Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Kann ich bei Cortal Consors KwK- und Affili-Provision kombinieren (sofern ich einen Werber für KwK finde)?

Nein. Zudem hat "Otto Normal" bei Cortal Consors keine Chance auf eine Affiliate-Partnerschaft.

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Kann ich bei Cortal Consors KwK- und Affili-Provision kombinieren (sofern ich einen Werber für KwK finde)?

Beides ist nicht kombinierbar, da bei KwK man einen Code bekommt, und den muß man über spezielen Link bei der Antragstellung eingeben.
    wenn du keinen Werber hast, könntest vielleicht über Buhl eröffnen, dafür gibt es eine BNP Paribas Aktie WKN 887771 ,
    http://www.buhl-bonusprogramm.de/cortalconsors.asp
    den 70 Euro Amazon Gutschein finde ich aber atraktiver, vielleicht gibt es ab dem 01.02.11 wieder eine interessantere KwK Aktion, BMW Aktien oder Apple..

• kwk CC

Ich habe zzt. 2 CC-Werbungen laufen, die hatte ich gemacht, als es noch die Aktie gab.

Leider hat sich die Eröffnung hingezogen und die Aktie ist inzwischen weg.

Bekomme ich nun die Amazon-Gutscheine oder auch wieder Punkte - und kann ich damit zu einem späteren Zeitpunkt evtl. wieder bessere Prämien bekommen?
    Gibt es hier Erfahrungen? Danke.

• Re: kwk CC

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe zzt. 2 CC-Werbungen laufen, die hatte ich gemacht, als es noch die Aktie gab.

Leider hat sich die Eröffnung hingezogen und die Aktie ist inzwischen weg.

Bekomme ich nun die Amazon-Gutscheine oder auch wieder Punkte - und kann ich damit zu einem späteren Zeitpunkt evtl. wieder bessere Prämien bekommen?

Du bekommst zunächst immer(!) Punkte. Diese kannst du dann zu beliebiger Zeit gegen eine Prämie aus dem Shop (z.B. den Amazon-Gutschein) eintauschen. Auch Prämien, die erst später aufgenommen werden, sollten sich damit erwerben lassen (ich meine, das wäre bei mir einmal sogar so gewesen, statt BMW-Aktien, die aus dem Programm genommen wurden, die wieder aufgenommene Apple-Aktie - ach ne, die Apple-Aktie kam ja glaub ich direkt nach BMW, dann war das bei mir eventuell doch noch nicht der Fall - ich gehe aber stark davon aus, dass es geht).

• CC

Erst war Apple- bis 120 Eur 1 x kwk
    Dann kam BMW - bis 45 Eur ?? - 1 x kwk - 3 Stck ??
    Dann wieder Apple bis 240 Eur ?? für 2 x kwk

So ungefähr war's, aber ist ja kein Wunder, wenn man durcheinander kommt :)

• Re: CC

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Erst war Apple- bis 120 Eur
    Dann kam BMW - bis 45 Eur ??
    Dann wieder Apple bis 240 Eur ??

So ungefähr war's, aber ist ja kein Wunder, wenn man durcheinander kommt :)

Tja. Wobei es nur die ersten beiden für eine Empfehlung gab (für die letzte Apple-Aktie brauchte man zwei). Bin gespannt, ob es irgendwann mal wieder eine Aktienprämie gibt, wäre schön. Aber, nun gut, der 70-Euro-Amazon-Gutschein ist ja auch ganz nett. :)

• Buhl Postbank

Hallo Zusammmen,

hat jemand in den letzten Tagen/Wochen über BUHL ein Postbank Konto eröffnet?
    Ich wollte es gerade abschließen, als ich im letzten Moment auf der Seite der Postbank unter Konditionen sah, dass das Konto nicht wie bei BUHL angegeben kostenlos (was die Kontoführung angeht) ist.

Soll das nun einfach nur abschrecken, da mal wieder 100€ ausgelobt werden oder verlangt die PoBa auch für "BUHL Kunden" bei einem Einkommenseingang unter 4000,-€ fast 10€ Kontoführungsgebühr im Monat? Dann wären die Angaben von Buhl ja fast schon :mad:.

Danke!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Re: Re: DAB Depotübertrag bis 50 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von rennit
    Ich stand bezgl des DAB Angebots mit der DAB in Kontakt.

Achtung: "Entscheidend für den Erhalt des Goldbarren ist der im Rahmen der Aktion genannte Stichtag 16.05.2011. An diesem Tag müssen die übertragenene Wertpapiere im Depot eingebucht sein."

Also ist es nicht wie bei Consors möglich die übertragenen Fonds sofort zu veräußern. Schade.

Doch, es ist nur entscheidend, dass die WP bis zu dem Stichtag eingegangen sind. Die WP können dann trotzdem vor dem Termin verkauft werden.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!