Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich bin mal gespannt, ob KwK bei der Zinsaktion der Comdirect funktioniert, bei der 1822 steht z.B. folgendes:


    "Die Kundenwerbung gilt nur für Konten mit Standardkonditionen; Sonderaktionen sind von der Kundenwerbung ausgeschlossen."


    OEM

  • Onvista Netbook Aktion


    Ich habe nochmal eine Frage an die Experten hier:


    Diesen Monat hat die Onvista eine Commerzbank Aktion, sodass der ETF100 nicht für die Netbook Aktion zählt. Leider wurde die Aktion erst am 4.11. oder so bekanntgegeben. Nunja, Problem ist, dass die Käufe die ich diesen Monat getätigt habe wohl nicht zählen :mad:


    Könnt ihr mir ähnlich "sichere" und geeignete nennen, die ich zur Erreichung der Netbook Aktion nehmen kann?


    Vielen Dank und einen schönen Abend!

  • Einfach Tradegate nutzen - entscheidend ist nur der Handelsplatz.


    Übrigens hatte ich in einem der Bankenthreads schon am 01.11. darauf hingewiesen, also immer schön den Unsinn lesen, der von BartS1975 kommt. ;)

  • Re: Cortal Consors Tagesgeld 2,1% für ein Jahr


    Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Hat jemand Erfahrung, ob man die aktuelle 2,1%-Tagesgeld-Aktion bei Cortal Consors (entgegen den dort angegebenen Konditionen) über Freundschaftswerbung abschließen kann?


    Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?


    Hat das schon jemand probiert?

  • Re: Onvista Netbook Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von FAKE2000
    Könnt ihr mir ähnlich "sichere" und geeignete nennen, die ich zur Erreichung der Netbook Aktion nehmen kann?


    Vielen Dank und einen schönen Abend!


    Das Lehrgeld durfte ich auch zahlen, da ich gleich am 01.11. gehandelt habe, die Aktion aber erst später bekanntgegeben wurde. Den ETF100 habe ich nicht genutzt, da man ihn nicht über die Fondsgesellschaft zurückgeben kann, daher machte ich den Grossteil meiner Trades mit dem HSBC TRINKAUS EURO GELDMARKTFONDS gemacht. Da ich genug Freebuys hatte, war ich auf die Selltrades nicht angewiesen und so den Fond über die Fondsgesellschaft zurückgegeben. Im Oktober hat das pro Anteil nur 2 Ct. Verlust ausgemacht, jetzt im November durch die Commerzbank-Aktion musste ich ihn über die Börse Stuttgart ordern und brachte so 8 Ct. Verlust pro Anteil mit Einberechnung der Börsengebühr, aber immer noch im Rahmen. Über Tradegate wäre er zwar handelbar, aber meine Käufe wurden immer abgelehnt, daher Börse Stuttgart, da ist man bei einem Kauf in Höhe von 1000 Euro bei 1,21 Euro Gebühren, bei der Börse Düsseldorf kommt noch Courtage drauf und man ist bei 2,01 Euro. Da der Spread bei Tradegate höher ist als bei der Börse Stuttgart kommt es im Endeffekt auf´s gleiche raus.


    Habe nun die 50 Trades für das WeTab voll, weiss aber nicht ob ich mich freuen soll, da das WeTab in den Kritiken nicht gerade gut abschneidet. Vielleicht sollte ich es nach Erhalt lieber in die Bucht setzen und ein anderes Tablet kaufen, vorausgesetzt es kauft überhaupt noch jemand... :confused:

  • Re: Re: Onvista Netbook Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Im Oktober hat das pro Anteil nur 2 Ct. Verlust ausgemacht


    Nur auf den ersten Blick: Die Abwicklung über eine Fondsgesellschaft dauert bis zur Wertstellung des Betrags wesentlich länger, so dass - zumindest im November - deutliche (potenzielle) Zinsverluste zu beklagen sind. Sprich: Je nachdem, wie oft du im November über die Fondsgesellschaft verkauft hast, hättest du bei einem (außer)börslichen Verkauf dein Geld bis zu mehrere Wochen früher wieder auf ein verzinstes Tagesgeldkonto übertragen können - vorausgesetzt, du ha(tte)st das überhaupt vor.


    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Vielleicht sollte ich es nach Erhalt lieber in die Bucht setzen und ein anderes Tablet kaufen, vorausgesetzt es kauft überhaupt noch jemand...


    Mit mir kannst du leider nicht rechnen. Das gilt allerdings nicht nur speziell für das WeTab: Ich bin der "Netbook-Typ", finde "Tablets mit Tastatur", mehr Leistung und PC-Betriebssystem einfach besser.

  • Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Nur auf den ersten Blick: Die Abwicklung über eine Fondsgesellschaft dauert bis zur Wertstellung des Betrags wesentlich länger, so dass - zumindest im November - deutliche (potenzielle) Zinsverluste zu beklagen sind. Sprich: Je nachdem, wie oft du im November über die Fondsgesellschaft verkauft hast, hättest du bei einem (außer)börslichen Verkauf dein Geld bis zu mehrere Wochen früher wieder auf ein verzinstes Tagesgeldkonto übertragen können - vorausgesetzt, du ha(tte)st das überhaupt vor.


    Wenn ich aber für einen (außer)börslichen Verkauf die max. 39 Euro Gebühren berücksichtige, müsste ich bei der Einfachheit halber angenommenen 2% Tagesgeldzinsen ohne Berücksichtigung von Steuern über 100.000 Euro anlegen um in 7 Tagen die Gebühren wieder reinzuholen und solange hat der Verkauf über die Fondsgesellschaft gar nicht gedauert, meist war das Geld 3-4 Tage nach Ordererteilung auf gebucht.


    Zitat

    Mit mir kannst du leider nicht rechnen. Das gilt allerdings nicht nur speziell für das WeTab: Ich bin der "Netbook-Typ", finde "Tablets mit Tastatur", mehr Leistung und PC-Betriebssystem einfach besser.


    Netbook habe ich schon, deswegen wollte ich mal den Versuch mit dem Tablet wagen. Naja, die Kosten sind durch Zanox eh bei 0 (Zinsverlust nicht berücksichtigt... :D ).

  • Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    und solange hat der Verkauf über die Fondsgesellschaft gar nicht gedauert, meist war das Geld 3-4 Tage nach Ordererteilung auf gebucht.


    Und das bezieht sich auf die Wertstellung? Nach meiner Erfahrung ist es nämlich eher eine Woche ("sichtbar" ist das Geld aber schon vorher).

  • Montag bis 16 Uhr verkaufen, Donnerstag (oder Mittwoch) ist Valuta Tag, das Geld kann man schon früher sehen und auch aufs andere KOnto überweisen, dann fallen aber die Überziehungszinsen drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!