Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Silvio.B
    ein Trader-Konto zu eröffnen und kein Tagesgeldkonto. Dann wird auch ein Tagesgeldkonto mit 2.1% parallel miteröffnet.


    Woher stammt die Info? Denn das Tagesgeldkonto mit 1,3 Prozent gibt es ja weiterhin, d.h. ist es sicher, dass bei Eröffnung eines Traderkontos wirklich der Spezialzins gewährt wird? Davon habe ich zumindest noch nichts gehört oder gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Doch das stimmt schon, "Normale Gebührenstaffelung" = nicht-Buhl-Konditionen.

    Mir schienen die neuen Buhlkonditionen schlechter als beim Normalangebot, statt wie bisher umgekehr. Aber es stimmt. Ich hatte übersehen, daß es postbankverwirrungstypisch Giro Plus und Giro Extra Plus gibt (vielleicht auch Giro Plusplus und demnächst Giro Plus Extra) und das "neue" Buhlangebot sich auf letzteres bezieht mit der unentbehrlichen güldenen Pestbankkarte und gleichzeitig noch ungünstigeren Gebührenstaffelung. Mein Fehler.

    Je suis Charlie

  • vielleicht ist ja für den ein oder anderen das hier interessant:


    https://www.commerzbanking.de/…tentseite_zf__0_konto.htm


    Kostenloses Girokonto bei 1200 Euro Gehaltseingang monatlich zzgl. Tagesgeldkonto mit 2 % auf 25.000 Euro max. bis 31.03.2011 befristet. Gilt nur in Kombination für Kunden, die das Girokonto noch nicht bei der Commerzbank haben. Zusätzlich 50 Euro Startguthaben (Gutschrift nach 3 Monaten). KwK zusätzlich möglich, bis Ende des Jahres gibt es für eine Kundenwerbung 2 Prämien.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Commerzbank


    Der Prämienversand ist manchmal etwas holprig bei der Commerzbank. Aber es gibt eine zentrale Telefonnummer ("KwK-Hotline"), die man für solche Fälle anrufen kann (die Mitarbeiter bemühen sich tatsächlich um eine Klärung):


    069/75 61 86 40 (mitwochs, 9-15 Uhr)

  • Cortal Consors


    für alle, die wie ich darauf gewartet haben:


    3% Zinsen p.a. (Laufzeit ab 01.01.2011) aufs Tagesgeld¹ für Beträge bis zu 20.000 Euro


    Interessant für alle bei denen auch zum Ende 2010 die 3,5% Aktion ausläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!