Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ok, danke. Dann scheidet das momentan aus. Ich habe nur ein wenig Eile, da es die Zinsaktion ja nicht mehr so lange gibt. Zur Not eben nur KwK, wenn das bei dieser Aktion klappen sollte.


    OEM.

  • Zitat

    Original geschrieben von OneEyedMan
    Aber qipu ist anscheinend ein CashBack-Programm. Wie kann ich Provisionen für andere Neukunden damit erhalten?


    Falls überhaupt realisierbar, ist es schwierig (da du ihnen wohl kaum deine Login-Daten geben willst).

  • Aber das mit dem KwK der comdirect ist auch nicht so einfach. Das Formular soll ja laut Bedingungen schon vorher eingegangen sein und dann senden die erst die Unterlagen an den Geworbenen.


    Ein Beilegen zum PostIdent (für die Zinsaktion) wird da vermutlich nicht ausreichen, oder?


    OEM

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    KwK kann der Neukunde dem PostIdent auch beilegen!


    Ja (zumindest sollte es klappen), das hat allerdings einen entscheidenden Nachteil: Man weiß nicht vor der Kontoeröffnung, ob die Kundenwerbung akzeptiert wird oder nicht. Darum reiche ich das Formular stets vorher ein, damit ich meinen Bekannten ggf. vorher sagen kann, dass die Werbung abgelehnt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von OneEyedMan
    Ist das sicher?


    Ich gehe mal davon aus, dass die Ablehnungsquote nicht höher ist als bei vorheriger Einreichung, habe mit dieser (m.E. wie gesagt nicht empfehlenswerten Vorgehensweise) aber keine Erfahrung.

  • Die Idee mit dem Fax ist nicht schlecht, allerdings habe ich nur das Problem gesehen, das dem Geworbenen erst das Eröffnungspaket zugesendet wird (für z.B ein Tagesgeld Plus) und dann macht er die Zinsaktioneröffnung online. Ich weiss nicht, ob die das dann zusammenbringen können.


    OEM

  • Zitat

    Original geschrieben von OneEyedMan
    Die Idee mit dem Fax ist nicht schlecht, allerdings habe ich nur das Problem gesehen, das dem Geworbenen erst das Eröffnungspaket zugesendet wird


    Das ist gar nicht nötig (und auch überflüssig) - einfach kein Eröffnungspaket ankreuzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!