Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: AXA Bank Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich sollte es doch schriftlich oder per FAX machen. Per FAX ging es dann problemlos.

An welche Faxnummer? Finde auf die Schnelle nur Nummern für Versicherungsfragen.

edit: 0221 148-38901 ?

• Re: Postbank Giro Ebay Prämie

Meine letzte Quartalszahlung für 3/2010 kam erst ca. Mitte November, also ca.
    4 Wochen später als die beiden Male vorher.
    Es gab ja auch Mail, dass sich die Zahlung der Startgutschrift wg. der großen Resonanz :-) verzögert, evtl. ist es jetzt wieder so

• Re: Re: Re: Re: Re: AXA Bank Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von rmol
    An welche Faxnummer? Finde auf die Schnelle nur Nummern für Versicherungsfragen.

edit: 0221 148-38901 ?

Ja, genau die wurde mir auch genannt und hat auch funktioniert.

• Targobank KwK Kredit

ich habe jetzt gesehen, für den Werber gibt es 100 Euro statt 75 Euro Freundschaftsprämie für den augezahlten Kredit, bei 1500 Euro Kreditsumme hat man ca 35 euro an Kosten.

• Re: Allianz Bank

Zitat

Kann jemand berichten wie der Abschluss läuft? Nur über Berater, und wenn ja wie lange dauert die Eröffnung? Gibt es auch andere Eröffnungsmöglichkeiten?

Geht auch über PostIdent. Habe es noch nicht gemacht, aber das Formular war bei den Unterlagen dabei.

• Re: Targobank KwK Kredit

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ich habe jetzt gesehen, für den Werber gibt es 100 Euro statt 75 Euro Freundschaftsprämie für den augezahlten Kredit, bei 1500 Euro Kreditsumme hat man ca 35 euro an Kosten.

Aber aufpassen !

Im Gegensatz zu früher wird die Prämie ggf. nicht gezahlt, wenn der Kreditnehmer Targobank-Kunde ist (kann auch ein Konto oder Festgeld bei der Targobank sein)

Ggf. dann auch noch 150 Euro zusätzlich über Paytip möglich. Aber funktioniert ebenfalls nicht immer.

Bestenfalls also 250 Euro Prämie für einen 1500 Euro-Kredit, der eine Zinsbelastung in Höhe von ca. 35 Euro auslöst.

• Für fünf Euro: Wer kann noch heute für mich eine Ryanair-Buchung bezahlen, beispielsweise mit Neteller oder der Ryanair-Kreditkarte?
    Größenordnung rund 50 Euro, ich zahle sofort per Paypal zurück oder sende eine Persokopie und überweise o.ä. Oder hole schnell nen ucash-Code zur direkten Aufladung der Karte, da findet sich eine Lösung.

Für den netten Helfer fünf Euro Aufwandsentschädigung, danke!

• Re: Allianz Bank

Zitat

Kann jemand berichten wie der Abschluss läuft? Nur über Berater, und wenn ja wie lange dauert die Eröffnung? Gibt es auch andere Eröffnungsmöglichkeiten?

Wie schon beschrieben auch mit Postident. Kontonummer kommt innerhalb weniger Tage - praktisch postwendend. Hat bei mir keine Woche gedauert.

• Re: Re: Targobank KwK Kredit

ja in vielen Fällen geht nich ohne Rekla, bis jetzt hat aber bei mir immer noch geklappt.
    eine wichtige Voraussetzung ist hier:
    "Der Betrag wird auf ein Girokonto Ihrer Wahl gutgeschrieben, vorausgesetzt, es bestand keine TARGOBANK Kundenbeziehung des Geworbenen innerhalb der letzten 12 Monate."
    Prämiemiumpartner bekommen sogar bis 175 Euro Affiliate-Provision.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!