Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Fondsdiscount


    Unter http://www.fondsdiscount.de/un…/kunden-werben-kunden.php gibt es für die Werbung eines Fondsdiscount Neukunden ab 10.000,- Euro Anlagesumme ja 200,- Euro Prämie. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?


    Vielleicht noch wichtig: Ehepartner sind von der Aktion ausgeschlossen.




    --------------------------------------------------------------------------------

  • Was ist von diesem Angebot zu halten?
    https://www.sparkasse-detmold.…msparen_details/index.php


    Klar, es kommt nicht an die 3,5% von Comdirect ran (aber die krieg ich auch nicht, da ich schon Kunde bin) und auch nicht an die PSD-Köln (aber ich mag kein Girokonto eröffnen).


    Klar ist, dass der Basiszinssatz jederzeit geändert werden kann und ich auch nur mit 3-monatiger Kündigungsfrist an mein Geld komme.


    Aber dennoch: Angenommen ich kriege 12000 EUR aus der Aachener Münchener Parkdepot-Aktion ausgezahlt, monatlich werden 1000 EUR mit 1,5% Verzinsung eingezahlt. Gut, das ist nicht super.
    Aber nach 12 Monaten bekomme ich auf die Einzahlungen von insgesamt 12000 EUR nochmal 1%, also 120 EUR Bonus oben drauf, was die Verzinsung durchaus auf ca 3,5% hochschrauben dürfte...


    Ich hab die mal angeschrieben und obwohl ich nicht im Geschäftsgebiet wohne kann ich ein Konto eröffnen.


    Empfehlenswert?



  • Es ist auf der Seite der Sparkasse Detmold auch ein Rechner für diese Aktion.


    Für eine kurze Laufzeit von 12 Monaten oder 24 Monaten ist die ganze Aktion in der Tat nicht so unattraktiv.


    Für das Beispiel oben mit den 12.000 Euro und einer 1. Rate am 1.1.2011 ergibt sich im Rechner:


    bei 12 Monaten Laufzeit:


    Anlagebetrag:12.000,00 EUR (12 x 1000 Euro)
    Prämie:120,00 EUR
    Zinsen:97,50 EUR
    Gesamtguthaben:12.217,50 EUR
    Rendite:3,346 % pro Jahr
    Zinssatz ges.:1,500 % pro Jahr
    fällig am:01.01.2012




    bei 24 Monaten Laufzeit


    Anlagebetrag:24.000,00 EUR
    Prämie:360,00 EUR
    Zinsen:378,26 EUR
    Gesamtguthaben:24.738,26 EUR
    Rendite:2,931 % pro Jahr
    Zinssatz ges.:1,500 % pro Jahr
    fällig am:01.01.2013



    Hängt eben alles davon ab, ob die 1,5% Basisverzinsung lange bestehen bleibt.
    Aber selbst wenn der Basiszinssatz auf 0 % geht, ist die Gesamtverzinsung bei einer Laufzeit von einem Jahr noch ca. 2%, weil ja die 12.000 Euro nicht auf einen Schlag eingezahlt werden, sondern monatlich 1000 Euro.


    Für Festgeld mit Laufzeit 1 Jahr erhält man derzeit bei anderen Banken maximal 2,5%, bei 2 Jahren Laufzeit 3% (Sonderaktionen, die an Depotübertrag geknüpft sind oder nur für Neukunden gelten, habe ich nicht berücksichtigt).

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Also ich komme auf 1,81% Rendite fürs Gesamtjahr. Wie wird die Rendite berechnet?


    Die 12.000 Euro werden ja nicht am 1.1.2011 in einer Summe abgebucht. Jeden Monat wird nur 1000 Euro abgebucht.


    Im Monatsdurchschnitt liegen somit nur ca. 6500 Euro bei der Sparkasse Detmold (im Januar z. B. 1000 Euro, im Dezember dann erst 12.000)

  • Cosmosdirekt Flexsparplan


    1. Jahr 2. Jahr 3. Jahr 4. Jahr 5. Jahr
    1,50% 2,00% 2,30% 2,60% 3,50%


    Fakten zum Produkt


    * Steigende Zinsen von 1,5% bis 3,5% p.a.² garantiert
    * Attraktive Zinsen auch ab dem 6. Jahr ¹
    * Sparbeiträge schon ab 50 € monatlich
    * Beitragshöhe und Einzahlrhythmus anpassbar, auch Beitragspausen möglich
    * Guthaben zu jedem Monatsersten frei verfügbar
    * Keine zusätzlichen Kosten
    Freundschaftsprämie 400 Punkte
    und Affiliate (Angebot+Antrag) sind kombinierbar

  • Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Die 12.000 Euro werden ja nicht am 1.1.2011 in einer Summe abgebucht. Jeden Monat wird nur 1000 Euro abgebucht.


    Im Monatsdurchschnitt liegen somit nur ca. 6500 Euro bei der Sparkasse Detmold (im Januar z. B. 1000 Euro, im Dezember dann erst 12.000)


    Wenn man auf den Monatsdurchschnitt rechnet stimmt dies, aber Reifel stehen die 12.000 EUR ja schon zur Verfügung.
    Angenommen er legt die 12.000 EUR auf ein Tagesgeldkonto (1,5 %) an, von dem er monatlich die 1.000 EUR überweist. Dann erhält er 180 EUR Zinsen für die 12.000 EUR (Tagesgelkonto und Sparkasse) und 120 EUR Prämie. Somit hat er eine Gesamtrendite von 2,5% und nicht 3,5%.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wenn man auf den Monatsdurchschnitt rechnet stimmt dies, aber Reifel stehen die 12.000 EUR ja schon zur Verfügung.
    Angenommen er legt die 12.000 EUR auf ein Tagesgeldkonto (1,5 %) an, von dem er monatlich die 1.000 EUR überweist. Dann erhält er 180 EUR Zinsen für die 12.000 EUR (Tagesgelkonto und Sparkasse) und 120 EUR Prämie. Somit hat er eine Gesamtrendite von 2,5% und nicht 3,5%.


    Gesamtrendite von 2,5% ist richtig, allerdings bezieht sich die dann auf die Geldanlage beim Tagesgeldkonto und bei der Sparkasse Detmold zusammen.


    Die Rendite beim Tagesgelkonto ist aber 1,5% und die Rendite bei der Sparkasse Detmold für das Geld, das dort "arbeitet", ist 3,346 %.


    Durch die Einbeziehung der Sparkasse Detmold kann der Anleger die Rendite insgesamt auf 2,5% aufpeppen. Würde er das Geld das ganze Jahr über auf dem Tagesgeldkonto belassen, wäre auch seine Gesamtrendite nur 1,5%.

  • DKB


    Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist.


    Sagt mal, wie ist das KwK kombinierbar mit Affiliate?

  • Re: DKB


    Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist.


    Sagt mal, wie ist das KwK kombinierbar mit Affiliate?


    EInfach das Konto über das gewünschte Partnerprogramm (bspw. paytip) eröffnen und dieNeukundenwerbung nachträglich vom Werber per mail einreichen.


    Hat bisher immer problemlos funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!