Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Da drin liegt ja die Täuschung durch die Bank: die haben das Geld viel früher, als Du es zu Gesicht bekommst.


    Das ist mir aber bewusst, deshalb keine Täuschung. :)


    Otto Normal entgehen dadurch maximal ein paar Euro pro Jahr, daher lohnt es sich m.E. nicht, das als ein entscheidendes Kriterium bei der Kontowahl heranzuziehen, höchstens als Nebenkriterium.

  • Postbank Gold-Karte


    Hallo,


    ich bin Postbank Buhl Kunde seit ca. einem Jahr. Heute lag ein Schreiben von der Postbank im Briefkasten: Ich bekomme in Kürze eine goldene Postcard als Ersatz für die Alte. AUßerdem kommen "automatisch weitere Extras" hinzu.


    Es gibt auch neue Kontoführungsentgelte ab 01.11.2010: Je nach Geldeingang wird es evtl. billiger, aber auf keinen Fall teurer.


    Was ist davon zu halten? Für Postbank Buhl Kunden wird das Konto doch hoffentlich kostenlos bleiben, unabhägig vom monatlichen Geldeingang? :)



    CHRIS

  • Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Du willst damit sagen, das Geld wurde z.B. an einem Montag beim DKB-Konto abgebucht und noch am selben Tag auf dem Advanzia-Konto gebucht?!


    Das ist sehr schnell.


    "Können" kann viel. Aber das ist normalerweise nur bei bankinternen oder zumindest bankgruppeninternen Überweisungen der Fall. Daher finde ich deinen Fall ganz oben auch höchst erstaunlich, eigentlich dürfte so was gar nicht vorkommen.


    Das ist einfach erklärt, die Advanzia Bank hat ein Konto bei der Landesbank Baden-Württemberg/Baden-Württembergische Bank. Auf dieses sollen die monatlichen Forderungen der Gebuehrenfrei Kreditkarte ausgeglichen werden. Entschuldigt bitte die Verunsicherung.

  • Re: Postbank Gold-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Für Postbank Buhl Kunden wird das Konto doch hoffentlich kostenlos bleiben, unabhägig vom monatlichen Geldeingang? :)


    So ist es (jedenfalls für Bestandskunden).

  • Re: Re: Re: DKB Überweisungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von cdr
    Das ist einfach erklärt, die Advanzia Bank hat ein Konto bei der Landesbank Baden-Württemberg/Baden-Württembergische Bank.


    Okay, das ist dann ja bankengruppenintern und erklärt die taggleiche Wertstellung.

  • Re: Re: Postbank Gold-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    So ist es (jedenfalls für Bestandskunden).


    Gut zu hören - woher hast du die Info?


    P.S.: In dem Schreiben habe ich gerade den Satz entdeckt: "Übrigens zahlen Sie nicht mehr als bislang - villeicht sparen Sie in Zukunft sogar". Da hätte man es ja im Prinzip schwarz auf weiß :)



    CHRIS

  • Re: Re: Re: Postbank Gold-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Gut zu hören - woher hast du die Info?


    Es haben schon etliche bei der Postbank nachgefragt und immer dieselbe Antwort erhalten...

  • Re: Re: Re: Re: Postbank Gold-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Es haben schon etliche bei der Postbank nachgefragt und immer dieselbe Antwort erhalten...


    OK, dann weiß man hier also schon wesentlich länger über die neuen Konditionen Bescheid als ich :)


    Danke für die Infos.


    CHRIS

  • Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Gold-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    OK, dann weiß man hier also schon wesentlich länger über die neuen Konditionen Bescheid als ich :)


    Ja, schon seit einigen Tagen...

  • Re: Commerzbank 2 für 1


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    Zwei Prämien für jeden bis zum 31.12.2010 geworbenen Kunden
    https://www.commerzbanking.de/…tm&trackingID=123&ifil=p5

    Anders als früher mal erfüllen nicht alle Produkte die Voraussetzungen der Kundenwerbung:
    "Prämiert wird der Abschluss folgender Produkte: Girokonto inkl. Startkonto, Business-Konto, Geldanlagen ab 2.500 Euro Anlagebetrag, Sparvertrag, MasterCard, MasterCard Gold, Corporate World MasterCard, Visa und Visa Gold, American Express Gold Card, Ratenkredit, Immobilienfinanzierung, Universaldarlehen, Gewerbekredit, Bausparvertrag."
    Quelle: https://www.empfehlen.commerzb…e=normal;z=22920007946995


    Commerzbank-Prämien-Portal: https://www.empfehlen.commerzbanking.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!