KwK bei der Targobank
Wie lange dauert es in der Regel bis die Prämie im Rahmen von KwK bei der Targobank ausbezahlt wird? Wollte bloss Meinungen hören, bevor ich bei der Bank anmeckere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KwK bei der Targobank
Wie lange dauert es in der Regel bis die Prämie im Rahmen von KwK bei der Targobank ausbezahlt wird? Wollte bloss Meinungen hören, bevor ich bei der Bank anmeckere.
Re: KwK bei der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Wie lange dauert es in der Regel bis die Prämie im Rahmen von KwK bei der Targobank ausbezahlt wird?
Wenn ein Monat nach der Kreditauszahlung noch nichts da ist, nachfragen.
Re: Re: KwK bei der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Suppi, weiss dann bescheid.
Re: Re: KwK bei der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
kann ich bestätigen, nach dem Ablauf von Widerrufsrecht sollte die Prämie innerhalb von 2 Wochen augezahlt werden.
Targobank Ratenkredit
Am 16.02.11 startet die TARGOBANK eine 2-monatige Kredit-Aktion.
Kunden, die im Aktionszeitraum einen Online Kredit abschließen, erhalten einen BestChoice-Gutschein im Wert von 35,00 EUR geschenkt. Dieser kann nach Wahl bei einem der 200 Anbietern (Media Markt, IKEA, OBI, H&M, Douglas, uvm.) eingelöst werden.
Außerdem möglich:
Paytip: 150 Euro Prämie für Ratenkredit
KwK: 100 Euro Prämie für Ratenkredít (nur für Neukunden)
Summe der Prämien insgesamt 285 Euro.
Niedigriste Kreditsumme: 1500 Euro (Zinszahlung bei 12 Monaten Laufzeit ca. 30 Euro)
Re: Targobank Ratenkredit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Außerdem möglich:
Paytip: 150 Euro Prämie für Ratenkredit
Summe der Prämien insgesamt 285 Euro.
Niedigriste Kreditsumme: 1500 Euro (Zinszahlung bei 12 Monaten Laufzeit ca. 30 Euro)
Summer der Prämien 310 euro
ist es wirklich über Paytip möglich, die 35 Euro kann ich noch nicht sehen, vermutlich haben sie es noch nicht umgestellt.
verdient die Targo auch ob und zu?
Re: Re: Targobank Ratenkredit
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Summer der Prämien 310 euro
ist es wirklich über Paytip möglich, die 35 Euro kann ich noch nicht sehen, vermutlich haben sie es noch nicht umgestellt.
verdient die Targo auch ob und zu?
Die 35 Euro gibt es als Best Choice Gutschein wohl direkt von der Targobank. Allerdings ist auf der Homepage derzeit davon noch nichts zu sehen.
Die Aktion wurde von der Affiliate Agentur Zieltraffic angekündigt.
310 Euro als Summe kann ich nicht nachvollziehen:
150 Paytip + 100 Kwk + 35 Best Choice Gutschein = 285 Euro
Targobank Ratenkredit
Bei Ebay gibt es bis zum 28. Februar 2011 als Prämie für den Ratenkredit der Targobank wahlweise eine 50 Euro Paypal Gutschrift oder einen 50 Euro Best Choice Gutschein.
Mit KwK wird das wohl kombinierbar sein, aber nicht mit Zanox, Paytip, Affiliando etc.
ist ER wieder weg?
Geht es vielleicht ein wenig präziser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!