Würde sagen insgesamt
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Echte Käskopp-Logik: Zinsen für's Extra-Konto heißen Extra-Zinsen
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Echte Käskopp-Logik: Zinsen für's Extra-Konto heißen Extra-ZinsenNa dan bleibt mein Geld eben in Schottland (oder es geht zu netto)
Obwohl, wenn man wortklauberisch ist:
"Verzinsung
Für das erste, jetzt eröffnete Extra-Konto: 2,00% Extra-Zinsen p.a. mit 6 Monaten Zinsgarantie. Anschließend gilt der jeweils aktuelle Extra-Konto Zins. Dieser liegt derzeit bei 1,30%1 p.a."
Die Käsköppe sprechen einmal von "Extra-Konto Zins" 1,3 % und 2 % "Extra-Zinsen" - mal sehen, was die Verbraucherschützer zu so etwas sagen ...
:eek: :confused:
-
Re: 1822direkt Depot
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
Bei der 1822direkt gibt es derzeit für 10.000 Euro Fondsvolumen 100 Euro (neues Depot):
https://www.1822direkt.com/182…ahl/1822direkt-depot.htmlLetzter Satz der Fußnote auf der angeg. Seite: "Dieses Angebot gilt für Kunden, die bisher kein Depot bei der 1822direkt und keine weiteren Kontoverbindungen bei der Frankfurter Sparkasse haben."
Bedeutet das auch Ausschluß aller 1822direkt-Tages- oder Girokonto-Inhaber (da 1822direkt = Frankfurter Sparkasse)?
-
Re: Bank of Scotland 4,25% (Festgeld 60 Mon.)
ZitatOriginal geschrieben von timbrody
4,20% bei monatlicher, 4,25% bei jährlicher Zinszahlungab 4000 EUR Einlage gibts 20 EUR Prämie.
Dein Beitrag ist zwar schon was her, aber wo steht denn das mit den 20€ Prämie? Konnte leider nichts finden. Gilt das nur für 5 Jahre Laufzeit? Erhalten das auch Tagesgeldbestandskunden? Danke.
-
Re: Re: Bank of Scotland 4,25% (Festgeld 60 Mon.)
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
Dein Beitrag ist zwar schon was her, aber wo steht denn das mit den 20€ Prämie? Konnte leider nichts finden. Gilt das nur für 5 Jahre Laufzeit? Erhalten das auch Tagesgeldbestandskunden? Danke.20EUR Prämie als Einzahlung aufs Tg-Konto gibt es einmalig:
- bei 4000EUR Mindestanlage, sofort bei Kontoeröffnung des Festgeldkontos fällig,
- Laufzeit 5 (fünf) Jahre bei jährlicher Zinsausschüttung,
- Eröffnung bis spätestens 15. Feb. 2011... aus einem Brief der BoS mit eben diesem Angebot, den ich als Tg-Bestandskunde Ende Januar erhielt. Vielleicht wird der nur an ausgewählte Kunden verschickt, weswegen du keinen bekommen hast!?
Sascha
-
Re: Re: 1822direkt Depot
ZitatOriginal geschrieben von me3107
Letzter Satz der Fußnote auf der angeg. Seite: "Dieses Angebot gilt für Kunden, die bisher kein Depot bei der 1822direkt und keine weiteren Kontoverbindungen bei der Frankfurter Sparkasse haben."Bedeutet das auch Ausschluß aller 1822direkt-Tages- oder Girokonto-Inhaber (da 1822direkt = Frankfurter Sparkasse)?
Definitv nicht, so die schriftliche Aussage des Supports auf meine diesbezügliche Anfrage. 1822 und FS sind hier nicht gleichzusetzen. Es soll nur verhindert werden, dass Gelder oder Depotpositionen von der Filialbank zur Onlinetochter umgebucht werden.
-
Re: Re: Fondsdiscount
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Fondsdiscount gehört zu Wallstreet online (W:O). Jeder Kunde von Wallstreet online kann somit der Werber sein
Wobei die W:O Webseite nicht von der Wallstreet:online capital AG betrieben wird, wie ein Blick ins Impressum zeigt. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. -
Re: Re: Re: Fondsdiscount
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Wobei die W:O Webseite nicht von der Wallstreet:onlinecapital AG betrieben wird, wie ein Blick ins Impressum zeigt. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht.Es geht ja wohl bei dieser Aktion um die Seite von Fondsdiscount (http://www.fondsdiscount.de). Dort steht im Impressum der Seite aber W:O. Und in den Konditionen zu der 200 Euro-Aktion steht, dass Werber ein Kunde von W:O sein muss und der Geworbene noch nicht Kunde von W:O sein darf.
Um die W:O Webseite geht es gar nicht.
-
onvista Bank
Nur zur Info, heute das Schreiben bekommen, dass das HTC Handy diese oder nächste Woche verschickt wird. Eröffnung depot August.
Freu ich mich schon drauf:-)
Verschrieben
Depoteröffnung November!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!