Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold

Es gibt eine neue Wüstenrot-Aktion: Bei Eröffnung eines "Top-Direct-Depots" gibt es 1g Gold als Goldbarren dazu. Wert ca. 35 Euro. Außerdem gibts noch 25 Euro aufs Tagesgeld bei 1,33%, Mindestanlage 3000 Euro für 3 Monate -> d.h. 90 Tage bei 1,33% statt 2,2% (BOS) = 6,53 Euro Zinsverlust aber 25 Euro Prämie.

Gibts noch was extra über Zanox + co?

http://www.wuestenrotdirect.de…ld/fondszumthemagold.html

Depot:
    "Teilnahmebedingungen: Erstabschluss eines Top Depot direct, Depoteröffnung vom 09.02. bis zum 31.03.2011, Handel von Wertpapieren bzw. externer Depotübertrag zu Gunsten des Top Depot direct innerhalb von 60 Tagen nach Depoteröffnung. Nur ein Goldbarren pro Kunde.
    Die Depoteröffnung ist ausschließlich für natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland (Privatpersonen) und für deren Handeln im eigenen wirtschaftlichen Interesse möglich."

Tagesgeld:
    "**25 Euro Bonus für Erstabschluss Top Tagesgeld vom 01.02.2011 bis 31.03.2011 bei einem Geldeingang von mind. 3.000 Euro innerhalb von 60 Tagen nach Kontoeröffnung. Mindestanlagedauer drei Monate. Danach erhalten Sie den Bonus auf Ihr Top Tagesgeld-Konto. Pro Person nur ein Konto mit Bonus."

• Re: Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Gibts noch was extra über Zanox + co?

Vom Depot ist weder in der Beschreibung noch bei den Werbemitteln die Rede, nur von Girokonto, Termingeld und Tagesgeldkonto (da gibt es derzeit 5 Euro für einen Antrag bzw. 45 Euro für ein tatsächlich eröffnetes Konto), also vermutlich gibt es nur dann eine Provision, wenn man das Tagesgeldkonto zuerst eröffnet.

• Re: Re: Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Es gibt aber zum Teil recht happige Gebühren bei Wüstenrot (Preisverzeichnis erhält man per Email zugeschickt, wenn man online den Depoteröffnungsantrag ausgefüllt hat).

Gebühren z.B. :

Verkauf von Fonds außerbörslich: 20 Euro

LOL, so was habe ich bei einer deutschen Bank ja noch nie gehört.

• Re: Re: Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold

Ich glaube, Du hast im falschen Abschnitt geschaut. Die DEpotführung beim Top Depot direct ist kostenfrei, auch die Tradinggebühren sind deutlich geringer.

• Cortal neue Depotaktion 3% Tagesgeld

für Bestandskunden bei Depotübertrag mindestens 6000 € übertragene Wertpapiere bis zu 20000€ Tagesgeld 3% vom 1.4.11 bis 31.3.12:
    https://www.cortalconsors.de/P…konten/Kundendepotwechsel

also gleiche Aktion wie letzten Sommer für 3,2%. Die Frage ist jetzt, kommt im Sommer (nach Ablauf der letztjährigen zum Juli) noch eine Aktion, oder sollte man hier mitmachen und in der Übergangszeit 3 Monate den Zinsverlust von 0,2% in Kauf nehmen?

• Re: Re: Re: Re: Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    hast du vielleicht recht:
    http://www.wuestenrotdirect.de…os/konditionen/index.html
    sonst könnte man auch hier fragen:
    wertpapierservice@wuestenrot.de

Ja, ich habe mich geirrt. Ich habe beim falschen Depottyp nachgesehen.

Hier die richtigen Gebühren für das Top Depot direct bei Wüstenrot:

siehe auf Seite 13 der oben schon verlinkten PDF-Datei zum Preis/Leistungsverzeichnis von Wüstenrot.

keine Depotführungskosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!