Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ziraat-Bank


    Hier hat man auch die Möglichkeit mehrere Girokonten zu führen, falls man Geld getrennt halten will - wenn es die persönliche Schufa mitmacht.


    Will man allerdings nachträglich noch ein zweites oder drittes eröffnen, ist jedesmal Post-ID erforderlich. Mehrere auf einmal gehen mit einem ID

  • Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Von einer nachträglichen Aberkennung des Loyal-Status ist mir nichts bekannt und auch von einer verzögerten Verzinsung habe ich nichts bemerkt - und das hätte ich gewiss, wäre es denn so gewesen.


    Nachträgliche Aberkennung habe ich ja nicht gesagt. Selber bin ich kein Kunde dort, hatte aber mal einen entsprechenden Erfahrungsbericht gelesen (glaube bei modern-banking). Und auch dieses Statement scheint zu bestätigen, dass man den Bonus erst nach Quartalswechsel bekommt, und zwar nachdem "Gehalt" oder meinetwegen "Selbstentnahme" verzeichnet wurde:

    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Alle Konten werden jeweils zum Quartalsabschluss dahingehend überprüft, ob die Voraussetzungen für die Umstellung auf giroloyal inklusive des Treuebonus in Höhe von derzeit 1,50% p.a. gegeben sind.


    Sofern dies der Fall ist erfolgt die Umstellung dann per Anfang des nächsten Quartals.

  • bald möchte ich mein:



    VW Bank Girokonto und
    Postbank Konto



    kündigen.


    An welche Adressen genau muss ich diese Kündigung senden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    und immer schön "porto zahlt empfänger" auf den umschlag schreiben ;)


    Abgesehen davon, dass die Postbank eh immer einen Stapel Rückumschläge liefert: Sicher das das handschriftlich funktioniert?


    Soweit ich weiß ist die Handlungsanweisung eigentlich, diesen Zusatz nur bei Briefen zuzulassen, wo "ANTWORT" über der Empfängeradresse steht. Beides muss aber gedruckt sein! Hat irgendwas damit zu tun, dass die Post dann davon ausgeht, dass der Empfänger die Briefe auch tatsächlich akzeptiert und bezahlt.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nachträgliche Aberkennung habe ich ja nicht gesagt. Selber bin ich kein Kunde dort, hatte aber mal einen entsprechenden Erfahrungsbericht gelesen (glaube bei modern-banking). Und auch dieses Statement scheint zu bestätigen, dass man den Bonus erst nach Quartalswechsel bekommt, und zwar nachdem "Gehalt" oder meinetwegen "Selbstentnahme" verzeichnet wurde:

    Ob "Selbstentnahme" etwas bringt, weiss ich nicht, auf der netbank HP wurde "Privatentnahme" als Text aufgeführt, so wie ich es geschrieben habe. Definitiv gibt es Umstände, in denen man die Loyal-Konditionen auch dann erhält, wenn es nicht als Lohn- und Gehaltskonto genutzt wird.


    Das zitierte Statement von lola13 passt hier ja insofern nicht so ganz, als sie ihr Konto erst noch umstellen will, es also zurzeit im "Nicht-Loyal-Status" führt.


    Wenn du nicht von einer nachträglichen Aberkennung gesprochen hast, habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber wie ist denn dann der Satz "...erst im Nachhinein quartalsweise gewährt, so dass man im 1. Quartal diesen Zinssatz nicht bekommt." zu verstehen?


    Wie dem auch sei, ist es Tatsache, dass vom 1.Tage der Kontoeröffnung an die "Loyal-Konditionen" gelten, wenn die Voraussetzungen (Buchungstexte) erfüllt werden.

  • Im Rahmen des 3,5% Zins Angebots der comdirect überlege ich mir ein TG Konto zu eröffnen... gilt dafür auch die Kwk Aktion von 50€ oder nur für Girokonten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit noch affiliate zusätzlich mitzunehmen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Im Rahmen des 3,5% Zins Angebots der comdirect überlege ich mir ein TG Konto zu eröffnen... gilt dafür auch die Kwk Aktion von 50€ oder nur für Girokonten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit noch affiliate zusätzlich mitzunehmen?


    Wenn Kundenwerbung bei dieser Aktion möglich ist (wovon ich ausgehe), dann zusätzlich auch Affiliate (25 Euro), sofern du das PDF-Kundenwerbeformular verwendest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!