Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das zitierte Statement von lola13 passt hier ja insofern nicht so ganz, als sie ihr Konto erst noch umstellen will, es also zurzeit im "Nicht-Loyal-Status" führt.


    Wenn du nicht von einer nachträglichen Aberkennung gesprochen hast, habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber wie ist denn dann der Satz "...erst im Nachhinein quartalsweise gewährt, so dass man im 1. Quartal diesen Zinssatz nicht bekommt." zu verstehen?


    Wie dem auch sei, ist es Tatsache, dass vom 1.Tage der Kontoeröffnung an die "Loyal-Konditionen" gelten, wenn die Voraussetzungen (Buchungstexte) erfüllt werden.


    Der mir bekannte Erfahrungsbericht besagt, dass "Loyal-Konditionen" generell nur ab nächstem Quartalsbeginn gelten, d.h. wer im Januar bereits mit Gehaltseingang eröffnet bekommt ab April erst die höhren Zinsen. Mag aber sein, dass derjenige die Eröffnung nur falsch angepackt hatte, will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wenn Kundenwerbung bei dieser Aktion möglich ist (wovon ich ausgehe), dann zusätzlich auch Affiliate (25 Euro), sofern du das PDF-Kundenwerbeformular verwendest.


    Bei Shop und Paytip finde ich die ComDirect nicht.... Wo gibt es die 25,- ?


    Und wo finde ich das KwK-PDF?

  • Cortalconsors


    ich habe jetzt bei Cortalconsors gesehen, dass die letzte KwK Aktion bis 31.12.10 verlängert wurde,
    bis jetzt wie gehabt:
    für 2 Freundschaftswerbungen 1 Apple Aktien
    für 4 Freundschaftswerbungen 2 Apple Aktien
    wichtige Bedingung für Apple Aktie: "sofern sie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 240 Euro je Aktie übersteigt"
    Aktueller Kurs der Aktie 226 Euro

  • Re: Cortalconsors


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    wichtige Bedingung für Apple Aktie: "sofern sie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 240 Euro je Aktie übersteigt"


    Wobei bei früheren Aktien-Prämien in der Praxis der Zeitpunkt der Anforderung relevant war und der Höchstbetrag von Cortal Consors auch durchaus erhöht werden kann, wenn die 240 Euro überschritten wurden.

  • Beim BUHL Konto haben sich die Bedingungen geändert (also für Neukunden), es gilt jetzt die normale Gebührenstaffelung, dafür gibt es 100 Euro Startguthaben statt 60 Euro. Für den Otto-Normal-Verbraucher ist es damit uninteressant geworden (außer evtl. zum einmaligen Prämie abgreifen).

  • Cortal Consors Tagesgeld 2,1% für ein Jahr


    Hat jemand Erfahrung, ob man die aktuelle 2,1%-Tagesgeld-Aktion bei Cortal Consors (entgegen den dort angegebenen Konditionen) über Freundschaftswerbung abschließen kann?


    Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?

  • Re: Cortal Consors Tagesgeld 2,1% für ein Jahr


    Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Hat jemand Erfahrung, ob man die aktuelle 2,1%-Tagesgeld-Aktion bei Cortal Consors (entgegen den dort angegebenen Konditionen) über Freundschaftswerbung abschließen kann?


    Ich hatte mal in einem vergleichbaren Fall angefragt: Ging nicht, aber bei der nächsten Freundschaftswerbung wurde das Angebot dann doch aufgenommen. Ich rate dir, sicherheitshalber trotzdem mal bei Cortal Consors nachzufragen.


    Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?


    Nicht nur mit denen: Cortal Consors ist extrem wählerisch, die wollen offenbar nur professionelle Finanzseiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Beim BUHL Konto haben sich die Bedingungen geändert (also für Neukunden), es gilt jetzt die normale Gebührenstaffelung, dafür gibt es 100 Euro Startguthaben statt 60 Euro. Für den Otto-Normal-Verbraucher ist es damit uninteressant geworden (außer evtl. zum einmaligen Prämie abgreifen).

    Normale Gebührenstaffelung würde ich das nicht nennen, außer, falls sich im Vergleich zu vorgestern schon wieder etwas geändert haben sollte. (-;=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?

    Meine Empfehlung hier ist die Folgende: Über die Vermtillungsagentur ein Trader-Konto zu eröffnen und kein Tagesgeldkonto. Dann wird auch ein Tagesgeldkonto mit 2.1% parallel miteröffnet. Der Vorteil ist einfach der, dass die Prämie dann 100€ statt 30€ beträgt. Die Auszahlung erfolgt sehr schnell und fast immer sofort nach dem Post-Ident. Ein Mindesteinzahlung (etwa 2.500 € beim KwK) ist nicht erforderlich. Ein Trader-Konto kann aber bei Cortal nur alle 6 Monate eröffnet werden. Wenn das früher passiert, kommt automatisch eine Online-Absage.



    Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Im Rahmen des 3,5% Zins Angebots der comdirect überlege ich mir ein TG Konto zu eröffnen... gilt dafür auch die Kwk Aktion von 50€ oder nur für Girokonten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit noch affiliate zusätzlich mitzunehmen?

    Affiliate klappt (theoretisch) auch nur dann, wenn KwK klappt. Also entweder nichts oder alles (KwK+Affiliate). Wenn man genau hinschaut, steht es auch bei den Affiliate-Konditionen dabei, dass der Kunde ein Neukunde sein muss. Wenn der Geworbene umgezogen ist, kann es durchaus passieren, dass KwK erstmal akzeptiert wird (weil ja das Geburtsdatum nicht bei dem KwK-Formular angegeben werden muss), später anhand der vollständigen Daten aber festgestellt wird, dass der "Neukunde" überhaupt gar kein "Neukunde ist". Dann wird auch das KwK von der Comdirect storniert.



    Ich hätte mal eine Frage zum ebase-Depot: Hatte ein Stück eröffnet. Es hieß: "Im Rahmen der ebase Neukundenaktion erhält jeder Neukunde, der ein ebase Depot flex [...] eröffnet, ein Startguthaben von EUR 25,- auf sein Verrechnungskonto bei der ebase und zahlt für das Jahr 2010 keine Depotgebühr. Die Auszahlung der Prämie erfolgt Anfang November 2010."


    1. Hat jemand diese Prämie schon bekommen?
    2. Muss man für die Prämie in der Tat traden? Die Rede war angeblich irgendwo von ca. 500 Euro !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!