Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank KwK Kredit

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ich habe jetzt gesehen, für den Werber gibt es 100 Euro statt 75 Euro Freundschaftsprämie für den augezahlten Kredit, bei 1500 Euro Kreditsumme hat man ca 35 euro an Kosten.

Habe gerade den Online-Kredit über Shop bei Zanox eröffnet. Sollte die Provision gleich in der Statistik auftauchen oder später? Bei mir ist nämlich noch nichts zu sehen. Will natürlich auf die 150€ Provi nicht verzichten. Wie sind da eure Erfahrungen. An wen sollte ich mich im Reklamationsfall wenden? An zanox oder an die Affiliate-Agentur der Targobank?

• Das ist immer unterschiedlich, Amazon taucht z.B. oft 2-3 Tage später erst auf.
    Solltest dich an die Agentur wenden im Reklamationsfall.

• Re: Re: Targobank KwK Kredit

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Habe gerade den Online-Kredit über Shop bei Zanox eröffnet. Sollte die Provision gleich in der Statistik auftauchen oder später?

Bei Targobank-Produkten auf jeden Fall noch heute. Allerdings scheint es da (eventuell v.a. bei Abschluss über Shop@) eine relativ hohe Nicht-Tracking-Quote zu geben, ggf. noch mal durchführen.

• Re: Re: Re: Targobank KwK Kredit

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei Targobank-Produkten auf jeden Fall noch heute. Allerdings scheint es da (eventuell v.a. bei Abschluss über Shop@) eine relativ hohe Nicht-Tracking-Quote zu geben, ggf. noch mal durchführen.

Alles klar. Werds dann mal im Auge behalten. Wenn heute nichts auftaucht, dann führe ich den Online-Antrag morgen früh nochmal durch.

• Re: Konten/Depots mit Zugabe

Zitat

Original geschrieben von Sydney07
    Das ist doch mal eine praktische Seite (vielleicht etwas knapp gehalten).

Ist dort die Liste der Konten und Depots mit Startguthaben und anderen Zugaben vollständig? Kennt jemand noch andere aktuelle Angebote?

Es gibt bestimmt von regionalen Banken noch weitere Angebote. Und auch für Kredite gibt es bei manchen Banken "Geschenke", aktuell von der netbank.

• Re: Re: Re: DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Doch, es ist nur entscheidend, dass die WP bis zu dem Stichtag eingegangen sind. Die WP können dann trotzdem vor dem Termin verkauft werden.

Dies widerspricht der auf meine Anfrage bei der DAB gegebenen Antwort. Mir teilte man mit, nicht nur Eingang bis zum Stichtag ist entscheidend, sondern auch Bestand am Stichtag.

• Re: Re: Re: Re: DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Dies widerspricht der auf meine Anfrage bei der DAB gegebenen Antwort. Mir teilte man mit, nicht nur Eingang bis zum Stichtag ist entscheidend, sondern auch Bestand am Stichtag.

Ich behaupte, dass dein DAB-Ansprechpartner über die eigene Aktion nicht richtig bescheid weiß, denn die Konditionen sind nunmehr eindeutig (um)formuliert:

Entscheidend für die Bestimmung des Goldbarrens ist der Marktwert der Wertpapiere zum Zeitpunkt der Einbuchung. Es werden alle übertragenen Wertpapiere von fremden Kreditinstituten zur DAB bank berücksichtigt, die bis zum Stichtag 16.05.11 in Ihr DAB Depot eingebucht sind.

In korrektem Deutsch formuliert hätte es natürlich heißen müssen "... in Ihr DAB Depot eingebucht worden sind". Sind halt Bayern, die tun sich schon mal schwerer damit, da machste nix dran ;).

Da es heißt "bis zum Stichtag" und nicht "am Stichtag" geht es bzgl. des Einbuchungsprozesses um einen Zeitraum. Und des weiteren geht es um die Summe der jeweiligen "Einbuchungswerte" in diesem Zeitraum und nicht um die Summe der Bestandswerte zum Ende des Zeitraums. Und darüberhinaus gibt es in den Konditionen keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der anschließenden Verwertung. Ergo: Sofortiger anschließender Verkauf ist unschädlich.

• Re: Re: Re: Re: Re: DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich behaupte, dass dein DAB-Ansprechpartner über die eigene Aktion nicht richtig bescheid In korrektem Deutsch formuliert hätte es natürlich heißen müssen "... in Ihr DAB Depot eingebucht worden sind". Sind halt Bayern, die tun sich schon mal schwerer damit, da machste nix dran ;).

"eingebucht sind" ist in der deutschen Grammatik Zustandspassiv und keinesfalls ein Fehler.

Das deutet m.E. darauf hin, dass die Wertpapiere zum Stichtag auch noch im Depot vorhanden sein sollen.

Die Deutung, dass "eingebucht worden sind" gemeint ist, kann man nicht ohne weiteres daraus schließen.

• Re: Re: Re: Re: Re: DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich behaupte, dass dein DAB-Ansprechpartner über die eigene Aktion nicht richtig bescheid weiß, denn die Konditionen sind nunmehr eindeutig (um)formuliert:

Entscheidend für die Bestimmung des Goldbarrens ist der Marktwert der Wertpapiere zum Zeitpunkt der Einbuchung. Es werden alle übertragenen Wertpapiere von fremden Kreditinstituten zur DAB bank berücksichtigt, die bis zum Stichtag 16.05.11 in Ihr DAB Depot eingebucht sind.

Da es heißt "bis zum Stichtag" und nicht "am Stichtag" geht es bzgl. des Einbuchungsprozesses um einen Zeitraum. Und des weiteren geht es um die Summe der jeweiligen "Einbuchungswerte" in diesem Zeitraum und nicht um die Summe der Bestandswerte zum Ende des Zeitraums. Und darüberhinaus gibt es in den Konditionen keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der anschließenden Verwertung. Ergo: Sofortiger anschließender Verkauf ist unschädlich.

Richtig, genau so wurde mir das mehrfach bei der DAB bestätigt. Ich hatte mehrfachen telefonischen Kontakt dort. Wichtig ist nur, dass die WP bis zum Stichtag angekommen sind. Eine "Haltefrist" gibt es nicht.
    Ihr könnt die WP also anderweitig "verwerten", also auch verkaufen.

Aber bevor ihr jetzt alle hellhörig werdet, weil die Aktion plötzlich attraktiv wird: Bedenkt, dass die Aktion nur für Neukunden gilt. Und Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten keine Geschäftsbeziehung hatte.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!