief bekommen, dass Handy enweder in der Woche oder in der jetzigen Woche kommt.

Leider bisher noch nicht angekommen :-(

Finde das immer blöd wenn man sich nicht an zeitliche Absprachen hält.

Gut

den Sa. haben sie ja noch

• Re: SEB Santander Geschenkkarte

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe kurz vor Toresschluss noch die SEB Geschenkkarte genutzt. Das Konto ist noch aktiv, bislang bin ich von der Santander Bank noch nicht kontaktiert worden. Macht es Sinn, nun auch die Santander Geschenkkarte durchzuspielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

http://www.santanderbank.de/de…rvice/Geschenkkarten.html

ich denke, das machen die noch, kontaktieren
    sonst warte 12 Monate, danach sollte es auf jeden Fall klappen.
    gibt es eigentlich schon von SEB-Santander Affiliate?

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Um die 50 Euro nach 3 Monaten zu bekommen, sind ja 5 Transaktionen über mindestens 25 Euro erforderlich.

Gilt die Überweisung von Geld auf das Comdirect Konto auch als Transaktion in diesem Sinne?

Quelle Comdirect:Als Transaktionen gelten Ein- und Auszahlungen, Überweisungseingänge und -ausgänge, Zahlungen per Lastschrift, Abhebungen am Geldautomaten, Wertpapierkäufe und -verkäufe, Kartenumsätze, Sorten- und Reisescheckkäufe.

das wäre dann Überweisungseingang/Einzahlung, die Antwort auf deine Frage ist also, ja.

• Postbank Girokonto mit 50€ Startguthaben

Postbank Girokonto mit 50€ Startguthaben

Für Neukunden: 50 € Startguthaben

Die Haken:

(a) Nur für Giro-Neukunden - Laut telefonischer Auskunft bedeutet "Neukunden": für Kunden die aktuell kein Girokonto haben, also Besitzer von Tagesgeld oder Sparcard können teilnehmen.

(b) Konto muss als Gehaltskonto geführt werden.

(c) Nur kostenlos bei bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos.

(b) und (c) sind für mich kein Problem. Das Girokonto habe ich aber erst vor einer Woche gekündigt.

Die Frage wie lange man kein Girokonto haben darf bis man wieder als Giro-Neukunde gilt konnte mir die Dame an der Hotline nicht sagen "kommt auf den Versuch an".

Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Oder eine definitive Aussage von der Hotline bekommen ?

• Re: Targobank Ratenkredit

Bei payTip ist zwar als "Ihr Verdienst" der Betrag "150.00 EUR" angegeben, dabei kann es sich aber um die (zumindest früher mal gültige) Volumen-Vergütung für Kreditabschlüsse handeln (bei Vertrieb von mind. x Krediten pro Monat).

Im normalen Zanox-Account finde ich diese Angabe:
    "Online Kredit: (Lead* & Sale)
    Der Online Kredit mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten, Kreditsummen zwischen 1.500,- und 50.000,- Euro und einem laufzeit- und bonitätsabhängigen effektiven Jahreszins ab 3,45 %.
    Kombimodell: 12 EUR pro Lead* + 120 EUR pro Sale"

Fußnote: "*Als Lead wird das vollständige Ausfüllen des Antrages der TARGOBANK durch einen User verstanden. Es muss sich dabei um valide Daten handeln, d.h. Testanfragen, ungültige Daten oder Daten, welche in betrügerischer Absicht eingegeben werden, werden nicht als Lead gewertet. Alle erzielten Sales / Leads, die durch missbräuchliches Vorgehen generiert wurden, werden storniert – ggf. auch nachträglich. Die TARGOBANK AG & Co. KGaA behält sich außerdem das Recht auf Schadenersatz bei missbräuchlicher Nutzung vor."

Siehe auch: https://www.targobank.de/de/affiliate/index.html (Reiter "Produktprovisionen")

Die spezielle Aktionsseite für den Gutschein sieht dann so aus: https://onlineapplication.targ…ages/zt/online-kredit.asp

• Re: Re: Targobank Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Bei payTip ist zwar als "Ihr Verdienst" der Betrag "150.00 EUR" angegeben, dabei kann es sich aber um die (zumindest früher mal gültige) Volumen-Vergütung für Kreditabschlüsse handeln (bei Vertrieb von mind. x Krediten pro Monat).
    [/url]

Bei Paytip erhält man tatsächlich für die Empfehlung eines einzigen NEUEN Kreditkunden 150 Euro und für den Lead nochmals 12 Euro. Also insgesamt 162 Euro. Ich kann das aus eigener Erfahrung berichten.

Die Targobank ist aber im Vergleich zur Citibank nun sehr genau, was den Begriff Neukunde angeht.

Der Kreditnehmer darf in den letzten 12 Monaten vor Kreditaufnahme keine Kundenbeziehung zur Targobank gehabt haben.

Insofern lassen sich jetzt nur noch in größeren Abständen mit der Kreditaufnahme Prämien einstreichen. Es sei denn, man hat sehr viele Familienmitglieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!