Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zur Zeit bietet die PSD Bank RheinNeckarSaar wieder das "TagesGeld plus"-Konto mit 2,22% Zinsen an:

"Geldbeträge Zinssatz p.a.
    0,01 bis 20.000 Euro 2,22% bis 01.05.2011
    über 20.000 Euro bis 500.000 Euro 1,33%

Änderungen vorbehalten, Angebot gültig vom 15.01.2011 bis 25.02.2011"
    Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html

Interessenten, die in den letzten 24 Monaten kein Konto bei der PSD Bank RNS hatten, können als Neukunden geworben werden: http://www.psd-rheinneckarsaar…dschaftsWerbung/c218.html

Allerdings beträgt die Werbeprämie zur Zeit nur 25 Euro. Es ist möglich, daß in ein paar Wochen (Ende Febr./Anfang März) eine neue Werbeaktion mit 2*50 Euro startet.

• Sparda Bank München - regional beschränkt

Für eine Neukundenwerbung für das gebührenfreie Girokonto bei der Sparda Bank München gibt es bis Ende März 50 statt 30 EUR KwK-Prämie.
    Die genauen Bedingungen (Wohnsitz, Genossenschaftsanteil u.s.w.) sind auf der Aktionsseite zu finden.

Dazu einige Bemerkungen:
    1. Der Genossenschaftsanteil berechtigt zu einer Dividende, die jährlich neu beschlossen wird - glaube die letzten Jahre lag sie bei rund 5%.
    2. Lohn- oder Gehaltseingang ist nicht dauerhaft erforderlich, sollte aber zur Zahlung der KwK-Prämie mindestens einmal eingehen.
    3. Wer das Konto auch online führt, der erhält EC/Girocard und Mastercard gratis. Beleghafte Vorgänge sind dennoch möglich und ändern nichts an der Gebührenfreiheit. Gebührenfrei abheben an allen Cash-Pool-Automaten.
    4. Filialbank mit vielen Geschäftsstellen im Geschäftsgebiet und entsprechenden Vorteilen (Beratung, Bareinzahlungen und -auszahlungen am Schalter u.s.w.)

• Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Zur Zeit bietet die PSD Bank RheinNeckarSaar wieder das "TagesGeld plus"-Konto mit 2,22% Zinsen an. [...] Interessenten, die in den letzten 24 Monaten kein Konto bei der PSD Bank RNS hatten, können als Neukunden geworben werden: http://www.psd-rheinneckarsaar…dschaftsWerbung/c218.html

Allerdings beträgt die Werbeprämie zur Zeit nur 25 Euro. Es ist möglich, daß in ein paar Wochen (Ende Febr./Anfang März) eine neue Werbeaktion mit 2*50 Euro startet.

Die "nur" 25 Euro werden erfahrungsgemäß ja immerhin stante pede gutgeschrieben. (-:=

Hat das jemand von der Bank gesagt, daß dann eine Werbeaktion laufen wird? Aber auch falls nicht ist das gut möglich. Allzu viel aktionslose Zeit vergeht ja nicht bei der PSD-RNS und da dies nun die zweite Zinsaktion in Folge ist wäre eine Werbeaktion mal wieder an der Reihe. Falls man den Zinsvorteil für einen größeren Betrag nutzen kann könnte man angesichts des Zinssatzes und der über dreimonatigen Garantie darauf auch direkt jetzt zugreifen.

Steht das irgendwo mit den erwähnten 24 Monaten oder ist das eine Bankauskunft? Zu finden ist das ja zumindest auf der angebenenen Seite nicht.

Je suis Charlie

• Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...] Steht das irgendwo mit den erwähnten 24 Monaten oder ist das eine Bankauskunft? [...]

Diese Information kommt direkt von der Bank.

• Re: Re: AXA Bank Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich hatte es gestern Nachht (entgegen deren Bedingungen: telefonisch oder schriftlich) dann doch mal per eMail probiert. Früh morgens hatte ich bereits die (extra angeforderte) Ausführungsbestätigung.

man kann auch die gratis-Nummer aus dem 0180-Telefonbuch verwenden und wird dann verbunden: 0800-2925000

• Konten/Depots mit Zugabe

Das ist doch mal eine praktische Seite (vielleicht etwas knapp gehalten).

Ist dort die Liste der Konten und Depots mit Startguthaben und anderen Zugaben vollständig? Kennt jemand noch andere aktuelle Angebote?

• Postbank Giro Ebay Prämie

Hallo Zusammen!
    Ich hatte bei der Aktion ein Girokonto eröffnet.
    Die 50 E Startguthaben waren zeitnah drauf. Desweiteren hatte ich letztes
    Jahr die 25 Käufe/Verkäufe über Ebay getätigt. Hierfür sollte es 25*2 E Gutschrift geben.
    Weiß jemand von Euch, wann diese gutgeschrieben werden, bzw. hat schon einer
    die Gutschrift erhalten. Wollte mal bei euch nachfragen, bevor ich bei Ebay nachfrage.
    Gruß!
    Thomas

• Re: Postbank Giro Ebay Prämie

Ich hatte im Mai 2010 eröffnet und 20 x 5 Euro am 12.8.2010 erhalten. Kann sein, dass es später noch einmal eine andere Aktion mit ähnlichen Konditionen gab.

Die Kommunikation seitens Poba erfolgte durch ebay@postbank.de als Absender.

• Re: Re: Re: AXA Bank Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von rmol
    man kann auch die gratis-Nummer aus dem 0180-Telefonbuch verwenden und wird dann verbunden: 0800-2925000

Mein neuerlicher Rücküberweisungsauftrag per eMail wurde diesmal abgelehnt. Ich sollte es doch schriftlich oder per FAX machen. Per FAX ging es dann problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!