Sparda Hamburg
Ist jemand Kunde bei der Sparda Hamburg und kann mir vielleicht eine kurze Frage beantworten, die ich aber gerne als PN zusenden möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sparda Hamburg
Ist jemand Kunde bei der Sparda Hamburg und kann mir vielleicht eine kurze Frage beantworten, die ich aber gerne als PN zusenden möchte?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aber nur wenn man es auch ernsthaft nutzen will: "Das neu eröffnete Konto weist in den ersten sechs Monaten nach Eröffnung ein Durchschnittsguthaben von mindestens 25.000 Euro aus oder
Das neu eröffnete Konto wird als Gehalts- oder Rentenkonto benutzt "
Gut, das mit den 25.000 Euro funktioniert natürlich nicht. Die hat denke ich niemand über.
Vor allem macht es auch keinen Sinn, diese 6 Monate zinslos auf einem Girokonto liegen zu lassen.
Das mit dem Gehalts- oder Renteneingang ist aber kein Problem. Und das ersetzt ja die 25.000 Euro Regel.
Comdirect JubiläumsDepot (1% Fondsprämie)
http://www.comdirect.de/pbl/cm…ubilaeumsdepot_start.html
Gilt für Neukunden und Kunden, die noch kein Depot bei comdirect führen.
Sie erhalten 100 Euro Startguthaben, wenn Sie 3 Monate nach Depoteröffnung im JubiläumsDepot Fonds im Wert von mindestens 10.000 Euro im Bestand haben. Dies kann durch Kauf oder Übertrag erfolgt sein. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des 4. Monats nach Depoteröffnung.
Leider kein konkreter Bewertungsstichtag genannt...
Aber keine Haltepflicht in den Konditionen!
Hallo,
ich suche für meine Frau ein kostenloses Girokonto. Ich selber bin bei der Postbank. Sie möchte jetzt auch wechseln, weil sie keine Kontoführungsgebühren mehr zahlen möchte.
Also ein kostenloses Girokonto.
Gut wäre, wenn sie z.B. bei der Postbank und Deutschen Bank auch kostenlos Geld holen könnte.
Geldeingang: Nur Kindegeld.
Danke
Gunnar
Hi Gunnar,
wie wäre es mit der DKB?
Komplett kostenfrei und Geld abheben mit der Visa ist kostenlos an jedem Automaten möglich.
guck ich mir mal an.
die comdirect kommt mir auch passend vor.
diba müsste auch passen
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
...ich suche für meine Frau ein kostenloses Girokonto. Ich selber bin bei der Postbank. Sie möchte jetzt auch wechseln, weil sie keine Kontoführungsgebühren mehr zahlen möchte.
Also ein kostenloses Girokonto.
Gut wäre, wenn sie z.B. bei der Postbank und Deutschen Bank auch kostenlos Geld holen könnte.
Geldeingang: Nur Kindegeld....
Auch wenn es "nur" Kindergeld ist, kann entsprechend der Anzahl an Kindern durchaus ein Sümmchen zusammenkommen, welches schon allein zur Gebührenbefreiung ausreicht.
Aber Ernst beiseite: Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, ebenfalls bei der Postbank ein Giro-Konto zu eröffnen und mittels Hopping - erledigt durch einen oder mehrere Daueraufträge von dem einen Konto zum anderen und wieder zurück, optimalerweise jeweils auf den selben Tag gelegt - die Bedingung zur Gebührenfreiheit zu erfüllen. Vorteil bei der PoBa gegenüber den anderen: Optiert man zur kostenlosen quartalsweisen Kontoauszugszusendung muss man noch nicht einmal regelmäßig die Online-Auszüge abrufen, um Zwangsporto zu vermeiden. Außerdem 12 Girofreiumschläge/Jahr zum Bsp. zur kostenfreien Scheckeinlieferung (z.B für Bar-Prämien bei innerfamiliären Zeitschriftenwerbungen) - aber wem sag ich das alles...
Ich mache das jedenfalls alles seit geraumer Zeit im Prinzip genau so, einzig sind in meinem Fall die beteiligten Konten nicht auf verschiedene Personen, sondern auf mich ausgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
guck ich mir mal an.
die comdirect kommt mir auch passend vor.
bist du vielleicht auch kunde bei Sparda Hamburg? Es gibt eine interessante Kunden werben Kunden Aktion!
sonst
Comdirect 50 Euro Startguthaben
Diba 50 Euro Startguthaben
Postbank 100 Euro Startguthaben
DKB
Barclaycard
Commerzbank 50 Euro Startguthaben
Volkswagenbank 50 Euro Startguthaben
1822direkt 50 Euro Startguthaben
kombinierbar mit Freundschaftsprämien und Affiliate,
aber euch geht es ja nicht um die Prämie, gehe ich davon aus.
Dann Comdirect!
Tagesgeld Prisma Life, tolles Angebot?
Hallo Zusammen!
Ich habe mir diese Woche ein Angebot über eine Fondsrentenversicherung der
Prisma Life schicken lassen.
Die bieten aber auch ein Tagesgeldkonto mit 3,75 Prozent an.
Da war noch eine Übersicht, daß die durchschnittlichen Zinsen ständig im obersten Level
in den vergangenen Jahren waren. Was meint Ihr dazu?
Ich habe im Netz darüber nichts gefunden, nur daß einige Leute sauer waren, als Sie Ihre Versicherung kündigen wollten, aber das hat ja mit dem TG-Angebot nichts zu tun.
Also was meint Ihr,??????
Gruß!
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!