Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Santander Consumer Bank - Santander Direkt Bank

Die Santander hat den Zinssatz für Sparbriefe mit einem Jahr Laufzeit von 1,50% auf 2,25% erhöht: https://www.santander.de/de/pr…efe/sparbriefe_aktion.asp

Alle Zinssätze:
    Laufzeit 6 Monate 1,25 %
    Laufzeit 1 Jahr 2,25 %
    Laufzeit 2 Jahre 2,75 %
    Laufzeit 3 Jahre 3,00 %
    Laufzeit 4, 5, 6, 8 Jahre 3,33 %

Mindestanlage: € 2.500,-

Für Neukunden ist Freundschaftswerbung (20 Euro) möglich:
    https://www.santander.de/de/pr…den_empfehlen_kunden.html

• Dibadibadu

Ich habe familiär geworben, nach dem ersten Abschluss kam ein Schreiben, dass ich für eine weitere Werbung die doppelte Prämie erhalte.
    Das haben wir natürlich gemacht, es hat geklappt.
    Jetzt kam dieses Schreiben erneut, für die nächste kwk soll ich wieder 40 eu erhalten, alternativ 4 Flaschen Champagner ;)

Wer also mehrere Leute hat, die gerne zur Diba wollen - am besten schön nacheinander - oder gibt es Erfahrungen, dass auch bei gleichzeitiger Werbung mehr vergütet wird?
    Ich selbst werbe für die Diba nur noch familiär.

• Targobank Aktivkonto

Kann mir bitte jemand sagen, welche Prämie es bei Zanox/Paytip für ein Aktivkonto gibt ?

Gibt es anderswo Prämien für dieses Aktivkonto?

Bekannt ist mir WEB.DE mit 50 Euro Amazon-Gutschein oder Tankgutschein oder einer Digikamera

• Targobank

für Best Konto gibt es 50 Euro und ist mit 25 Euro KwK kombinierbar.
    dabei ist zu beachten:
    ab einem >>>kontinuierlichen<<<< Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK ist das Konto kostenlos.
    bei dem Aktiv Konto ab 600 Euro montl. Zahlungseingang fahlen keine Kontoführungsgebühren.
    Frage:
    können die Bestandskunden (z.B.mit Tagesgeld,Kredit...) ein Aktiv Konto beantragen und dabei die Web.de Prämie kassieren, hat schon jemand ausprobiert? ich meine zu Targobank, wurde hier zu dem Thema "mehrere Konten" schon einiges geschrieben, ob das mit web.de auch klappt?

• Re: Targobank

Auf jeden Fall kann man das Aktivkonto nicht beantragen wenn man schon das Best Konto hat.

Habe selbst die Erfahrung gemacht.

• OnVista &quot;ASUS Netbook/WeTab 3G&quot;

Mit Schreiben vom 08.12.10 teilt die Onvista Bank mit, dass die Mindestanzahlt an Wertpapiertransaktionen erreicht wurde.
    Der Versand des ASUS Netbooks per GLS wird noch für diese Woche versprochen.

• Re: OnVista &quot;ASUS Netbook/WeTab 3G&quot;

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Mit Schreiben vom 08.12.10 teilt die Onvista Bank mit, dass die Mindestanzahlt an Wertpapiertransaktionen erreicht wurde.

Das WeTab wird nächste Woche per UPS verschickt.

• Re: OnVista &quot;ASUS Netbook/WeTab 3G&quot;

Zitat

Original geschrieben von timbrody

Ich habe zwei Bekannte, die haben das Schreiben noch nicht bekommen, aber gestern hat GLS das Netbook bereits geliefert. :)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    ING-Diba mit 75 Euro Prämie auf Girokonto bei Neueröffnung..
    Wie eng sieht es die ING - Diba mit den 1000,00 Gehalts/Renteneingang ?
    reicht auch eine "private" Zahlung bezeichnet als Rente z.B.?

Hat da jemand Infos dazu? Würde mich auch mal interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!